[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Gibt´s beim PC ein hacker problem bei BO2? Hab es gestern bestellt ... Sollte ich abbestellen? MW2 macht mir noch viel spass, da dachte ich BO2 wäre änhlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenig Hacker

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Eher kaum bis gar nicht.
 
Der MP besticht durch kurzweilige Matches, generell kann man sagen, das Team mit den wenigsten Vollpfosten gewinnt. Das Niveau ist meist unterirdisch!
 
Schlimm ist das ganz besonders wenn das Team komplett nur aus Deppen besteht. Echt gruselig
 
Harhar nicht ganz. Ich reiße aber auch einen deppteam aus dem Schlamm. Meist habe ich ne kd >4 bis teilweise >6. Meine höchste kd in nem Match lag bei mir 51 :-D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Ach du warst das, hab dich erstma sofort abgelehnt. Was gibst du als Standort Tunesien an? :shot:

Spiele allerdings nicht wirklich aktiv und hab meistens mein eigenes Team ;)
 
Ist ja auch ein teil meiner heimat^^ Das hatte jedoch mein bruder umgestellt als er den acc hatte.

Hab auch bereits paar leute zusammen ...
 
Moin

Solele, ich bin gestern beinahe verzweifelt und hätte am liebsten das Spiel deinstalliert....

Ich wollte unbedingt endlich mal so eine goldene Kniffte haben u d brauch dazu noch die 10 blutrünstigen Medaillen....

Ergebniss nach 3 Std, eine....

Ich bin leider kein Camper, eher der offensiv Spieler...

Gibt es da evtl eine leichte Möglichkeit oder einen, ich sage es mal so, genialen Ratschlag für das Erreichen dieser 10 kack Medaillen...?

Würde mich echt über Rat und Hilfe freuen...

Danke im Vorraus....
 
Mir fällt der Name des Modus gerade nicht ein und weiß nicht, ob es den überhaupt noch gibt. Ich meine die Partyspiele, wie "Stock und Stein", "Eine im Lauf" etc. Ich habe meine damals auf Nuketown gemacht, dass dauerte knapp ne Stunde :d Einfach wild im Haus rumrennen und Gegner wahnsinnig machen :)
 
Nuketown....hmm..da bin ich eher der Pumpgun Kamikaze...:fresse2: als Häuschensteher..^^

Partyspiele, meinst sowas wie alle gegen jeden, oder der Gleichen ?...

Knapp ne Stunde für alle 10, heftig, ich merke schon, das wird extrem lange dauern bei mir..mit jeweils 5 Abschüssen ohen zu sterben, das mal 10....suxxx...
 
Oh dann gibt es diese tollen Partyspiele wohl nicht mehr :(

Aber auf Nuketown klappt es! Auch Kollegen von mir haben das da in den Häusern gemacht. Renn einfach rum, nimm dir ein schnelle Profil mit schnellen, robusten Perks, die für das Messer gut sind und nur eine Waffe. Wirklich NUR Messern, dann klappt das schon :)
 
???

Um das goldene Messer zu kriegen musst du doch Blutrünstig machen und einen Gegner mit seiner eigenen Waffe erledigen, nachdem du ihn gemessert hast?! Ist leider sehr lange her bei mir...
 
Nee... Die blutrünstigen Medaillen kriegst du individuell für jede Waffe, wenn du 5 Kills ohne zu sterben schaffst. Das dann 10mal und du hast die nächste Farbe für die entsprechende Waffe. Und Gold kriegst, wenn du alle Farben hast.

... Deshalb habe ich ja nicht Gold, weil mir die letzte Farbe fehlt.... Ich weiß, sag es einfach... Ich bin zu schlecht
.. heul
...
 
Achso ich dachte du meinst es so, dass es sich bei dem Messer auf eine Waffe bezieht...
Du musst das Messer stets in der Hand haben und dann loslegen :)

Immer weiter versuchen, dann klappt das schon!
 
5kills ohne sterben ist doch easy. :-D mich regt es immer auf wenn ich kurz vorm nuklear gekillt werde. Also 30er gunstreak. 30kills ohne loadstar etc. Mit loadstar schaffe ich streaks über 50 :-D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 20:13 ---------- Previous post was at 20:12 ----------

Btw mach ne kniferunner - class :-D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Tach allerseits, wenn ihr einen aktiven (Mit-)Spieler sucht, dann added mich! Steam: lennartundgerri
Ich bin vom Skilllevel ziemlich gut, sagen mir jedenfalls meine Freunde und spiele gerne mit euch. Am besten zusammen mit meinen Kumpels und euch ein chilliges Team oder so...

GRüße
 
Tach allerseits, wenn ihr einen aktiven (Mit-)Spieler sucht, dann added mich! Steam: lennartundgerri
Ich bin vom Skilllevel ziemlich gut, sagen mir jedenfalls meine Freunde und spiele gerne mit euch. Am besten zusammen mit meinen Kumpels und euch ein chilliges Team oder so...

GRüße

Wie is deine KD, SPM,? Was für streaks nutzt du?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Tach, hab leider nen Monat kein BO2 gespielt, weil mein Pc defekt ist, deshalb bin ich mir nicht sicher mit K/D aber ich glaube i-was rund um 1,7..c.a. 500points per minute und streaks schwarm, orbi, geschütz, dragon fire und heli. Sorry man merkt, dass ich alles vergessn habe :d
 
Mmh... Supporterstreaks finde ich persönlich besser. Also Drohne, konter, orbi, emp. Alles andere vertreibt die publics. Haste bereits nuklear erreicht?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Ich spiele mit meinem Team sehr oft Support, d.h. Einer (meistens ich) spielt Schwarm und die anderen drohne, konter und orbi. Public spiele ich nicht so gerne. Lieber Liga.
Nuklear hab ich und Nuked out auch ;)
 
Same procedure as every year...:coffee:


Hurrah: Call Of Duty Has Women Now, Also Multiplayer | Rock, Paper, Shotgun

e\ Achja:
Call of Duty: Ghosts - Impressionen: Lobbies, Loadingscreens und pures Gameplay von IGN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt ein Call of Duty, wird sich erstmal nicht verändern, genauso wenig wie ein Battlefield, Sims oder Medal of Honor. Zumindest gibt es neue Spielmodi, die hoffentlich alle spielen können, und nicht nur die Premium leute.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh