[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ach manche sehen das DLC als Bereicherung weils mehr Spielmaterial gibt, ich kenne genug die sich immer drauf freuen weil neue Maps etc dabei sind ;)

Und ich kann denen noch so oft sagen das dass ganze eine Frechheit ist und man nicht dafür zahlen sollte...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa,früher gabs sowas per Patch oder so umsonst,heute zahlen die Leute dafür freiwillig,und dann wundert sich alle warum sowas immer teurer wird:rolleyes:.
 
Wirklich teurer werden die Spiele aber doch nur wenn man sie in Saturn & Co. kauft. Zum Einen bekommt man die Spiele zum Launch schon für um die 30€ in England, zum anderen gibt es viele Titel schon nach kurzer Zeit verbilligt oder als Download-Version.
Schlimm finde ich zum Einen den technischen Zustand, den Spiele zum Launch und oft auch nach ein paar Patches haben (oft noch sehr fehlerbehaftet selbst mit Final-Patch), zum Anderen ist es ein Unding daß nun schon jedes Wald-und-Wiesen Spiel mit käuflichem DLC aufwartet.
Dazu noch ein unüberschaubarer Wust an Vorbesteller-DLC welche meist nur über die großen Ketten verteilt werden und bestenfalls exklusiv bleiben. Schöne neue Welt...
 
Joa,früher gabs sowas per Patch oder so umsonst,heute zahlen die Leute dafür freiwillig,und dann wundert sich alle warum sowas immer teurer wird:rolleyes:.
Nichts gegen den "erweiterten" Spieleinhalt der schon bei Release fertig war ;)

Mit dem Geld bezahlst Du die Bemühungen bzw. die Arbeit bis zum Release.
Aber dann überteuert die Maps doppelt zu zahlen.. hat was ^^
Demnächst muß man die KK im Lesegerät lassen sonst wird sofort das Spiel pausiert :fresse:
 
bissel werbung ..

188.40.68.146:28423 ASSASSINS 24/7 BROADCAST SAB HC-Ranked
188.40.68.146:28417 ASSASSINS 24/7 CRASH SAB HC
188.40.68.146:28428 ASSASSINS 24/7 CROSSFIRE SAB HC

geplant in naher zukunft
ProMod server und GunServer

www.assassins.de

auch in den zeiten ... von Black Ops und andere Games sind die COD4 server bei AoN immer noch recht gut besucht
 
Wird eigentlich nur noch HC gespielt in CoD4? Als ich das letzte mal gespielt habe waren da fast nur Hardcore Server. :<
 
Ist das Spiel noch für Neueinsteiger zu empfehlen oder gibts da nur auf die :fresse: ?
Ich bin jetzt kein Shooter-Anfänger (500 Std. CS und CS:S, 200 Std. Battlefield:BC2 und noch um die 200 in BF2). COD4 hab ich nur auf ein paar Lans gezockt.
 
Ausprobieren, es sind nachwievor alle Skillarten im Spiel vorhanden. Ist jetzt nicht unbedingt so wie in anderen Games wo sich nur noch der harte Kern bekämpft.

Gerade das eher mässige Blops hat seit kurzem wieder für einen regen Spielerzulauf gesorgt.
Zwar werden sicher nicht mehr die einstigen Spitzenzahlen erreicht, aber es lässt sich durchaus sehen.

Es ist halt einfach das letzte wahre CoD.
 
Auf jeden Fall mal reinschnuppern! Auf den richtigen Servern kommt auch mit "Pros" kein Frust auf, man muss sich halt erst ein paar Stunden einspielen, ganz normal, wie ich jedem Spiel :d
 
Sehr schön, dann werde ich das auch mal ausprobieren. Irgendwie muss ja auch die Zeit bis BF3 überbrückt werden :d

Wo bekommt man das Spiel momentan am günstigsten?
 
Call of Duty 4 ist in meinen Augen immer noch der perfekte Shooter. Habe nie wieder eine solch gute Sammlung von Maps gesehen.
 
hi..
wollt seit langen mal wieder ne runde mw2 zocken, leider findet ich keine mitspieler.
welche version ist den grad aktuell?
ich hab die version 1.2.208
es werden mir ca.4000 speiler in tdm angezeigt, nur kommt keiner in meine lobby^^
 
das gleiche hatte ich auch, wollt mal wieder bei mw2 reinschauen, findet aber keine spieler....
 
Des dauert einfachn paar Minuten.. da muss man sich gedulden.
Ich mach mir nebenbei was zu essen hol mir noch ausm Getränkeladen ne schöne Cola und wenn ich zurück komme, join ich gerade in ein Game rein :).
Das lustige ist das ist keine Ironie sondern wirklich so xD
 
das wird so nicht funktionieren. Du musst auf Systemebene einen Proxy einstellen, also in der Systemsteuerung.

Such dir im Netz ein paar Proxys raus und stell sie in den Netzwerkeinstellungen ein.

Oder du installierst einfach Hotspot Shield und machst es damit.

kan mir bitte jemand helfen wie genau ich den uk import bei mir inst. kan:grrr:

komm nicht damit zurecht, ne kleine anleitung wär echt toll:love:
 
Wird eigentlich nur noch HC gespielt in CoD4? Als ich das letzte mal gespielt habe waren da fast nur Hardcore Server. :<

ja, bei AoN wird nur HC angeboten
wie ich finde auch die bessere variante

denn wenn man es jeden spieler recht machen will oder muss
existieren hunderte server und alle sind leer

bei AoN sind alle server gut besucht, vor allem in der stoßzeit, ab 19.00Uhr

Ist das Spiel noch für Neueinsteiger zu empfehlen oder gibts da nur auf die :fresse: ?
Ich bin jetzt kein Shooter-Anfänger (500 Std. CS und CS:S, 200 Std. Battlefield:BC2 und noch um die 200 in BF2). COD4 hab ich nur auf ein paar Lans gezockt.


auch Anfänger sind dort willkommen und von CS/CSS zu CoD findet man schnell anschluß

wo am günstigsten?
Amazon schon geprüft?
 
Ich finde es kaum unter 20€. Kann doch nicht sein, bei einem so alten Spiel.
 
nun ja, ist halt nen klassiker unter den shooter-games ;)

was sich allerdings lohnt, wenn man auf ballabumbum steht
 
Update heute 4,5MB für den MP = Keiner von meinem 32 Leuten in Steam kann mehr MW2 spielen!

Immer ne Fehlermeldung beim starten! Vll schon jemand ne Idee was das wieder sein könnte?
 
Mal aus Interesse ausprobiert:

attachment.php


Dann die Daten überprüft:

attachment.php


Aber gleiche Fehlermeldung wie vorher :confused:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    49 KB · Aufrufe: 103
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 108
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh