[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich finde es schon beachtenswert wenn man sieht, dass der Aktivitätspeak für BOII in Steam bei gerade mal 60k Spielern war/ist. In Xbox live waren gestern knapp 500k gleichzeitig on. Hab mir BO auch für die Xbox gekauft, man merkt einfach das es ein Konsolenspiel ist. Für den PC hab ich Battlefield 3.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spielt jemand mit einem intel core2duo Prozzi? Der erste Teil war so schlecht programmiert, dass sogar auf ultra niedrigen Einstellungen das Spiel am ruckeln war.
 
Ich tu das. Alles auf High, außer Depth of Field. Das hab ich auf Low. So läuft BO2 im Schnitt mit 60 - 70 fps. Ist ein E8300@2,83GHz mit ner HD5850 Toxic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Je länger ich es spiele, desto besser finde ich es! Um Längen besser als MW3.

Die Maps fand ich anfangs auch nicht so toll, aber inzwischen finde ich einige echt sehr nice. Sind super für Objective-Gamemodes.

Waffenbalance find ich sehr gelungen. Mit SMGs kann man nur mit dem Laseraufsatz wirklich gut sprayen, und auf mittlere Distanz sieht man gegen die Rifles kein Land, find ich sehr gut.

Klasseneditor ist top, Lagfreies Spiel...macht mir gerade sehr sehr viel Spaß!
 
Ich tu das. Alles auf High, außer Depth of Field. Das hab ich auf Low. So läuft BO2 im Schnitt mit 60 - 70 fps. Ist ein E8300@2,83GHz mit ner HD5850 Toxic.
Single- und Multiplayer lagfrei? Single lief bei mir in BO 1 auch besser, aber Multi ging ja garnet. Bei jedem Gegnerkontakt gabs laaaaags. Und hattest du probleme mit BO 1 ?
 
Selbes Problem hatte ich auch, bei mir hat es geholfen die Tiefenschärfe auf "Gering" zu stellen!

Ok, funktioniert jetzt, vielen Dank! (Die Einstellung muss ich wohl übersehen haben :/)

Gruß, Nonaamee
 
Hi,

ich hätte mal eine Frage:
Wenn ich einen Key von Steam kaufe, kann ich dann auswählen, ob nur der Multiplayer runtergeladen werden kann/soll oder muß ich das komplette Game mit über 14GB downloaden? Weil meine Internetverbindung nicht die beste ist und mich der Singleplayer nicht interessiert...
Danke für eine Antwort...

MfG
 
du musst alles laden.

---------- Post added at 17:20 ---------- Previous post was at 17:20 ----------

Sie trennen es nicht nach packet, nur die EXE-files sind halt getrennt ,)
 
kann mir keiner helfen beim prob was ich auf der letzten seite gezeigt habe? sieht es verdammt unschön aus...
 
Sagt hab ich was übersehen oder gibts da tatsächlich alternative enden?
 
kann mir keiner helfen beim prob was ich auf der letzten seite gezeigt habe? sieht es verdammt unschön aus...

Steam Support anschreiben, imho deren bier, auserdem ist das nur son 'optisches' Problem, wo für dich mal keine Nachteile entstehn ;) wieso überhaupt sich über sowas aufregen?!
 
du musst alles laden.

---------- Post added at 17:20 ---------- Previous post was at 17:20 ----------

Sie trennen es nicht nach packet, nur die EXE-files sind halt getrennt ,)

Stimmt doch gar nicht! Ich hab auf meinem Notebook nur den MP geladen, nicht den SP, und der Install hat nur 6 oder 7 GB!
 
Hab seit MW2 eigentlich gesagt dieses "Zeug" kauf ich mir nichtmehr aber irgendwie ist BF3 nix für mich..
...installiere grad BO 2 und hoffe dass es denn genug Spielspaß bringt.

Ich vermisse das CoD4 feeling in allen neuen Teilen.
 
Laut Twitter soll schon Double XP sein, aber ich sehe davon noch nichts. Anscheinend kam kurz nacheinander 2 Mini-Patches. Die Version des Spiels steht oben rechts in der Ecke und ist angestiegen
 
Es ist Double XP, die Punkte werden erst amEnde der Map verdoppelt, nicht während dem spielen.
Nach dem heutigen Patch werden auch Multi Gpu besser unterstützt.

Finde die Scorpion EVO jetzt nicht so derbe wie alle sagen, Sturmgewehre sind deutlich zu schwach, bis auf die AK.
Stärkste Waffe imo ist die PDW, ich spiele sie mit Laserpointer, alsSekundäre Waffe die erste shotgun. Funzt ganz gut.
Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe vor "nur" den Singleplayer zu spielen, daher warte ich noch auf "günstige" EU Keys. Wird da noch etwas kommen? 45.- für einen Key ist schon unverschämt, für max 50.- bekomm ich es ja mit DVD usw...
 
Hey Leute, sagtmal bin eig. großer Verfechter von COD aber der neue Teil hat es mir irgendwie angetan. Hab seit MW2 auch kein COD Teil mehr gespielt. Lohnt es sich das zu kaufen? Plattform wäre in dem Fall PC.

Die Tests sind ja bis auf 4Players recht positiv. Mir geht es aber in erster Linie eher um den Multiplayer, möchte mal wieder schnelle Action und nicht so viel Teamplay wie bei BF3 sondern "leichte" multiplayer kost :)
 
ISt es nicht Möglich bei Onlien spielen die Map vorher auszuwählen die man spielen möchte wie bei BO1?. Was ich bisher gesehen habe ist nicht schlecht aber das Leveldesign in BO1 hat mir seeehr viel besser gefallen! Und warum nur 8 Leute im FFA? Also bisher muss ich sagen an BO1 kommt es nicht ran leider. Das hat mir im MP bisher noch am meisten Spass gemacht fand die Maps auch sehr nice. Bei BO2 Das Boot oder so finde ich total lieblos gemacht. Oder wo gibts ne coole Jungle Map wo gibts ne Schnee Map wo ist die Vielfalt? Hmmm.....
 
Jo dann wird nochmal gezockt war so blöd und hab den miesen ... Am leben gelasen mal sehen was passiert wenn ich ihm das hirn rauspuste :-)


und ich war iwie so blöd, das ich wohl auf Story "zurück spulen" geklickt hatte, warum weiß ich nicht. Im Nachhinein wohl keine so gute Idee. Habe mir unter den Missionen noch mal die Mission rausgesucht und diese gewählt, wo man die Wahl hat Menendez zu töten oder ihn am leben zu lassen. Danach kam aber kein Abspann nix. Ich dachte man wählt die Mission aus und spielt bis zum Ende weiter?!
 
Muss sagen ich finde es ganz lustig wieder zu sehen wie künstlerisch teilweise manche Zocker sind :d

Auf die Embleme bezogen, also den Kasten den man selbst Kreativ gestalten kann. Hab da schon paar richtig nette "Zeichnungen" gesehen die nur durch Schablonen erstellt wurden.
 
und ich war iwie so blöd, das ich wohl auf Story "zurück spulen" geklickt hatte, warum weiß ich nicht. Im Nachhinein wohl keine so gute Idee. Habe mir unter den Missionen noch mal die Mission rausgesucht und diese gewählt, wo man die Wahl hat Menendez zu töten oder ihn am leben zu lassen. Danach kam aber kein Abspann nix. Ich dachte man wählt die Mission aus und spielt bis zum Ende weiter?!

Meinst du als

dieser undercover islamisten agent oder dort wo man seine zentrale überfällt und dann als commander etscheiden muss?

Ich hab meinen kameraden erschossen und hab mich gefragt was währe passiert wenn ich auf mendenez geschossen hätte
 
Ich weiß nicht , was ihr alle mit den SMG's hab. Die sind so ungenau .. damit treff ich echt nüx
Die Story ... naja ... ;D
 
BO war mein letzter Fehltritt in Sachen CoD... ständig ein neuer Aufwasch mit leicht anderem Setting und gleicher alter Mistgrafik
Moorhuhn mit beweglichem Charakter, mehr ist das nicht.
 
BO war mein letzter Fehltritt in Sachen CoD... ständig ein neuer Aufwasch mit leicht anderem Setting und gleicher alter Mistgrafik
Moorhuhn mit beweglichem Charakter, mehr ist das nicht.

Und jetzt? Spiel doch battlefield. Ist doch so geil und funky.
Echt zum kotzen.
Leute wenn ihr eh das Spiel nicht spielt wozu die "Meinungen"?
Entweder du magst es oder eben nicht.
Muss nicht jeder jedes grasshalm sehen und bewundern können.
Nicht jeder braucht das.
Und es gibt wirklich Leute den das Spiel spass macht.
Ich spiele es auf der Xbox360.
Und?
Bekomm ich augenkrebs oder werde ich krank oder sowas?
Nur out.
Mir egal.
Ich mag das Spiel. Ok zur Zeit nur multiplayer gespielt. Singleplayer Spiele ich eh selten bis garnicht. Dafür sind mir die Gegner zu dumm.
 
Grundsätzlich sollte doch zumindest in technisch Hinsicht jedem klar worauf er sich "einlässt". Das man nicht unbedingt BF3 Grafik erwarten sollte ist doch im Vorfeld schon bekannt, ist ja nicht so das es keine Videos gibt. Ein anderer Grund warum sich das Spiel soviel verkauft ist mit Sicherheit auch die Spielmechanik - auch kein Geheimnis.

Jeder soll spielen was er am liebsten mag - aber die Leute die jedes Jahr das Spiel kaufen um es danach wieder in den Foren nieder zu machen sind meiner Meinung nach wirklich dumm.

PS: Bei BF3 ist auch nicht alles Gold was glänzt. Ich persönlich finde die Optik auch nicht durchgehend überragend, aber die zerstörbare Umgebung ist ganz cool. Die Waffendarstellung finde ich bis jetzt in den letzten COD-Teilen aber detailierter als bei BF oder MOH.
 
Meinst du als

dieser undercover islamisten agent oder dort wo man seine zentrale überfällt und dann als commander etscheiden muss?

Ich hab meinen kameraden erschossen und hab mich gefragt was währe passiert wenn ich auf mendenez geschossen hätte

bei
Achilles' Veil: habe ich versucht auf Menendez zu schießen. Ergebnis Farid stirbt.

letzte Mission...
Judgement Day: Nehmt Menendez gefangen oder erschießt ihn. Hatte ihn mir nur gepackt bzw. nahm ihn gefangen. Ergebnis: Mission zu Ende und Abspann mit Easter Egg.
Als ich die Mission versucht habe erneut zu spielen, um ihn zu erschießen um schlußendlich nen anderes Ende zu sehen, kam anschließend leider kein Abspann mehr. Das lag wohl daran das ich auf zurück spulen geklickt hatte (zu voreilig geklickt)!
 
Der Multiplayer ist ganz ok, und macht auch eine gewisse Zeit lang Spass. Ist aber leider nix neues. Alles schon in den Teilen davor gesehen. Von der Kampagne will ich erst gar nicht reden. Die fand ich schon nach 1h Spielzeit total langweilig. Was mich jedoch am meisten stört, ist die miese Grafik. Laut den Tests sollte die ganz ordentlich sein, was ich aber nicht bestätigen kann. Total verwaschene Texturen. Irgend wie ärgere ich mich, dafür 50 Euro ausgegeben zu haben. Bevor da keine neue Engine kommt, wird es mein letztes COD gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh