[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hey Leute, ich hab nen blödes Problem...
Das Spiel läuft superflüssig mit konstant 60 FPS. Aber sobald ich anvisiere, nageln sich die Frames auf 20 fest, was natürlich absolut tödlich ist :/ Es ist egal mit welchen Grafikeinstellungen. Neuester Graka Treiber (12.10) ist bei Win8 64bit drauf..
Hat das Problem noch jemand?

Gruß, Nonaamee
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,

ich habe in steam bei bo2 mp und zombi kein vorschaubild in der größeren ansicht ist das normal? alle andere spiele in steam haben so ein vorschaubild auch bo1 nur bo2 nicht bei mp udn zombi beim sp ist es auch da. einer ne ahnung?

Unbenannt.jpg
da seht ihr was ich meine...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ich hab nen blödes Problem...
Das Spiel läuft superflüssig mit konstant 60 FPS. Aber sobald ich anvisiere, nageln sich die Frames auf 20 fest, was natürlich absolut tödlich ist :/ Es ist egal mit welchen Grafikeinstellungen. Neuester Graka Treiber (12.10) ist bei Win8 64bit drauf..
Hat das Problem noch jemand?

Gruß, Nonaamee

Selbes Problem hatte ich auch, bei mir hat es geholfen die Tiefenschärfe auf "Gering" zu stellen!
 
Ich hab's seit heute Mittag und mein erster Eindruck ist durchaus positiv. Ich brauchte mal Abwechslung zu BF3 und mit dem leichten Zukunftssetting ist BO2 ohnehin schon "'was anderes". Ist schon cool irgendwie ^^, vor allem weil's da keine feigen Fahrzeuge gibt (aber das ist ja nix neues bei CoD)! Die Maps gefallen zum größten Teil und die Waffen sind auch interessant.
 
Du sagst es :d

Würde BF zwar immer den Vorzug geben, aber COD spiele ich auch sehr gerne.
Aber die sollten wirklich endlich endlich mal an der Grafik schrauben.... nach 1 Jahr BF3 (und zwischen durch mal andere Genres nebenbei) komm ich mir besonders bei der Grafik im Multiplayer um Jahre zurück versetzt vor. (Was ja eigentlich auch gar nicht so verkehrt ist wenn man bedenkt wie alt die Engine ist)

Finde besonders im MP fällt das sehr auf wie .. beschreibe ich es... altbacken und Steril manche dinge aussehen.

Aber gut, so eine Grafikhure bin ich auch nicht. Und das Game macht bisher echt spaß. (Habe Blackops auch meine Prestiges Voll gemacht recht erfolgreich mit over 1 Quote, wärend MW2 / 3 gar nicht mein ding im MP waren )

Und Spaß geht über Grafik, und solange man mir keine Minecraft Steine um die Ohren schießt.. *hust* ist das noch vertretbar.

Maps gefallen mir an sich auch.
Finde aber schade das ich irgendwie das Gefühl habe das Maps in der größen Ordnung von WMD aus BO ein wenig auf der Strecke bleiben. Oder es kommt mir als BF3 geschädiger nur so vor... :fresse:

Macht auf jeden Fall laune. Bereue den Kauf nicht (im gegensatz zu dem Kauf von MW3... )
 
Guten abend zusammen. Ich weiss nicht, ob die Frage schon gestellt wurde? Aber kann mir bitte jemand sagen, ob es auf der PC vers. von BO2 eine Möglichkeit gibt, eigene Tastaturbelegung zur erstellen und zu usen?
Oder gibt es genau so ein Teater, wie damals bei CoDBO?
 
Falls ich das richtig verstehe -> Du kannst die Tasten frei belegen.

-------

Habe auch eine Frage.
Und zwar habe ich BO2 ja vorbestellt und somit auch Nuketown 2025 erhalten.
Aber ich finde die passende Zombie Modus Karte nicht dafür ?
Bin ich gerade blind oder was läuft hier falsch?
 
Zombie Nuketown 2025 gabs glaub ich nur für die Digital Deluxe Edition?

So ist es, leider.

Sagt mal, ich dachte es gäbe dedi server? Das sieht aber eher so aus als würde der mw2/3 quatsch benutzt werden. Gibt ja nichtmal eine ordentliche pinganzeige!

Gibt es wirklich nur diese 3 Karten im zombie modus?
Hab gestern die ersten 2stunden gespielt und fand noch leicht verbugt. Blöd ist auch das man mit der Nase direkt vor der Wand stehen muss um eine Waffe kaufen zu können.

Gesendet von meinem LT15i mit der Hardwareluxx App
 
Die Steelbook Edition hat Nuketown 2025 auch bei. Die kostet im Gegensatz zur Digital Deluxe 45 - 49 € statt 65 €. Davon abgesehen ist das Steelbook echt schnieke. :)
 
Hilfe erforderlich !

Es geht um die Sequenz "Bringen Sie die Präsidentin zum sicheren Ort in Downtown LA."
Ich sitze im Auto, fahre alles platt ... und irgendwann kommt immer die Meldung "sie haben die Präsidentin nicht geschützt" (o.ä.)
Ich komme einfach nicht weiter :wall:
What to do ?
 
Nein, ab der Hardened.

Viele wollten es nicht begreifen das man die Hardened brauch um Nuketown als Zombiemap zu haben.

Gibt es wirklich nur diese 3 Karten im zombie modus?

lol, du bist ja niedlich^^ In World at War war es nur eine zur Veröffentlichung und in Black Ops I gab es gerade mal zwei zum Start (Arcade nicht mitgezählt) und jetzt heulst du rum das es sogar 3 bei Release gibt und mit Nuketown sogar 4 ?

Manche laufen mit dem dicken Schinken unterm Arm rum und weinen das sie kein Brot haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, jetzt wo du es sagst.
Ich hätte trotzdem gern mehr :-P

Die eine Map in der Stadt, wo das Diner und die Bank ist, ist die wirklich nur so klein?
Ich glaub ich bin noch zu sehr an die großen karten (call of the dead,...) gewöhnt.

Gesendet von meinem LT15i mit der Hardwareluxx App
 
Mal ne kurze Frage an die die es auch spielen.

Ich habe den Eindruck dass mann weniger Kugeln verträgt !Im Gegensatz zu alles vorherigen COD´s finde ich mann ist viel schneller , vielleicht auch zu schnell kaputt !

Habt ihr dass auch bepbachtet ?
 
Na toll wie irre Führend ist das denn.

Ich habe extra mit Nuketown 2025 vorbestellt, da wir auch sehr oft den Zombie Modus spielen.
Nun ging ich natürlich davon aus das in dem Nuketown 2025 auch die entsprechende Nuketown 2025 Zombie Map ist.

Supi.

Na ja, die Käufer des Session Pass sollen die ja auch bekommen.
 
Mal ne kurze Frage an die die es auch spielen.

Ich habe den Eindruck dass mann weniger Kugeln verträgt !Im Gegensatz zu alles vorherigen COD´s finde ich mann ist viel schneller , vielleicht auch zu schnell kaputt !

Habt ihr dass auch bepbachtet ?

Nein, bisher kann ich das nicht bestätigen. Ich finde die Sturmgewehre gegenüber den SMG zu schwach.

Bin aber auch erst Level 38.

Hopwest

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin verblüft das meine 7970 kräftig zu arbeiten hat obwohl ich eh schon von 5760 auf 1920x1080 runter bin mit alles auf max.
 
Ich über die positive Resonanz überrascht.
Denn mir hat der zweite Teil überhaupt nicht gefallen.
Für meinen Geschmack war die Story zu wirr und undurchsichtig, außerdem hat die Egnine welche verwendet wurde, stark veraltet gewirkt.
Man könnte meinen das Spiel hätte schon ein paar Jahre auf dem Buckel, was wiederrum eine Anspielung auf die Grafik ist, denn die hielt ich erst für einen schlechten Witz, aber Fehlanzeige.
Den Multiplayer habe ich nicht angespielt, da ich kein Fan des CoD Multiplayers bin und nur an der Kampagne intressiert war, weswegen sich die Kritik nur auf diese bezieht.
Somit bleibt zu sagen das es grundsätzlich kein schlechtes Spiel ist, ich aber finde das es nicht mehr Zeitgemäß ist.
 
Zeitgemäß ist es schon lange nicht mehr aber solange es deppen gibt die es kaufen wird sich nix an der Tatsache ändern dass die Reihe eigentlich nur aus jeweils einem neuen Namen, anderen Maps und Texturen besteht, hier und da eine neue Waffe und fertig ists.
 
Vom Multiplayer bin ich nach ca 10h Spielzeit enttäuscht, nachdem man mir eine Mischung aus MW3 und BO versprochen hat war ich doch recht optimistisch. In meinen Augen der schlechteste Multiplayer Teil (Eindruck bisher, kann sich ja noch ändern ;) !). Für gutes Mapdesign war Treyarch ja noch nie bekannt, mit schlechten Maps habe ich fest gerechnet, ist auch eingetreten. Fast alle Maps austauschbar, belanglos, langweilig. Aber das man nun aus der Hüfte fast genau so trifft wie mit Anvisieren finde ich ist der größte Witz(spielen wir hier UT??). Dazu: Belanglose Perks, Waffen ähneln sich zu stark -> Charakterwaffen wie AK47? Fehlanzeige, jeder Dritte rennt mit Knife only, der Elektroschocker ist extrem nervig, der Klasseneditor ist extrem unübersichtlich, den Sound der Projektilwaffen finde ich schlecht, SMG generell zu stark im Vergleich zu den Sturmgewehren.
Zumindest das neue Token-System finde ich dafür ganz interessant, die Synchro ist ok, das Ligasystem finde ich ist auch ganz nett gemacht! Haben se sich gut abgeguckt! :)
Aber gut, dass ist nur der erste Eindruck. Eventuell gewöhn ich mich noch an ein paar Dinge z.b. Klasseneditor. Aber Patches sind definitiv nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ziemlich krass das es mir so vorkommt als wären die maps aus großen Teilen anderen, bereits aus vorigen Titeln, erstellt wurden! Fast jedes Level erinnert mich an eine map aus mw1/2 oder bo1. Da ist ja mal so nix neues dabei xD
 
Ich finde die Sturmgewehre gegenüber den SMG zu schwach.

Nicht nur du, das Balancing ist dieses mal richtig schlecht, SMGs machen auf Distanz 18 Schaden bei 1000+ rpm, Sturmgewehre 22-24, und auf kurze Distanzen sogar derselbe, sowas muss echt nicht sein.
 
Hab jetzt meine 15std Multiplayer hinter mir und mir gefällt er sehr gut Typ 25 Sturmgewehr kann ich jedem nur ans Herz legen^^.
Maps gefallen mir und finde sie auch nicht langweilig gibt immer Action.
Und Waffen alle gleich? Naund so muss man nicht dauerhaft 1 Waffe spielen weil sie OP ist.
Klasseneditior nach 1Std kein Problem mehr, wenn man einmal ihn Verstanden hat geht alles recht Fix.
Und das Token System gefällt mir auch wirklich sehr gut.
 
Hmm ich bin noch miten in der singleplayer kampagne.

Ich muss sagen ich find es ganz ok ja grafik ist nicht bf3 aber auch nicht grotig oder sowas.

Storry na bis jetzt find ich sie ok.

Was ich noch nicht ganz gecheckt hab sind diese "capture the flag" einlagen wo man ne basis schützen muss oder nen hafen angreift.

Hat das irgendwelche auswirkungen wenn mann da mal verliert? Oder immer gewinnt?
 
Auch liest man immer von der zu starken Shotgun, aber das ist nicht ganz richtig.
Das Problem ist einfach, dass die Maps recht klein sind, sprich eine MP ist in 98% der Fälle ausreichend.

Das Mapdesign finde ich okay, Cargo, Turbine und Yemen finde ich optisch klasse.
Und wer kann sollte bei der Grafik 8 x MSAA aktivieren, oder via Treiber 8x SGAA, das sieht man.

Klar mit BF3 kann dasSp irl optisch nicht konkurrieren, es ist haltso, das es ein FPS ist und für Multiplayer würden die meisten eh die Details herabsetzen damits flüssiger läuft, wenn die Grafik besser wäre.

Ich hab nen GTX 680 SLI und SLI wird nicht unterstützt. Trotzdem 120- 180 FPS alles an und 8x SGAA.


Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh