[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Single- und Multiplayer lagfrei? Single lief bei mir in BO 1 auch besser, aber Multi ging ja garnet. Bei jedem Gegnerkontakt gabs laaaaags. Und hattest du probleme mit BO 1 ?

BO1 hab ich nicht gespielt. Mein letztes CoD vor BO2 war MW2. Wie gesagt, im MP im Schnitt 60-70FPS. Im Singleplayer ists oft mehr. Auffallend war nur, wenn Depth of Field auf Hoch ist die Frames beim Zielen (ADS) teilweise um 50 % einbrechen. Das macht das ganze natürlich krass träge und für mich unspielbar. Deshalb hab ich Depth of Field auf Niedrig gestellt. Damit habe ich keine Frameeinbrüche und kann flüssig zocken. Wenn ich alles auf Low stellen würde sind dreistellige FPS sicher drin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Multiplayer ist ganz ok, und macht auch eine gewisse Zeit lang Spass. Ist aber leider nix neues. Alles schon in den Teilen davor gesehen. Von der Kampagne will ich erst gar nicht reden. Die fand ich schon nach 1h Spielzeit total langweilig. Was mich jedoch am meisten stört, ist die miese Grafik. Laut den Tests sollte die ganz ordentlich sein, was ich aber nicht bestätigen kann. Total verwaschene Texturen. Irgend wie ärgere ich mich, dafür 50 Euro ausgegeben zu haben. Bevor da keine neue Engine kommt, wird es mein letztes COD gewesen sein.

Das hättest du vorher wissen müssen. Bin zwar kein COD Fan (hatte nur COD4 war auch nicht schlecht ...) aber das die Grafik jetzt schon sehr lange die gleiche ist bzw die Engine das sollte jeder wissen.
 
Der Multiplayer ist ganz ok, und macht auch eine gewisse Zeit lang Spass. Ist aber leider nix neues. Alles schon in den Teilen davor gesehen. Von der Kampagne will ich erst gar nicht reden. Die fand ich schon nach 1h Spielzeit total langweilig. Was mich jedoch am meisten stört, ist die miese Grafik. Laut den Tests sollte die ganz ordentlich sein, was ich aber nicht bestätigen kann. Total verwaschene Texturen. Irgend wie ärgere ich mich, dafür 50 Euro ausgegeben zu haben. Bevor da keine neue Engine kommt, wird es mein letztes COD gewesen sein.

Hallo,

ich respektiere dein Recht auf freie Meinungsäusserung, jedoch solltest du ein paar Dinge bendenken. Beid er CoD Serie handelt es sich um ein Spiel dass zum größten Teil auf der Konsole gespielt wird. Die Xbox als auch die PS3 sind mit diesem Spiel und der Grafik schon an ihren Grenzen angelangt. Deswegen wird es bis zum erscheinen einer neuen Konsole keine andere Grafikengine geben.

Mir persönlich reicht die Grafik weil ich nicht von Blend-, Blur- und HDR- Effekten erschlagen werden muss damit mir ein Shooter Spass macht. Denn um den Spass geht es hier. Was bringt nen High End Grafik Shooter bei dem man dann wieder dies welches und das abschalten muss damit es im Multiplayer nicht laggt?

Ich persönlich finde, dass Treyarch hier eine solide Fortsetzung herausgebracht hat, die mit tollen Ideen gewürzt wurde (Liga, Dedicated Server, Streaming via Youtube, Multi Team, neues Klassensystem). Ich lasse mir den Schuh nicht anziehen dass alles nur nen Aufguss des alten BO ist, denn das stimmt nicht.
Es ist äusserst positiv, dass ich in den ganzen Stunden bisher noch keinen Cheater entdeckt habe. Die Maps finde ich bisher ganz schön, das Balancing der Waffen ist nicht perfekt aber deutlich besser wie in MW3.

Kurzum, wider das ganze gejammer von wegen aufguss und mieser Multiplayer, ich bin sehr zufrieden udn werde sicher noch einige Hundert Stunden spielen.

hopwest
 
Viele konselenspieler finden die cod serie gut, weil es ansonsten auf den Plattformen keine alternativen/konkurrenz gibt.
Ich brauche auch nicht high end grafik und spezielle grafikeffekte ala BF3, doch cod erfüllt nicht mal die mindestanforderung für mich zumindest, aber jeden das seine !
Cod ist ein gutes spiel ansonsten wäre es nicht so erfolgreich !

Wie gesagt das Problem ist das es keine echte Konkurrenz für COD gibt, und die jedes jahr für 50 euro ein spiel mit veralteter grafik auf den markt werfen und dann noch kostenpflichte maps obendrauf !!!!
 
Die Grafik von BF3 ist aber total überbewertet! Von nahen sieht auch bei BF3 vieles Texturmäßig total Müllig aus, die Bäume bewegen sich im Wind zum Beispiel total dämlich, die BF3-Grafik ist ein kleiner Blender, im wahrsten Sinne des Wortes, ohne die Beleuchtungseffekte sieht das alles nicht viel Besser aus als bei COD BO2!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ist es normal dass ich mit ner GTX480 bei 16xAA Dropdowns habe bei 1680x .... ??
 
Trill schön wie du versuchst die Grafik von BF3 runterzuziehen um dir die Grafik von BO2 schön zu reden :d. Die Grafik von BF3 und BO2 gleichzustellen ist echt armseelig.
 
Den richtigen cod Spielern geht es nicht um die Grafik und Filter und Texturen.
Spilbarkeit und spass ist denke mal für jeden entscheidend.
Was bringt mir ein Spiel das toll aussieht wenn es mir kein spass macht?
 
Einfach andere Meinungen akzeptieren lernen, kleiner K1X137. Das ist im Übrigen kein Versuch, wenn du nicht siehst, was die Frostbite 2 Engine für eine Blender-Engine ist, solltest du mal gepflegt deine vorlaute Klappe mir gegenüber halten! Ich habe die Grafik von BO2 weder schön geredet noch mit BF3 gleichgestellt, sie ist Schrott, genauso wie die Frostbite 2 Engine nicht der Weisheit letzter Schluss ist! Das die BF3 Grafik im Gesamteindruck besser ist, das ist ja wohl unumstritten klar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die BO2 Grafik auch nicht der bringer, und bin auch der Meinung das sie endlich eine neue Engine zaubern sollten.

Ich vermute aber mal das wir das erst zu nächsten Konsolen Generation erleben werden. Warum?

COD Lebt von schnellen Multiplayer gefechten, da gehen Framedrops oder eine insgesamte niedrigere FPS Rate gar nicht. Das Game läuft nach wie vor auf den Konsolen mit 60FPS durchgängig.

Sollten sie jetzt eine neue Engine bringen würde ich jetzt mal behaupten das sich dies nicht mit durchgängigen 60 FPS auf den Konsolen realisieren lassen dürfte. (Schau sich einer BF3 auf den Konsolen an... *reier* )

Demnach vermute ich das wir erst zur nächsten Konsolen Gen eine neue Engine sehen werden, die dann wieder über X Jahre bestehen bleiben muss.

Denoch finde ich BF3 / COD Vergleiche absoluter Mumpitz, da sich beide Games weder von der Grafik, geschweige erst vom Gameplay vergleichen lassen.
 
Vielleicht können wir zum Thema zurückkommen.

Was holt ihr euch als permanenten Unlock im Prestige und auch warum. Bin mir da gerade nicht so schlüssig.
Ebenso was das Goodie von Prestige angeht - Slot oder Unlock Tokens.

Ich finde das Spiel gelungen, mag CoD auch, ebenso wie BF. Zwei unterschiedliche Games.
 
Hi,

Ich weiss nicht ob das hier schon irgendwo gepostet wurde, aber es läuft eine Petition um den alten Server Browser wieder zu bekommen. Auch wenn ich dran zweifele, dass es was bringt... Mitmachen schadet nicht!

Zur Petition
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das du dich vermutlich verschrieben hast, trotzdem hat der Satz damit eine gewisse Komik :fresse:
 
Ich habe mit meinem System mit aktiviertem V-Synch max 30 Frps.

Kann man das irgendwo fixxen?

30 ist etwas wenig.

Ohne V-Synch sinds 50-60 aber dann hab ich Tearing ;).
 
Adaptives Vsync löst deine Probleme..

@TheSane: die KAP-40 habe ich mir freigeschaltet, mag das Ding einfach nicht mehr missen. Anstatt nachzuladen drück ich zu gerne damit nach :fresse:
Als näschstes kommt dann wohl die AN als einzig brauchbares Sturmgewehr und dann evtl die Vector.

Und natürlich der Klassenslot...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja weils eine treibersache ist, hat mit dem chip an sich nüx zu tun....
 
Gott, sind die Strike Force Missionen kacke auf Veteran -.-

Aber mir gefällt die Story bisher super. Für ein COD überraschend gut.
 
Nuketown ist nun in der Normalen Map Rotation, soweit ich das ner Twitter meldung entnehmen kann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh