[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Nur eine Bitte! Wenn man Spieler für Member auf dem Luxxserver kickt dann bitte den zuletzt gejointen und nicht den von den Stats her Nr. 1!! Ich mein... was soll das?

Das kann man leider nicht beeinflussen. Wenn man sein Passwort für einen reservierten Slot eingibt, dann kickt der Server anscheinend irgendjemanden.
Ist ziemlich blöd so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab jetzt einen spielzeit von gut ca. 35 std. und bin prestige 1 lev. 44

Nach wie vor würde ich nicht übertakten schon garnicht am FSB mit irgendwelchen scharfen timings.
Das multi gpu dings auf 1 lassen. Es soll doch nur heißen: WENN ich eine multigpu drin habe, dass sie dann auch unterstützt werden soll. CPU thread gedön auch lassen wie es default ist.

Highfps configs gibbet bei der ESL - googlen und die Augen vor dem laden der cfg ordentlich ölen, sonst tränen sie.

50% der gamer regen sich über die schlechte grafik auf und die anderen 50% wollen sowieso nur fraggen. Bei einer GS8400 oder einer 3850 würde ich mir das spiel nicht antun.

bei MW2 ging das doch auch oder irre ich mich?
Ging ned

btw: Hab jz fast 30 Stunden und bin grad mal lvl 47 ( Hab aber auch viel Gungame etc gezockt ) aber dennoch ne 1,8 K/D Also erzähl mir nix von Prestige 5 + in 50H... Warscheinlich einfach die stats auf "die schummler art und weise" gehoben und jz wo man Prestige 5 durch nen kleinen Hack hatt merkt man das dass so keinen spaß mehr macht... aber wayne ;)

Zuletzt bearbeitet:
soooo extrem abwegig finde ich prestige 5 in 50 stunden eigentlich garnicht?

ich habe für prestige 1 lvl 7 ziemlich genau 15h gebraucht - sicherlich wäre das noch deutlich schneller gegangen

wenn man sich an die aufträge hält (also nich nur die die geld bringen, sondern auch die bonusdinger für waffen und items und was weiß ich noch), kann man ziemlich schnell aufsteigen (teils sind ja über 80.000 XP in einer runde möglich) - 10h pro prestigelevel sind zwar heftig, aber imho durchaus denkbar (vorallem wenn zu dem klugen vorgehen noch etwas skill vorhanden ist - die einzelnen boni werden ja nach aktivieren des prestige wieder zurpck gesetzt und können neu erspielt werden, wenn man hier also ne gute reihenfolge hat, dann kanns wie gesagt sehr schnell gehen) - für mein lvl 30 (oder 31?) habe ich jetzt z. B. deutlich weniger zeit gebraucht als noch beim ersten mal (vorallem dank meiner zuneigung zur MP5K :d)

Ich hab 1 Prestige und lvl 50 halb also kurz vor Prestige 2, bei ca. 60 Stundenspielzeit. Für mich ist das schon übertrieben viel in 14 Tagen. Ich habe auf Waffen oder Aufsätzegebrauch geachtet. Wenn ich hier so lese was manche in den wenige Stunden machen.... unglaubwürdig, aber egal. Es gibt anscheinend soooo viele progamer. Wenn ich mir dann die Abschlußtabellen ansehe kann ich das auch wieder nicht glauben.

soooo extrem abwegig finde ich prestige 5 in 50 stunden eigentlich garnicht?

ich habe für prestige 1 lvl 7 ziemlich genau 15h gebraucht - sicherlich wäre das noch deutlich schneller gegangen

wenn man sich an die aufträge hält (also nich nur die die geld bringen, sondern auch die bonusdinger für waffen und items und was weiß ich noch), kann man ziemlich schnell aufsteigen (teils sind ja über 80.000 XP in einer runde möglich) - 10h pro prestigelevel sind zwar heftig, aber imho durchaus denkbar (vorallem wenn zu dem klugen vorgehen noch etwas skill vorhanden ist - die einzelnen boni werden ja nach aktivieren des prestige wieder zurpck gesetzt und können neu erspielt werden, wenn man hier also ne gute reihenfolge hat, dann kanns wie gesagt sehr schnell gehen) - für mein lvl 30 (oder 31?) habe ich jetzt z. B. deutlich weniger zeit gebraucht als noch beim ersten mal (vorallem dank meiner zuneigung zur MP5K :d)

du musst bedenken das man, wenn man richtig schnell sein will die meisten contracts nicht machen kann, selbst wenn man sagen wir 10k ep/tag damit macht, was schon ordentlich ist, ist das nix als ein tropfen auf den heissen stein.

dazu kommt das die lifetime challenges sowie ads challanges nicht zurueckgesetzt werden beim prestigen, dh. ab prestige 3-4 wird es schwerer die richtig dicken boostrunden mitzunehmen.

ich bin in der beziehung schon nen richtiger fps nerd aber sogar ich glaub net an prestige 5+ in 55h auf normalem wege.

Also bei mir werden auch nie alle Server angezeigt... Ich dachte, dass Treyarch daran noch arbeitet?

ich denk mal es werden nie alle server angezeigt, er holt sich immer 201 server pro abfrage, sind die masterserver ueberlastet gibs nen timeout usw.

wenn du mal wieder keine server angezeigt bekommst, wechsel mal schnell oben durch die spielmoditabs, so kann man schoen einen absturz provozieren und bekommt die gute ale q3 console zu sehen wo man dann auch sehen kann das er probleme hatte beim server abfrage.

ich versteh auch net wirklich warum net erstmal nach region gefiltert wird um die last an den masterservern zu reduzieren, das hat ja sogar ea/dice in bc2 nach ner weile hinbekommen.

Eigentlich wollte ich nach dem Derby am Freitag eine BO Wochenende einlegen.

Am Samstag war dann überraschend ein Kumpel aus Spanien da, also doch ausgehen (postiv) und am Sonntag war ich dann nur am kotzen (negativ), kam aber nicht vom saufen.

Jungs, auf welchen Servern zockt Ihr zur Zeit??

Es gibt einen extra thread für server und eine luxx steam gruppe - musste mal schauen.

Leider sind die favs immer noch nicht sichtbar. Ich klicke mich auf die servern ein, die mir das bringen, was ich noch für die pros brauche. ZB noch 2 Fahnen bei CTF.

Interresant wird es bei hacker-pro.

ABER: Wenn man sich vorher mal schaut welche vorraussetzungen für welches pro gefordert sind kann mann sogar was zusammenfassen (1-2-3).

Ich bekomme aber nicht den geräteabschuss durch die wand hin - kotz.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:53 ----------

Am Samstag war dann überraschend ein Kumpel aus Spanien da, also doch ausgehen (postiv) .

Mensch - da haste doch alles richtig gemacht, das hebt alles auf :)

Ich bekomme aber nicht den geräteabschuss durch die wand hin - kotz.
Zusammen mit Hardened sollte man doch recht easy mal ne Claymore erwischen.

Mensch - da haste doch alles richtig gemacht, das hebt alles auf :)
Naja, wenn du gerade am reiern bist ist es dir recht egal, dass du am Vortag Spaß mit nem Kumpel, den du lange nicht mehr gesehen hast, hattest. ;) :d

@Netzzwerg: Ein RCXD ist aber kein Gerät, sondern eine Abschusserienbelohnung ;)

Ich glaub du verdrehst da was. Für das Perk "Hardened Pro" muss man u.a. einen gegnerischen Ausrüstungsgegenstand durch ne Wand/Rohr/whatever zerstören. Ob das nun ne Mine, ein Geschützturm oder das RC-XD ist, ist dabei wurscht. Ich selbst hab ein RC-XD durch ein Rohr zerstört und danach war dieser Teil für "Hardened Pro" erledigt...

Neinein, meinte schon auch diesen Teil. Nur wusste ich nicht, dass das mit dem RCXD auch geht. Dachte es muss ein Ausrüstungsgegenstand sein und keine Abschussserienbelohnung, naja, man lernt nie aus :-P

@DeadNade: War leider schon länger nicht mehr hier im Forum, besteht dein Problem immer noch?

Hi Leute, es gab ein Update, weiß einer was dieser beinhaltet, danke

mfg

Neinein, meinte schon auch diesen Teil. Nur wusste ich nicht, dass das mit dem RCXD auch geht. Dachte es muss ein Ausrüstungsgegenstand sein und keine Abschussserienbelohnung, naja, man lernt nie aus :-P

Gut, damit sind dann wohl alle Klarheiten beseitigt ;).
Ich muss aber zugeben, dass ich auch ne ganze Weile so dachte und dauernd nach ner passend platzierten Mine gesucht hab...leider wurde ich nie am Leben gelassen, um auf die Mine zu schießen :d.
Irgendwann hab ich dann einfach mal auf ein fahrendes RC-XD draufgehalten und hab es zufällig dann erwischt, als es grad hinter nem Rohr war.

Momentan hänge ich noch beim "Ghost Pro" Perk, ich finde einfach ums Verrecken keinen gegnerischen Geschützturm bzw. keiner hat die Teile mehr als Killstreak. Mittlerweile nehm ich schon selber diesen Killstreak und werf die Kiste den Gegnern vor die Füße damit sie das Geschütz aufbauen. Das Dumme ist nur, dass mein Geschenk entweder ignoriert wird oder die Gegner auch nie lebend bei der Kiste ankommen bzw. länger als 5 Sekunden dort überleben...

In welchem Modus werden erfahrungsgemäß die meisten Geschütztürme aufgebaut? CTF? Demolition?

Zuletzt bearbeitet:
bissel was zum tweaken ;D Helpful radar tweaking guide - Steam Users' Forums

btw Uncut macht ihr so:

Geht in den Ordner, indem ihr Cod BO installiert habt, und öffnet die "localization.txt".

Ändert ganz oben das "german" zu "austrian" und... schwups! euer Spiel ist uncut!

(Dies kann man daran erkennen, dass in den Einstellungen jetzt steht, ob man Gewaltdarstellung haben möchte oder nicht.)
Sind dann keine Hakenkreuze im SP/Zombie etc ... nur die Gore effekte werden aktiviert ...

/Sollte das nen Problem sein so bitte einfach ne PN und ich entferne es ...

Kann auch gerne mit in den ersten Post damit es nicht untergeht ^^

Gut, damit sind dann wohl alle Klarheiten beseitigt ;).
Ich muss aber zugeben, dass ich auch ne ganze Weile so dachte und dauernd nach ner passend platzierten Mine gesucht hab...leider wurde ich nie am Leben gelassen, um auf die Mine zu schießen :d.
Irgendwann hab ich dann einfach mal auf ein fahrendes RC-XD draufgehalten und hab es zufällig dann erwischt, als es grad hinter nem Rohr war.

Momentan hänge ich noch beim "Ghost Pro" Perk, ich finde einfach ums Verrecken keinen gegnerischen Geschützturm bzw. keiner hat die Teile mehr als Killstreak. Mittlerweile nehm ich schon selber diesen Killstreak und werf die Kiste den Gegnern vor die Füße damit sie das Geschütz aufbauen. Das Dumme ist nur, dass mein Geschenk entweder ignoriert wird oder die Gegner auch nie lebend bei der Kiste ankommen bzw. länger als 5 Sekunden dort überleben...

In welchem Modus werden erfahrungsgemäß die meisten Geschütztürme aufgebaut? CTF? Demolition?

ctf oder domination würde ich sagen, vielleicht sogar bei HQ

So habe ich es auch gemacht, beim 3. oder 4. Versuch hat es dann geklappt.
Hacker um die Sentry Gun u.U. leichter zu finden schadet auch nicht.

Eigene Sentry zu messern zählt leider nicht. :fresse:

Bin ja schon aufm Weg:fresse:

Mal ne Frage die ich bestimmt schon 10x stellen wollt und es immer wieder vergessen hab xD und zwa bei mir zeigt COD total oft an ob ich die Einstellungen wieder zurücksetzen lassen möchte etc. ich hoffe ihr wisst was ich meine was kann man dagegen machen?^^

Zuletzt bearbeitet:
mein game ist heute zum 2.mal abgestürzt :( nja spaß macht´s trotzdem.:banana:
Kann das sein das heute ein update oder so kam? Den gestern hatte ich auf 3 stunden spielen keinen absturz

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh