[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

bin auch zufrieden, macht echt Laune es zu zocken. Grafik ist schön aber auch nicht atemberaubend, aber der Sound ist echt der Hammer! :)
Nur SLI scheint noch nicht zu funktionieren, jedenfalls bei mir geht's nicht. Ist nur eine Karte ausgelastet.
Benutz eine GTX 680 solange als PhysiX Karte. Im Schnitt habe ich so 100FPS!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sonst noch jemand Probleme mit der Verbindung nach Mapwechsel?

lol sehr geil

Kann mir einer sagen wo ich das Game am günstigen bekomme als Key? Eventuell mit nem Shop-Code oder sowas , bisher nur für 44€ gefunden.

der EU Key wird aber erst im Dezember iwann verschickt... bzw is der jetzt ganz weg, und die RU Keys - da kann ich dann doch ned auf deutsch zockn mit mein leuten oder?

RU Keys gehen nur mit Russen und mit ner Russischen IP. Finger weg!

Schade Gamekeys.biz hat gerade keine EU Keys da. Aber wenn kosten die 25€

Da die Versionen identisch sind und keine Kürzungen vorliegen hättest die Steelbook auch bei MM holen können, wenn sie denn noch da ist. BO1 war geschnitten, BO2 aber dieses mal nicht - na gut, Zombie-Blood-Patch wurde vom Hersteller nachgereicht.

shit, ich wußte nicht das es die Steelbookversion auch hier bei uns gibt, da Google nur Mediamarkt.at ausspuckte. Naja, egal. Zumindest mal wieder eine wo PEGI draufsteht :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt sehr cool dass Spiel !
Viel viel besser als Medal of Honor.Bezieht sich auf den Multiplayer !

Mann kann in den Optionen am PC viel einstellen. Field of View , Grafik samt Anti Alaising , Sound usw. wirklich viel Optionen.
Tipp , VSync aus sonst Input Lag !

Sogar FPS anzeigen samt Limitter geht.

Online bis jetzt keine Lags und keine Spielabbrüche ala Host Migration auf Konsole !
Grafik , keine Wucht aber doch hübsch.Müßte auf vielen PC´s da draußen laufen.

So oder so ähnlich hätte ich mir Medal of Honor gewünscht.

never deren BO2 keys waren immer teuer > 40eur imo, weil eben nur EU keys gehn! Wie kommst du auf 25,-?
Ich warte die ganze Zeit wann diese deppen FC3 für 25,- EUR freigeben mal wieder...

---------- Post added at 16:57 ---------- Previous post was at 16:56 ----------

RU Keys gehen nur mit Russen und mit ner Russischen IP. Finger weg!
Schade Gamekeys.biz hat gerade keine EU Keys da. Aber wenn kosten die 25€

-dazu-

@MaDDIN: MOH verwendet aber FB2.0 die Grafik ist doch besser als COD-X DX9 engine ? ;)
Und klar bei MOH kann man natürlich nix einstellen nö gar nix...
FPS limiter gibts im NV Treiber, FPS Anzeige bei Afterburner... so what.

Den Screens nach und MP Videos viiielll zu bunt ;) mit dem Rest magst du recht haben und dieses neue Ausrüstungssystem ist auch besser als bei Vorgängern...

Zuletzt bearbeitet:
da muss aber bei deinem System was nicht stimmen, 1920x1080 kein Problem - auch 2688x1512 läuft konstant bei 60 FPS - viel besser als der schlechte Start von BO1

ja ich begreiffe das nicht, was kann denn da nicht stimmen? ich kann noch so jedes verdammte spiel ohne probleme in 1920x1080 zocken, nur BO II geht nicht. irgendein steam problem, bug?! und google hilft mir auch null weiter, leider. :(

außerdem habe ich auch noch übelstes tearing. v-sync ist wie gehabt in der nvidia systemsteuerung aktiviert, im spiel ebenfalls und trotzdem tearing überall. ist das spiel dermaßen verbuggt? battlefield 3 und medal of honor warfighter laufen so schön butterweich in fullHD bei mir und jetzt sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Klasse grad nen Key geholt und überlesen dass er Englisch only is ... nicht dass ich kein Englisch könnte, aber ich wollte nen Deutschen Key, sau stark -_-

Wisst ihr obs nen Sprach-Patch gibt der das Spiel auf Deutsch bringt? (Sprache und Texte / auch MP )

Sprachpatch nicht nötig, grundsätzlich sollte es in Steam umzustellen sein. Ohne V-Sync iON m Game nervt das Tearing - ich treffe zwar noch nicht wieder so gut wie bei BO1, aber ich denke das liegt an mir :) - ein Input-Lag fühle ich nicht.

Sprachpatch nicht nötig, grundsätzlich sollte es in Steam umzustellen sein. Ohne V-Sync iON m Game nervt das Tearing - ich treffe zwar noch nicht wieder so gut wie bei BO1, aber ich denke das liegt an mir :) - ein Input-Lag fühle ich nicht.

Geht nicht. Hab ein Key gekauft der als EU/EN/PL markiert war, und EU bedeutet für mich Europäisch, weshalb ich eigentlich auch Deutsch als Sprache haben sollte. So war es jedefnalls sonst immer bei Keys.. Dies is aber diesmal nicht der Fall... ist wirklich nur Polnisch oder Englisch, kotzt mich gerade richtig an.

-dazu-

@MaDDIN: MOH verwendet aber FB2.0 die Grafik ist doch besser als COD-X DX9 engine ? ;)
Und klar bei MOH kann man natürlich nix einstellen nö gar nix...
FPS limiter gibts im NV Treiber, FPS Anzeige bei Afterburner... so what.

Ich meine ein COD in FB2 Grafik wäre Supi !
Natürlich kann mann mit Helferleinprogrammen viel einstellen , in anderen Spielen natürlich auch.Sollte nur zur Info dienen.

Moh is einfach nicht gut im Multiplayer. Ich und drei Arbeitkollegen haben es sich geholt in der Hoffnung auf guten Multiplayer , es totaler Crap.
Dass Gunplay , Waffenfeedback , die Waffen im einzelnen mit ihren bereits aufgeschraubten Scopes usw. , alles Scheiße !

Ich dachte mir nur es kann doch nicht sein , ein COD bringt nicht viel neues , aber es funktioniert vom Gameplay her.

Sogar die Gamestar Member meinten in ihrem Multiplayerreview nur , lieblos , und es wurde keiner warm damit !
Den Screens nach und MP Videos viiielll zu bunt ;) mit dem Rest magst du recht haben und dieses neue Ausrüstungssystem ist auch besser als bei Vorgängern...[/QUOTE]

Das liegt daran das die eu keys die er verlinkt hat black ops 1 betreffen und nich 2.
Tatsache, dass hab ich doch glatt übersehen. Mist.

Bei den EU-Keys gibt's wirklich keinen der günstiger als 43,99€ ist.
RU ist somit mit 27,98€ der günstigste.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es wirklich wahr das sich die Grafik immernoch nicht verbessert hat? Falls ja, dann echt gute Nach CoD. Ich find das langsam mehr als nur armseelig..

Zombiemodus ist ganz lustig und macht mir bis jetzt am meisten Spaß. Multiplayer mit den lediglich 4 verschiedenen Hardcore Modi ist für mich bis jetzt eine herbe Enttäuschung. Wenn es wenigstens HC Domination ,Sabotage oder Groundwar gäbe...

ist das spiel dermaßen verbuggt? battlefield 3 und medal of honor warfighter laufen so schön butterweich in fullHD bei mir und jetzt sowas.

keine Ahnung, konnte bis jetzt keine Bug festellen im Gegensatz zu Warfighter. Da kam es bei mir schon mal vor, daß wenn man die Gegner aus den Türmen abgeschossen hatte, die nach dem Aufprall auf den Boden wild durch die Gegend gehüpft sind^^. Seltsames Rag Doll verhalten. War schon ein etwas merkwürdiger Anblick durch das Zielfernrohr ;)
Aber das mit dem Auflösungsproblem könnte wirklich am Treiber liegen. Jedenfalls hatte ich so etwas auch schon mal, aber mit ner anderen Graka.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh