Schattenmaker
Enthusiast
Also bei mir hats 9 Dateien gefunden die läd er grad neu!
Werd mich melden sobalds fertig ist!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Kommentar habe ich leider zu spät gesehensehr nice! so kriegt man die leute auch dazu, neue spiele zu kaufen...
Hat er bei mir auch. Aber gebracht hat es nüschts ^^Also bei mir hats 9 Dateien gefunden die läd er grad neu!
couldn´t load “gamefonts_pc”
Der Fehler lässt sich mit dieser Vorgehensweise manuell beheben:
- Backup vom MW2-Verzeichnis machen
- Öffne localization.txt and ersetze german durch english
- Öffne den Ordner zone und benenne german in english um
- Öffne den Ordner main und benenne alle Dateien mit Sprachangabe um, also localized_german_iw*.iwd wird zu localized_english_iw*.iwd
... naja könnt ja posten ob es geklappt hat oder nicht.
Meiner im Prinzip auch aber die falsche Schreibweise stammt noch aus ner Runde AD&D aus dem Jahre Schnee.Bul!wyf, ist mein Nick
Buliwyf ist aus dem Film : der 13te Krieger
QuelleDas Mod-Paket ist aber offenbar noch nicht vollständig (viele Modelle und Radiant-Mapeditor fehlen) und pcdev zufolge soll es in Kürze einen weiteren Patch dafür geben. Bislang können daher auch noch keine eigenen Karten erstellt werden, sondern erstmal nur kleine Änderungen bei den Spielmodi und -optionen vorgenommen werden. Der Mapeditor soll erst nachgeliefert werden, wenn die Beta-Phase der Mod-Tools beendet ist.
Wahrscheinlicher ist, dass Treyarch erst die Veröffentlichung (28. Juni für Xbox 360 und Ende Juli für PC und PS3) des dritten Download-Pakets Annihilation abwarten will, das wieder vier neue Karten für den Mehrspieler-Modus und ein neues Zombie-Survival-Level zum Preis von ca. 14 Euro liefern wird.
Changelog:
• Free For All matches in the Recent Games menu in Theater now appear as “Free for All” instead of being displayed as “Team Deathmatch”
• Addressed several items that did not correctly reset to their default state when using the Default System Settings option
• In the Combat Training Change map menu the player can toggle between the default and DLC maps using the arrow keys on the keyboard
• When the UAV is active the radar sweep movement is shown on kill streak menus that bring up a map for the player
• Added option to disable player emblems in the “Settings”, ”Multiplayer options” menu
• Addressed crash when a player accepted a game invite while rendering a clip
• Addressed various exploits
• Allow modded servers to enable cheats
• Added ability for mods to remove dvar/commands from restricted lists. So mods can remove dvars they don’t want user to have access to. Also increased the mods restricted list to 256
Solange es keine vollständigen Modtools gibt...