[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netter Test, bloß bei dieser Passage müsst ihr dringend etwas ändern:

Das Szenario „Vietnam“ kommt einem schon bekannt vor: Schützengräben, todesmutige und schreiende Japaner die in den Graben springen und einem an die Gurgel wollen, Explosionen und vieles mehr.

Dass würde dann nur bei CoD: World at War reinpassen ;)

Danke dir :wink:
Es sind in der Tat Vietnamesen bzw. Vietcong

Gerade installiert, gleich in der ersten Mission direkt am Anfang Augenkrebs bekommen. Die Grafik ist ja mal sowas von fürn Hintern :shake:. Hätte ich echt net gedacht.
Traurig. Mal schauen ob ich mir das antue.

Gerne doch ;) mich hat die Szene aber dennoch an WaW erinnert, bloß haben die Vietnamesen keine Bajonette aufgepflanzt. Um ganz sicher zu gehen müsstest du aus historisch korrekter Sicht von Vietnamesen reden. Von der Uniform her sollten es sogar NVA-Soldaten sein, also reguläre nordvietnamesische Truppen (Ja, ich studiere neuere Geschichte).

Also auf maximalen Details sieht es schon recht ordentlich aus finde ich. Zwar zaubert die IW 4.0 kein Crysis auf den TFT, aber es macht schon Spaß. Außerdem spielt die Geschichte auch noch eine entscheidende Rolle bei der Atmosphäre ;)

@ Wegi: ich musste bei der Szene auch irgendwie an WaW denken, vielleicht ist mir deswegen der Fehler unterlaufen. Ob es nun NVA-Soldaten sind kann ich allerdings nicht sagen :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Ok, nochmal die Mission angezockt, zu 90% NVA, also Nationale VolksArmee. Uniformen, passende Kappen, passt.

Was mich sonst noch am spiel genervt hat: Warum russische Einheiten im Ural anno 68 mit FAMAs ausgerüstet sind, die erst in den 70er Jahren Vorserienproduktion hatten, genauso wie die Steyr AUG.

Das kam mir auch komisch vor, aber daran darf man sich wohl nicht all zu sehr stören :fresse: Manche Sachen sind in dem Spiel fern ab von der Realität.

Geh zu Dr. Clarke zurück, dann sollte ein Heli auftauchen, den er eliminiert. Dannn geht sone Waffenkiste auf und er macht rechts davon ne kleine Gittertüre auf. Dort gehts dann weiter.

Ich kann da leider nicht zurück gehen denn man kann das Dach nicht hochklättern um an Dr. Clarke zu kommen.
Hier mal drei Bilder von der Szene:

Ich eleminiere zwei Soldaten die unter den Rohren stehen und anschließend springe ich herunter. Dr. Clarke bleibt weiter oben auf den Rohren sitzen:
http://www6.pic-upload.de/14.11.10/3bevt3pm62xx.jpg

Anschließend laufe ich die Dächer entlang um zur Zielmakierung zu gelangen dort stehe ich vor einem schrägen Dach was ich daraufhin herunterrutsche. Auf dem Weg nach unten tauchen vier Typen auf die ich erschießen muss:
http://www6.pic-upload.de/14.11.10/xrp2n3wkxctv.jpg

So nun bin ich unten habe die Typen erschossen und kann keinerlei Türen öffnen oder weiter auf andere Dächer springen. Zurück zu Dr. Clarke kann ich auch nicht da ich das Dach nicht hoch komme (wie auf dem Bild zu sehen):
http://www6.pic-upload.de/14.11.10/tgdlbtq1if73.jpg

Er sollte eigentlich nachkommen und dann neben dir stehen, zusammen mit Weaver. sind alle 4 weg? Ich habe dazu enn Moment gewartet und nur das Fass explodieren lassen. Notfalls einen vorigen Savepoint oder mission komplett von anfang an ausprobiert?

So da jetzt wohl viele das Spiel spielen könne wollte ich nochmal fragen wie das mit meiner Hardware aussieht. AMD X2 5000+ BE 2x2,6, 4GB DDR2 Ram 800, x1950 Pro 512MB. Gerade da die Grafikkarte die unterste Grenze bei den Mindestanforderungen bildet bin ich nicht ganz sicher ob es flüssig laufen wird.
Wie seht ihr das? Würde COD 7 bei einer Auflösung von 1680x1050 flüssig laufen? Und wie sieht's bei den Details aus, müsste ich die alle auf low setzen?

Ich würde dir raten die Details schon runter zu setzen, besonders Antialiasing, AF und die Texturqualität. . Ansonsten verkommt es zu einer Ruckelorgie ;)

Du kannst ja probieren ab wann es nicht mehr rund läuft. Aber erwarte nicht all zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
Achja und Call of Duty Modern Warfare lief bei mir auch ganz gut. Ich weiß gerade nicht die genauen Einstellungen die ich damals hatte aber ist ja auch egal ich war aufjedenfall zufrieden.
Kann man daraus schließen, dass Black Ops auch so laufen wird bei mir? Ist ja die gleiche Engine.

also bei mir ists jetzt so, dass das erste game nach dem connecten einwandfrei läuft. ab dem zweiten hab ich aber die ersten 2 minuten in jeder neuen runde nen ping von 999. nach den 2 minuten fällt er direkt auf unter 100 und es läuft wunderbar. das ist wirklich bei jedem neuen spiel so :fresse: ist möglicherweise jemand hier dem es ähnlich geht??? ^^

Armaggedon zu deinen specs... das wird knapp!!
Ich bastelle grad eine COD.-Karte.. da könnte ich den ganzen Tag dranhocken ^^

Achja und Call of Duty Modern Warfare lief bei mir auch ganz gut. Ich weiß gerade nicht die genauen Einstellungen die ich damals hatte aber ist ja auch egal ich war aufjedenfall zufrieden.
Kann man daraus schließen, dass Black Ops auch so laufen wird bei mir? Ist ja die gleiche Engine.

MW bzw. MW2 und Black Ops sind von der Engine schon etwas verschieden, wenn auch minimal. Viel wirst du mit dem System nicht reißen können.

Manche Sachen im MP muss ich aber auch nicht verstehen,sitz einer in so nem Flugzeug is der ungesiegba,und holt mal eben komplette Teams ohne das man sich wehren kann.
Und absolut jeder Gegner weiß alles aber auch alles ich kann stehen oder sein wo ich will die kommen mit Messer an,das nimmt mir echt den Spaß grade am Spiel.

Manchmal is das halt echt komisch,die schißen schon 2-3 Sekunden vorher bevor sie mich sehen konnten!! und haben da so Stats wie 24:4 oder noch schlimm kapier ich nich wie man sowas macht ich bin froh wenn ich mal keine low Stats hab auf Grund solcher Penner.

also langsam wirds dubios..

ping ist ja soweit in ordnung mittlerweile - nur ein problem habe ich (von dem wohl auch einige andere geplagt sind) - nach dem mapchange, habe ich ca. 2 - 3 minuten nen ping der immer wieder auf 999 hochgeht - dazwischen ist er teilweise mal auf "nur" 180 runter - wenn das rum is, dann is der ping konstant bei 70 - 80

hat jemand n ähnliches problem und nen evtl. fix dafür?

@stu: ein Glück ich bin nicht der Einzigste :-) was für dsl hast du?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Hab auch auf deutschen Servern Pings von 120, auf allen anderen (franz usw) dagegen 70er, Ingame wiederum locker 100er.

Aber der gesammte Server Browser ist einfach FAIL!
Wozu will ich 5000 Server sehen, wenn alle nen Ping von 300 haben?
Wenn man Aktualisieren drückt lädt der komplett neu, statt vllt nur die angezeigten zu aktuallisieren...
Wozu braucht man auch US, RU, oder AUS Server?

Die sollten mal in den Filter so Dinge wie MaxPing, Länder oder maximale Anzahl integrieren!

Und mit meiner DSL3000 ohne Fastpath (dank 1&1) ist der Ping einfach scheiße!
Wenigstens in CS hatte ich nen 60er aber hier...

das leveln geht viel zu schnell. gefällt mir absolut nicht. fand ich in cod4 viel besser. da hat man wochen damit verbracht bis man alles freigeschaltet hatte. bei bo wird bei mir die luft schnell raus sein. presitige interessiert eh nicht da man nix neues freischaltet.
is doch scheisse, jetzt is man innerhalb von 2 tagen bereits lv. 20.........was ein mist,:confused::heul:

BO zeigt mal wieder das einfach kein COD-teil mehr jeh an COD4 rankommen wird. das is vorbei.
alles was bisher danach kam war ein einfach nur ein magerer versuch.
das kriegen sie nicht mehr so hin wie in cod4!

Zuletzt bearbeitet:
bin grad bei so einer mission im jungel wo ich von unten an so ein boot ranntauchen muss und nur mit messer alles vernichten darf.

gabs da irgendwie einen trick?
werde immer sofort erschossen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh