[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Also bei mir hats 9 Dateien gefunden die läd er grad neu! :fresse:

Werd mich melden sobalds fertig ist! :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damn :/


Edit:
Code:
couldn´t load “gamefonts_pc”

Der Fehler lässt sich mit dieser Vorgehensweise manuell beheben:

- Backup vom MW2-Verzeichnis machen
- Öffne localization.txt and ersetze german durch english
- Öffne den Ordner zone und benenne german in english um
- Öffne den Ordner main und benenne alle Dateien mit Sprachangabe um, also localized_german_iw*.iwd wird zu localized_english_iw*.iwd

... naja könnt ja posten ob es geklappt hat oder nicht.

Oh dafür hab ich heut abend keinen Nerv mehr^^ werds morgen evtl versuchen könnt ja schreiben obs funzt!


Edit2: Steam-Dateien zu überprüfen funz auch bei mir nicht!...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also STEAM ist schon klasse :) So kann man auch durch zwingende Updates ein EndOfLife eines Produktes besiegeln ,)
Man patcht es einfach heimlich kaputt :asthanos:
 
sehe ich auch so .. borstii ;)


AoN hat nen neuen Server: 188.40.68.146:28404 ASSASSINS 24/7 Search & Destroy HC

wurde soeben erstellt .. also, mit glück
dürft ihr mich heute abend killen :d
 
bin eigentlich auf allen vertreten ...

ich geb mal nen tippppp für mein GamerNick:
der name wird von einem könig getragen / ist eine verfilmung / mit einer bestimmten anzahl von kriegern :d
 
Bul!wyf, ist mein Nick ;)


Buliwyf ist aus dem Film : der 13te Krieger


vielleicht schiesst man sich heute abend, wenn ich ON bin ?!
 
den Film kenne ich sogar :d ist aber schon so 7-8 Jahre her, dass ich den gesehen habe^^

keine ahnung ob ich heute abend on bin, wir bekommen besuch!
 
Das Mod-Paket ist aber offenbar noch nicht vollständig (viele Modelle und Radiant-Mapeditor fehlen) und pcdev zufolge soll es in Kürze einen weiteren Patch dafür geben. Bislang können daher auch noch keine eigenen Karten erstellt werden, sondern erstmal nur kleine Änderungen bei den Spielmodi und -optionen vorgenommen werden. Der Mapeditor soll erst nachgeliefert werden, wenn die Beta-Phase der Mod-Tools beendet ist.

Wahrscheinlicher ist, dass Treyarch erst die Veröffentlichung (28. Juni für Xbox 360 und Ende Juli für PC und PS3) des dritten Download-Pakets Annihilation abwarten will, das wieder vier neue Karten für den Mehrspieler-Modus und ein neues Zombie-Survival-Level zum Preis von ca. 14 Euro liefern wird.
Quelle

Da würde ich mal sagen clever alle verarscht. Dann mal gut das für MW3 schon Modtools angekündigt sind.
Mal sehen auch Regenwürmer lernen irgendwann mal :fresse2:
 
Kann man so und so sehen. Wenn sie die Tools noch vervollständigen kann man BO wieder als gute Basis nutzen und sowohl neuere wie auch ältere Karten mit reinnehmen.
Interessant sind die Mod-Karten vermutlich eh nur für die Leute die nicht mehr auf Ranked-Servern spielen wollen und das waren meist nicht so übertrieben viele (nicht bei einem jährlichen Wechsel des Spiels).
Halb gar ist es dennoch solange man keine eigenen Server aufsetzen kann... wer bezahlt bitteschön für einen Mod-Spaß-Server um die 10€ im Monat wo man es "eigentlich" auch irgendwo mitlaufen lassen kann?
 
Patch 1.10 veröffentlicht

Call of Duty: Black Ops - Hurra! Hurra! Der PC-Patch 1.10 ist da!


Changelog:

• Free For All matches in the Recent Games menu in Theater now appear as “Free for All” instead of being displayed as “Team Deathmatch”
• Addressed several items that did not correctly reset to their default state when using the Default System Settings option
• In the Combat Training Change map menu the player can toggle between the default and DLC maps using the arrow keys on the keyboard
• When the UAV is active the radar sweep movement is shown on kill streak menus that bring up a map for the player
• Added option to disable player emblems in the “Settings”, ”Multiplayer options” menu
• Addressed crash when a player accepted a game invite while rendering a clip
• Addressed various exploits
• Allow modded servers to enable cheats
• Added ability for mods to remove dvar/commands from restricted lists. So mods can remove dvars they don’t want user to have access to. Also increased the mods restricted list to 256

Viel Spaß.
 
Kann doch wohl nicht sein, Steam hats kaputt gemacht und es gibt keinen offiziellen Fix ?
 
bester moment um zur dunklen* Seite der Macht zu wechseln :asthanos:




*alterIWnet, versteht sich :fresse:
 
hey leute habe da ein technisches Problem und zwar kommt bei meinem black ops leider kein sound mehr:/

ich wechsle immer zwischen meinem flatscreen (hdmi) und meinem monitor (zum zocken), der noch vga hat, also muss ich immer auch das sound kabel neu einstecken wenn ich zum monitor wechsle und ausstecken wenn ich am flatscreen sound haben möchte. Letztes mal habe ich verpennt dass soundkabel einzustecken bevor ich cod gestartet habe. Logischerweise kam kein sound, jedoch war er auch noch nicht da, nachdem ich das kabel eingesteckt habe und das spiel und den PC neugestartet habe:/ bei allen anderen progs (auch spiele wie nfs) geht der ton, nur bei cod plötzlich nicht mehr:/ was kann cih machen?
 
weiss jemand was ich einstellen muss, damit der mal bei mir mehr als 20 server findet?
das scheint wohl ein problem mit gewissen routern zu sein, ich hab einen speedport w722 und auch schon einen port freigegeben, aber er findet trotzdem kaum was...das nervt.
 
Black Ops: Old Man’s Competition Mod v0.2.1 Beta

Die Mod Tool Beta für Black Ops war noch keine 5 Minuten draußen und schon hat sich Old Man With Gun dahinter geklemmt und getestet was das Zeug hält. Heausgekommen ist dabei eine erste, noch sehr „schlanke“ Beta-Version von Old Man’s Competition Mod.

Mehr Infos:
BlackMonkeys.de: Dein FPS-Blog
 
50€ trifft es eher ;) Und dennoch hat CoD mehr Karten beim Release als andere Spiele nach Jahren mit all ihren DLC.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh