Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann bei der Installation auswählen ob C:\ oder eine andere Steam-Bibliothek auf einer anderen Platte.[/COLOR]
Jo, ich hab keinen Bock auf Download-Orgie, hab nur ne 6000er Leitung...
Also alle, die sich beschweren über die angeblich miese Grafik...
2. Ich hab BF4 - sorry die Grafik ist wirklich mies im Multiplayer. Ich hab keine Ahnung, was dieses Fanboy-Geschwaller soll. BF 4 machts mit Sicherheit nicht besser, jeder der das anders sieht, sollte mal seine Medikamente nehmen.
Ja, 0uhr?auf der callofduty.com Seite steht punkt null Uhr.
Kumpel meinte bei Steam steht bei ihm noch 29h
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Ist schon was bestätigt wegen der Modbarkeit und Dedi Servern?
Ansonsten sehe ich keinen Grund dieses Spiel zu kaufen...
*Der Versand der Keys beginnt heute um 0.00 Uhr (Mitternacht). Vorher dürfen wir die Codes laut Vorgabe vom Hersteller nicht senden, da wir sonst riskieren, dass die Codes gesperrt werden, wenn diese vor dem 05.11.2013 aktiviert werden.
Also alle, die sich beschweren über die angeblich miese Grafik...
2. Ich hab BF4 - sorry die Grafik ist wirklich mies im Multiplayer. Ich hab keine Ahnung, was dieses Fanboy-Geschwaller soll. BF 4 machts mit Sicherheit nicht besser, jeder der das anders sieht, sollte mal seine Medikamente nehmen.
Grüße
Lea
Also ein kotzbrocken wars dann aber doch nicht. Aber Hacker waren viele unterwegs. Bezweifle aber das wir alle hier jemanden der sehr gut hackt enttarnen können.
Eine Hacker noob ja aber wenn der dich das nicht sehen lassen will dann wirds schwer
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Mit solchen Leuten hatte ich dann auch oft zu tun, die haben dann vllt 125% hp, man braucht ein Schuss mehr, aber den meisten fällt das nicht auf. Mal abwarten was sie gegen Cheater unternehmen. Ich gehe mich eh, warum sie nicht einfach PunkBuster verwenden?
^^iPod lässt Grüßen^^
Available: 5 November 2013
This game will unlock in approximately 6 hours
jetzt haben sie es gefixt.