[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Optik etwas aufgepimpt und neue Karten, das ist es in der Masse, hast recht. Aber die anderen erfinden das Rad auch nicht immer neu. Da mir das Spiel in der Form gefällt, reicht es mir das ich jedes Jahr ein angepasstes Setting mit neuen Karten bekomme - bevor es nach hinten los geht und dann nicht mehr gefällt. Unterm Strich ist der Ablauf dieser Art von Spielen über die letzten Jahre doch sowieso nicht viel weiter gekommen. An BF3 gefällt den Meisten doch auch nur die schöne Optik - ich wüsste nicht was sich an dem eigentlichen Gameplay deutlich von anderen Shootern absetzt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich wollen wir nur das acktivision endlich auf die fresse fliegt aber wenn deren grottige software gekauft wird wie sonstwas wird das nie passieren und cod 10-20 wird immer noch aussehen wie hingekackt und hingeschissen^^

+1 aber siehsu ja hier wieviel euphorische möchtegern zahler :) allein hier gibt... Die Welt sich also nie zum besseren ändern :P

---------- Post added at 14:16 ---------- Previous post was at 14:14 ----------

Optik etwas aufgepimpt und neue Karten, das ist es in der Masse, hast recht. Aber die anderen erfinden das Rad auch nicht immer neu. Da mir das Spiel in der Form gefällt, reicht es mir das ich jedes Jahr ein angepasstes Setting mit neuen Karten bekomme - bevor es nach hinten los geht und dann nicht mehr gefällt. Unterm Strich ist der Ablauf dieser Art von Spielen über die letzten Jahre doch sowieso nicht viel weiter gekommen. An BF3 gefällt den Meisten doch auch nur die schöne Optik - ich wüsste nicht was sich an dem eigentlichen Gameplay deutlich von anderen Shootern absetzt.

OMFG! Udn fahrzeuge ? ist es was typisches für einen normalo shooter ?! Recoil Bulletdrop?! etc... Alter wird bitte nicht BF serie in den COD-einheitsbrei dreck...

PRD sollen wir dann die ganze Zeit weiterhin Solitär spielen?

Fast jeder sagt dass der Golf sch**se ist, dennoch kam jetzt schon der 7 raus. Die Leute kaufen es trotzdem, es muss also was dran sein ;)

lol PRD, würd mir irgendwie doof bei vorbekommen in Threads zu posten von Spielen die ich hasse und Leute als offensichtlich dämlich zu bezeichnen weil sie Spaß beim Zocken haben, Sozialverhalten 6 aber naja, Kiddys gonna troll. Zumal, du hast da Shift und TDU Nicks in deiner Sig. NFS ist quasi das COD des Rennspielgenres wie du es beschreibst und über TDU2 brauch man glaub ich nicht wirklich was zu sagen, das Fahrverhalten von Matchboxautos auf einem dieser "Verkehrs-Teppiche" die es früher gab ist um Welten realistischer als alles in TDU2. das nur btw...

Eins muss man aber sagen, wem das ganze Killstreak Gedöns schon mit MW2 zu bunt wurde, für den ist die Serie jetzt definitiv gestorben. Was da abgeht am Himmel wenn man nen gutes Team hat, omg, Apocalypse Now, aber Spaß machts aufjedenfall ^^

wieso solitär ;) ihr könnt es ja mit COD-warfighter (wenn ma schon auf streaks steht) oder eben BF versuchen ;)
selecta: ich spile ja noch cod4 MP ;) so ist es ja ned... Nur wer aber das 10e COD wegen dem MP _kauft_ ist schon lernresistent...

@Selecta: thema NFS, kein NFS ist _SO_GLEICH_ wie COD ab MW1... vorallem was COD-MP angeht :) Also schlechter vergleich und TDU ist schon was besonderes klar keine SIM, aber dafür ist kein weiter racer ein MMOR ;) also wieder kack vergleiche und schlechte argumente deinerseits...

und zuletzt ich hasse COD an sich nicht, :) ich verstehe nur nicht die leute die dafür immer wieder gleich _VOLL_ preis zahlen...

Zuletzt bearbeitet:
Schon traurig, dass in solchen Threads immer versucht wird Leute zu belehren und zu bekehren.

Es gibt nunmal Leute, die mögen den direkten Infight-Stil von CoD, zumal die Engine zwar altbacken, aber dafür vom Movement und Aim feeling her unerreicht ist im Infight.

Auch wenn die CoDs seit World at war nicht besser geworden sind, sondern eher schlechter, so machen sie mir immer noch deutlich mehr Spaß als manch andere Shooter, insbeondere aber MoH Warfighter. Und BF3 und Bad Company 2 find ich auch gut, aber die haben ein völlig anderes Gameplay. Das ist nicht besser, sondern einfach was ganz anderes.

Ich zahle gerne einmal im Jahr nen 60er für ein CoD. Ich spiels mindestens 50 Stunden im MP, passt.

Mit neuseeländischer IP konnte ich es unlocken und Singleplayer geht - Multiplayer nicht, wahrscheinlich mistiger Ping und deshalb kein Connect

Habs mir eben beim MM schon für 45€ gekauft. Hier paar Bilder vom Pappschuber und Steelbook.
Laut gamestar.de geht Activision gegen Händler vor, die es vor morgen verkaufen. Naja, es werden bestimmt zuviele sein
Kanns leider nicht wie bei MoH schon installieren. Daher leider erst morgen :-(

Anhänge

• 20121112_204736.jpg
    20121112_204736.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 124
  • 20121112_204608.jpg
    20121112_204608.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den neuen Beta-Grafiktreiber von NVIDIA installiert und ohne V-Sync on starkes tearing. Gibt zwar ein FPS-Limiter, aber der brachte ohne V-Sync nichts. Ich konnte Multiplayer nicht mit anderen zocken, aber "lokal" gegen Bots, da gabs keine auffälligen Input-Lags - mal sehen wie es nachher wird. FOV ist momentan noch bei 80 Max

Mir hat bisher BO am besten gefallen. Noch nie ein Spiel so ausgiebig gezockt, bis Prestige 15 :hwluxx: und selbst heute noch.

MW1 war damals auch extrem klasse, aber MW2 und MW3 waren einfach nur Schrott, schon wegen des Wegfalls von ded. Servern.

Habe mir aus Langeweile auch BF3 mit Premium Zeugs gekauft. Macht auch Spaß, aber an das Gameplay kann ich mich als alter SOF2 & COD Spieler nicht richtig gewöhnen, es rockt einfach nicht so.

Bin ja bei BO2 eher skeptisch, was die Zukunft bringt, da ich nicht so der SF Typ bin. Sind ja ein paar Missionen der 70er und 80er dabei :).

CU in 2025 ? :shot:

Zuletzt bearbeitet:

Jemand grade den Beitrag im RTL Nachtjournal verfolgt? :fresse: ....

Finde ich aber toll das Steam jetzt einfällt noch 2GB laden zu müssen...

also ich musste nichts laden ^^. Das Spiel ist schon gewöhnungsbedürftig, aber solange man Spaß hat, kann man spielen. Ego Shooter 2012 haben verkackt!!! Weiter gehts, die Nacht ist noch jung :haha:

PS: ab und zu verliere ich die Verbindung.... hat noch jemand solche Probleme?

Zuletzt bearbeitet:
sind dedi server direkt von treyarch. selber kann man keine mieten.

Also den Singleplayer hab ich auf Regular in 6 Stunden durchgespielt. Typisch CoD halt, die Story fand ich .. naja.. ich weiss auch nicht.

Multiplayer gefällt mir bisher auch ganz gut. Ab und zu laggt die Lobby noch(vllt jedes 20. Spiel), aber ich denke das liegt noch an den Servern.
Waffen bis jetzt auch recht ausgeglichen. Mit den Maps kann ich mich auch anfreunden.
Achja das Spawnsystem sieht auch gut aus. Spawnkills kommen selten vor. So jedenfalls meine Erfahrung.

Ich hab per Neuseeland Proxy schon vorher gespielt, also nicht wundern ;)

Die ersten Kritiken auf amazon sind eher negativ behaftet.

Ich war kurz am überlegen es zu kaufen werde es aber doch sein lassen. bin seit MW einfach zu lang von der Serie weg und BF geschädigt gg

Ich bin auch BF geschädigt. ~500 Stunden BC2 und jetzt über 500 Stunden BF3 ;)

Trotzdem mochte ich Black Ops (Den MP wie auch den Zombie Modus) und BO2 gefällt mir bis jetzt auch sehr gut.
Habe es aber bis jetzt auch nur 2h gespielt.

BF und COD sind meiner Meinung nach 2 Spiele die man nicht vergleichen kann.

MW3 habe ich verflucht das ich das gekauft habe. MW2 war ganz Nett von der Kampagne und vor allen den Spezial Einheiten her.

---------

Hat schon wer den Zombie Modus gespielt? Weiß nicht ob der noch nicht alles hatte, (nach dem 1h Spielen hat er ein 2GB Update geladen!? ) Aber bisher habe ich nur die eine Zombie Map ausfindig machen können in verschiedenen Modis.

Von Nuketown etc. aber noch keine Spur?!

habe mir bei steam black ops 2 besorgt und gleich am anfang die ernüchterung: warum zum geier kann ich keine full hd auflösung auswählen? bei 1600x900 bzw. 1600x1024 ist ende. wo steckt bloß 1920x1080 wie bei battlefield 3 oder medal of honor warfighter? begreiffe das nicht. so sieht das spiel echt nicht dolle aus. :(

da muss aber bei deinem System was nicht stimmen, 1920x1080 kein Problem - auch 2688x1512 läuft konstant bei 60 FPS - viel besser als der schlechte Start von BO1

habe mir bei steam black ops 2 besorgt und gleich am anfang die ernüchterung: warum zum geier kann ich keine full hd auflösung auswählen? bei 1600x900 bzw. 1600x1024 ist ende. wo steckt bloß 1920x1080 wie bei battlefield 3 oder medal of honor warfighter? begreiffe das nicht. so sieht das spiel echt nicht dolle aus. :(

Muss an dir liegen, haben gestern nacht mit 8 Leuten im TS zusammen das Spiel angefangen, solche Probleme hatte niemand.

Zum spiel..: Den MP gestern nacht 2 Std gezockt, und bisher gefällt es mir richtig gut, definitiv besser wie MW3
Alles auf MAX, meine 660ti macht durchgehend 60 FPS, bin echt zufrieden :)

so, mal gerade über einen Kollegen die Pegi Steelbook Edition beim Mediamarkt in Österreich geordert :)

Da die Versionen identisch sind und keine Kürzungen vorliegen hättest die Steelbook auch bei MM holen können, wenn sie denn noch da ist. BO1 war geschnitten, BO2 aber dieses mal nicht - na gut, Zombie-Blood-Patch wurde vom Hersteller nachgereicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh