[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

jungs eine Frage bisschen offtopik - was würdet ihr für eine Maus empfehlen in Bereich 40-60 Euro ohne Fanatismus? Meine alte Mause ist so gut wie kaputt und ich würde mir eine neue kaufen aber weiß gar nicht welche. Ich werde 1-1,5 std. täglich CoD spielen aber nur zum Spaß nicht Professionell.

- - - Updated - - -

wollte mir das Spiel vorbestellen kostet aber 45,40 Euro. Ist teurer geworden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab zum nächsen MediaMarkt/Saturn/was auch immer und probe greifen!
Die wird von jedem was anderes empfohlen werden.
Ich hab grad die G500S und bin recht zufrieden damit, vorher die Rocccat Kone (die erste Version) und war damit auch zufrieden.

Ja ist grad irgendwie überall teurer. Kurz vor Release ist warscheinlich die Nachfrage am höchsten.

hab ne rocat kone xtd auch ganz fein

Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Hardwareluxx App

Zowie AM. Simpel aber sehr gut. Ich habe es mir jetzt auch vorbestellt. Bin echt mal auf Free Fall gespannt.

Hat sich jemand den Key schon geholt? Wenn ja, wo? Gerne per PN

so hab mir soeben auch cod ghosts bei mmoga vorbestellt :), hoffe es wird besser als bf4, davon bin ich nach nur 2 tagen total enttäuscht!

Besser,,,keine Ahung, aber auf jeden Fall anders. :) Sind ja null vergleichbar die Games... ;)

so hab mir soeben auch cod ghosts bei mmoga vorbestellt :), hoffe es wird besser als bf4, davon bin ich nach nur 2 tagen total enttäuscht!

Der Singleplay ist ja mal sowas von geil!!!
Ist mir egal was 12Jährige als Kiddygame bezeichnen aber der SP ist einfach Hammer!

Ich zitiere mich mal selber... man könnte aber auch mal ein paar Seiten im Thread blättern ;) ( Steamkeys.de in wenigen Stunden alles da , Pre Load ist schon fertig für Dienstag :banana: )
"Man" ist gar nicht unglücklich mit seiner Wahl, zudem dein Link ist für "man" nicht brauchbar, da er abgelaufen ist ;)

So Ich habe mir das Spiel jetzt auch gekauft. Ab wann kann man es bei Steam downloaden? Preload wird mir nicht angezeigt.

Edit: Habs gefunden... i bin so bläd...

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich SteamKey jetzt kaufe, bekomme ich dann es auch heute oder nach dem Erscheinungstag?

- - - Updated - - -

Edit: Habs gefunden... i bin so bläd...
Kann man das Spiel schon jetzt herunterladen? Wo hast du dein Key gekauft?

Is der release eigentlich heute um 0:00 oder irgendwann morgen? Weil überlege ob ich mir nur nen key oder gleich die box hol, wenn sie gut ausschaut ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

So. Habe mir jetzt vorbestellt. Werde evtl. Heute Abend das schon herunterladen.

wenn ich SteamKey jetzt kaufe, bekomme ich dann es auch heute oder nach dem Erscheinungstag?

- - - Updated - - -

Kann man das Spiel schon jetzt herunterladen? Wo hast du dein Key gekauft?

Jo bei Steam. In deiner Bibliothek kannst du es dann preloaden.

32,5 GB ?? Meine arme SSD :d

Lohnt sich diese Free Fall Map?

Was kostet denn das bei Saturn etc.? Wohl mehr wie 40€ oder?

der preload lädt automatisch auf C: die daten?
ohje..

Denke nicht, der wird wohl einfach da rein gepumptt wo du auch steam installiert hast.
Bei mir ist das eine separate festplatte :)

Hatte K: ausgewählt..

am Ende waren 0KB auf C: noch frei :fresse:

naja, ich werds mit symbolic link auf K: kopieren wie gehabt

32,5 GB ?? Meine arme SSD :d

Lohnt sich diese Free Fall Map?

Ich finde, im Trailer sah die Free Fall Map total uninteressant aus, kein Flow irgendwie...kein Verlust, die nicht zu haben.
Offizieller Call of Duty: Ghosts Free Fall Gameplay Trailer [DE] - YouTube
Bei Black Ops 2 war in den ersten Verkaufsversionen im Laden übrigens die Vorbesteller Map auch dabei, ist hier vielleicht auch so...

Naja kann sich schon lohnen. Allein schon beim suchen. Wenn du alle Maps hast, stehen dir mehr Lobbys zur Verfügung.

Da ist natürlich was dran. Allerdings ist Vorbesteller-Bonus für mich eh durch, daher nehm ich es so, wie es kommt (in der Verkaufspackung aus dem Laden).

Was kostet denn das bei Saturn etc.? Wohl mehr wie 40€ oder?

Davon kannst Du sicher ausgehen. Die versuchen gerade großflächig höhere Preise bei Spielen durchzusetzen. die Next gen Konsolen Games sollen alle 69,99(!) UVP kosten. Letzte Woche haben sie hier bei nem MediaM BF 4 als Sonderangebot für 55 Euro für den PC(!) angeboten.

Ich gehe davon aus, dass das Spiel zwischen 50 und 60 Ocken kosten wird...

Denke nicht, der wird wohl einfach da rein gepumptt wo du auch steam installiert hast.
Bei mir ist das eine separate festplatte :)

Man kann bei der Installation auswählen ob C:\ oder eine andere Steam-Bibliothek auf einer anderen Platte.

- - - Updated - - -

Davon kannst Du sicher ausgehen. Die versuchen gerade großflächig höhere Preise bei Spielen durchzusetzen. die Next gen Konsolen Games sollen alle 69,99(!) UVP kosten. Letzte Woche haben sie hier bei nem MediaM BF 4 als Sonderangebot für 55 Euro für den PC(!) angeboten.

Ich gehe davon aus, dass das Spiel zwischen 50 und 60 Ocken kosten wird...

Tsss, ne dann kauf ich es online.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh