[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab gerade BO2 installiert und wollte es starten.

Sobald ich eines der Spiele (SP, MP oder Zombie) starten will friert der komplette PC ein und es geht GAR NICHTS mehr.
Einzig ein reset des PC´s ist noch möglich.

Grafik Treiber ist auf dem aktuellsten Stand. DirektX is neu installiert worden. Steam ist auch auf dem aktuellsten Stand.

Für Tipps wäre ich sehr dankkbar.

Gruß

PS
ich hab Steam gerade nochmal runter geworfen und installiere nach Regestry Reinigung noch mal alles neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestes Kommentar schrieb:
first CoD with a good Singleplayer

 
Zuletzt bearbeitet:
Zombiemodus ist ganz lustig und macht mir bis jetzt am meisten Spaß. Multiplayer mit den lediglich 4 verschiedenen Hardcore Modi ist für mich bis jetzt eine herbe Enttäuschung. Wenn es wenigstens HC Domination ,Sabotage oder Groundwar gäbe...

Hi, was für HC Modi gibt es denn?
thx
 

Lol, das hab ich auch noch nie gesehen .....da würde ich einen FETTEN Hals bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wirklich gutes game!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
boah,,auf high mit einer hd5750 wirds doch recht eng im singelplayer.
irgendwie bekomm ich die story mit mason aus den teilen davor nicht mehr zusammen^^
 
Leider reden die Protagonisten in dem Spiel nichts. Nur die Lippen bewegen aber es kommt keine Sprachausgabe.
Nun habe ich das Spiel 2 Stunden installiert und nun sowas. Langsam werde ich zum PC-Hasser. Bei der PS3 legst das Spiel nur ein und dann funktioniert es.
Kann mir irgendwer helfen?
 
Ist Euch schon aufgefallen das es anscheinend keine Pro Perks (Extras) mehr gibt. Früher müsste man z.B. Paket teilen um Hardliner als Pro-Perk freischalten. Was mit momentan noch etwas wurmt ist das mit mit "Flinken Händen" nicht mehr schnell nachladen kann, nur die Aurüstung wird schneller gewechselt.
 
Ich sag euch nur eins, kauft euch bloß nen deutschen Key.. Ich hab mir bei Ebay nen "Internationalen" Key geschossen, laut Artikelinfo : EU/EN/PL.

Fakt ist aber, ich bekomme diesen Fehler beim Spielstart: Could not load default asset ‘fonts/720/consolefont’ for asset type ‘font’
begründung: - this issue appears to be related to users in Russia and Poland running their clients in English. Setting the game back to the correct language appears to resolve the issue.

Klasse das heißt solang ich nicht auf russisch oder polnisch spiele kann ichs garnicht zocken, sehr geile scheisse.


Und jetzt kommts richtig Hart, die Antwort vom Support :

"Guten Tag,

Sie haben bei der Aktivierung gesehen, dass die Sprache Englisch und Polnisch auszuwählen war :)
Die Version ist international, da sie weltweit aktiviert werden kann.

Sie konnten den CDkey erfolgreich aktivieren und das Spiel herunterladen, den Fehler mit der Umstellung
der Sprache ist uns selbstverständlich bekannt und wir suchen seitdem nach einer Lösung.

Vom Steam Support haben wir als Antwort erhalten, dass Sie das Problem schnellstmöglich fixen werden,
da es mehrere Versionen betrifft, welche ursprünglich die englische Sprache beinhalten.

Sie sehen das Problem liegt nicht an uns, es liegt leider an Steam direkt, weswegen Sie auch diesen
Fehler erhalten.

Wir bitten somit um Kooperation...ebenfalls arbeiten wir daran, dass wir selbst einen Patch zur
verfügung stellen, sollte Steam sich zu lange Zeit lassen damit,
mfg
Timegold Service"


Das bedeutet denen ist bewusst dass die Version unspielbar ist, trotzdem verkaufen sie es ohne Angaben dass die Version derzeit fehlerhaft ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast jeder sagt dass der Golf sch**se ist, dennoch kam jetzt schon der 7 raus. Die Leute kaufen es trotzdem, es muss also was dran sein
Auf irgendwas muss der deutsche Arbeiter ja stolz sein können und für viele ist es halt die popelige Proletenschaukel namens Golf.

Heißt aber noch lange nicht dass diese Ranzkarren auch nur im Ansatz gut wären, sie werden halt gekauft genauso wie COD und die Bildzeitung auch der letzte Scheiß sind und trotzdem gekauft werden wie die warmen Semmeln. Man sagt ja nicht umsonst "Scheiße ist gut, Millionen Fliegen können nicht irren".
 
Aber das mit dem Auflösungsproblem könnte wirklich am Treiber liegen. Jedenfalls hatte ich so etwas auch schon mal, aber mit ner anderen Graka.

aktuellste beta treiber von nvidia haben auch nichts gebracht. immer noch max. 1600x900 wählbar. ich verstehe das nicht, sonst geht jedes spiel ohne probleme auf 1920x1080. zockt noch jmd mit ner gtx 570? vllt ein spezieller bug von BO II? so macht das echt keinen spaß. außerdem scheint es so, dass das spiel überhaupt auf gar keine befehle hört. ich schalte extra v-sync in der nvidia systemsteuerung ein sowie im spiel selbst, trotzdem tearing ohne ende als wäre es normal ausgeschaltet. kann mir das nicht erklären.

was nun? spiel komplett löschen und nochmal die 15GB runterladen? bei meiner 3000er leitung ist das kein spaß. :(

---------------
EDIT
habe das problem jetzt dank diesem CoD forum gelöst, wo ziemlich viele das gleiche problem haben (hatten). sei es nvidia, noch amd... unter nvidia systemsteuerung und anzeige einrichten habe ich ja noch meinen fullHD samsung tv via hdmi als zweites display zur auswahl. schalte ich diesen ab, geht die auflösung wunderbar bei 1920x1080. schon heftig, wäre echt nie darauf gekommen weil jedes andere spiel problemlos mit beiden funzte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider reden die Protagonisten in dem Spiel nichts. Nur die Lippen bewegen aber es kommt keine Sprachausgabe.
Nun habe ich das Spiel 2 Stunden installiert und nun sowas. Langsam werde ich zum PC-Hasser. Bei der PS3 legst das Spiel nur ein und dann funktioniert es.
Kann mir irgendwer helfen?

Kann mir denn niemand helfen?
 
Was für ein Lautsprechersystem hast du? Nicht das im Windows 5.1 aktiviert ist und versucht die Sprache über die Centerbox zu lotsen, welche nicht da ist.
 
EDIT
habe das problem jetzt dank diesem CoD forum gelöst, wo ziemlich viele das gleiche problem haben (hatten). sei es nvidia, noch amd... unter nvidia systemsteuerung und anzeige einrichten habe ich ja noch meinen fullHD samsung tv via hdmi als zweites display zur auswahl. schalte ich diesen ab, geht die auflösung wunderbar bei 1920x1080. schon heftig, wäre echt nie darauf gekommen weil jedes andere spiel problemlos mit beiden funzte.

schön zu hören das es nun bei Dir wieder funzt. Ich bin davon ausgegangen das Du nur einen Monitor angeschlossen hattest, sag dat doch Mensch ;)

Kann mir denn niemand helfen?

Ja was hast Du denn jetzt im Spiel selbst unter Sound eingestellt? Würde da mal alles durchgegehen. Da ist auch extra nen Soundtest mit bei. Wie ich sehe, hast du die gleiche SoundKarte wie ich (X-FI)! Creative hat ja unter anderem diesen Diagnose Test und auch nen Test wo Du die kompletten Boxen testen kannst mit dem Creative launcher. Tritt das Problem nur bei diesem Spiel auf oder hast Du generelle Soundprobleme?
 
So, SP ist auch durch. Grafik wie immer der letzte Scheiss aber doch ein paar ganz nette Ideen dabei. Fazit: Keinen Cent wert :d
 
Ich habe nie Soundprobleme. Die Spielmusik und auch die Geräusche sind komplett zu hören. Nur die Stimmen der Figuren hört man leider nicht.
Ich habe ein 2.1 Soundsystem und damit laufen alle Spiele. Das Spiel habe ich auch Original gekauft. Die Soundeinstellungen habe ich in dem Spiel auch schon alle durch.
 



hab das selbe Problem 1x CoD 1x Mars Effect 2 :lol:
 
Weiß einer ob es einen Deutsch-Sprachpatch gibt der funktioniert? ( Auch im MP )

einen inoffiziellen jow :) schon

---------- Post added at 15:46 ---------- Previous post was at 15:39 ----------

...
Das bedeutet denen ist bewusst dass die Version unspielbar ist, trotzdem verkaufen sie es ohne Angaben dass die Version derzeit fehlerhaft ist.
sie ist momentan spielbar in der PL language, dass EN nicht geht ist einfach ein BUG steamseits...
Also blame on STEAM :-P Musst halt auf den patch warten, oder probiert solche im NETZ.

und BTW timegold ist n scheiss laden so oder so...

---------- Post added at 15:47 ---------- Previous post was at 15:46 ----------

Das passiert, wenn man sich immer den günstigsten Key ergattern will.

Geh sterben :P
KORREKTUR: das passiert wenn sich ein günstiges _STEAM_ key kauft ,o)

---------- Post added at 15:48 ---------- Previous post was at 15:47 ----------

gehts noch? ich hab 45eur für den Key gezahlt weil ich auch dachte dass man unter "EU" auch die deutsche Version versteht. lso so viel zu "günstig"...

ach du shit, ja dann haben sie dich wohl aber schon _UNWISSENTLICH_ verarscht, sie testen ja nur ob die keys gehn, solche technischen Probleme sind halt _PLATFORM_ bedingt.
 
Mal ne Frage: Kommt bei Euch denn im allerersten Intro nach Beginn der Kampagne als der Soldat aus dem Fahrzeug austeigt eine Sprache? Bei mir bewegt er nur die Lippen.In dem Raum danach als der ältere Mann verhört wird sieht man auch nur Lippenbewegungen aber niemand spricht was.Ist das vom Hersteller so gewollt oder nicht?Denn ich weiß leider nicht ob es ein Bug ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh