[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann bei der Installation auswählen ob C:\ oder eine andere Steam-Bibliothek auf einer anderen Platte.[/COLOR]

Hatte K: ausgewählt gehabt. Steam ist dort auch installiert und in den Settings eingerichtet, naja egal :)
 
Gibt raschen erste Tests ?
Ich muß dank eigenhändiger Übergabe wohl ein Tag länger warten.
 
also mit 100mbit war das spiel in knapp 45-50min da :)
 
jetzt muss man ja switchen bf4 <-> cod miau :d
bin ja gepsannt auf morgen wie die meinungen hier ausfallen
 
Wann ist jetzt genau Release?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ja, 0uhr?auf der callofduty.com Seite steht punkt null Uhr.
Kumpel meinte bei Steam steht bei ihm noch 29h

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Also alle, die sich beschweren über die angeblich miese Grafik...

2. Ich hab BF4 - sorry die Grafik ist wirklich mies im Multiplayer. Ich hab keine Ahnung, was dieses Fanboy-Geschwaller soll. BF 4 machts mit Sicherheit nicht besser, jeder der das anders sieht, sollte mal seine Medikamente nehmen.

Na wer wird denn gleich die Pharmaindustrie ankurbeln wollen...
Die Grafik in BF4 finde ich sehr gut.
Was ich bis jetzt von CoD Ghost gesehen habe (bis auf den Irrtum mit dem oben verlinkten YT Video) finde ich die Grafik auch sehr hübsch.
Ich persönlich mag dieses Bashing sowieso nicht.
Es soll doch jeder das spielen was einem gefällt. :)
Ansonsten für alle anderen Probleme empfehle ich Brennessel- Löwenzahn- Ingwertee. :bigok:
 
Ja, 0uhr?auf der callofduty.com Seite steht punkt null Uhr.
Kumpel meinte bei Steam steht bei ihm noch 29h

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ja, um 0Uhr wird's per Steam freigeschaltet und du kannst zocken.
 
ok, aber im store steht:

Available: 5 November 2013
This game will unlock in approximately 18 hours

naja, abwarten :)
 
Jemand schon mal die vorab Freischaltung per Neuseeland VPN probiert? Werde ich nach der Arbeit mal mit Fly VPN teaten
 
Ist schon was bestätigt wegen der Modbarkeit und Dedi Servern?

Ansonsten sehe ich keinen Grund dieses Spiel zu kaufen...
 
Wenn es bei dir klappt, schreib mal hier rein wie es geht und erste Erfahrungen bitte! Warte noch auf meinen Key und muss die ganze Woche so beschissen arbeiten. :/

Ist schon was bestätigt wegen der Modbarkeit und Dedi Servern?

Ansonsten sehe ich keinen Grund dieses Spiel zu kaufen...

Wie immer soll kommen, aber IW arbeitet anscheinen an einem Mod Tool für PC und Konsole. Also sind ihre Anstrengungen vielleicht Größer wie wenn es nur die PC Community betreffen würde.^^

Edit.: Von der Gameladen.com Facebook Seite:
*Der Versand der Keys beginnt heute um 0.00 Uhr (Mitternacht). Vorher dürfen wir die Codes laut Vorgabe vom Hersteller nicht senden, da wir sonst riskieren, dass die Codes gesperrt werden, wenn diese vor dem 05.11.2013 aktiviert werden.

Jetzt weiß ich warum ich noch keinen Key habe. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kostet es auf einmal 45€ bei g2play. Hätte ich doch nur vor 2 Tagen bestellt :fresse:
 
Also alle, die sich beschweren über die angeblich miese Grafik...
2. Ich hab BF4 - sorry die Grafik ist wirklich mies im Multiplayer. Ich hab keine Ahnung, was dieses Fanboy-Geschwaller soll. BF 4 machts mit Sicherheit nicht besser, jeder der das anders sieht, sollte mal seine Medikamente nehmen.
Grüße
Lea

Du solltest mehr Möhren essen dann würdest du den Unterschied erkennen. Wenn man natürlich mit seinem Gurkenhobel nur auf Low zockt dann sieht auch BF4 nicht so toll aus aber warscheinlich kommt das der COD Grafik am nächsten daher erkennst du keinen Unterschied.
 
Also Grafik ist nicht alles, das ist wohl den meisten hier klar. Aber den Unfug den Heiner hier verbreitet kann man so einfach nicht stehen lassen, denn das entspricht einfach nicht der Wahrheit.
Ich habe BF 4 jetzt 30 Std. in 1080p mit Ultra Settings gespielt und das Spiel sieht sowohl im SP als auch im MP gewaltig gut aus. Da braucht sich keiner hier was vormachen, da kommt COD Ghost nicht ran. Wer natürlich die Hardware nicht hat um es in den Einstellungen zu spielen braucht das dann auch nicht auf das Spiel schieben.
Aber! Ich bin auch nicht zufrieden mit BF 4, weshalb ich es jetzt storniert habe. Denn 120€ ist es mir einfach nicht wert. Was aber keinesfalls an der Grafik liegt.
Ich hatte früher immer sehr viel Spaß mit den COD Teilen weshalb ich nun auch COD Ghost gekauft habe.
 
Ich hab die Befürchtung IW haut uns wieder so nen Kotzbrocken wie MW3 hin und warte erstmal ab. Keine Lust auf hacked Lobbys!
 
Also ein kotzbrocken wars dann aber doch nicht. Aber Hacker waren viele unterwegs. Bezweifle aber das wir alle hier jemanden der sehr gut hackt enttarnen können.
Eine Hacker noob ja aber wenn der dich das nicht sehen lassen will dann wirds schwer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Naja, wenn man CS 1.6 Top 30 gespielt hat und im Leaguez AC Team war, dann kennt sich etwas aus.
Peer to Peer Lobbys sind Schrott und der MW3 Anti Cheat Offenbarungseid war eine Frechheit ggü dem bezahlenden Kunden. Deswegen warte ich erstmal ab, ob die dedizierten Server auch in .de stehen und nicht in Arizona.

Auf der PS3 ist ja schon alles gehackt worden und IW hat MW2 und 3 in der Hinsicht total verhunzt. Das Gameplay war gut, aber das ist nicht alles.
 
Also ein kotzbrocken wars dann aber doch nicht. Aber Hacker waren viele unterwegs. Bezweifle aber das wir alle hier jemanden der sehr gut hackt enttarnen können.
Eine Hacker noob ja aber wenn der dich das nicht sehen lassen will dann wirds schwer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Mit solchen Leuten hatte ich dann auch oft zu tun, die haben dann vllt 125% hp, man braucht ein Schuss mehr, aber den meisten fällt das nicht auf. Mal abwarten was sie gegen Cheater unternehmen. Ich gehe mich eh, warum sie nicht einfach PunkBuster verwenden?


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Mit solchen Leuten hatte ich dann auch oft zu tun, die haben dann vllt 125% hp, man braucht ein Schuss mehr, aber den meisten fällt das nicht auf. Mal abwarten was sie gegen Cheater unternehmen. Ich gehe mich eh, warum sie nicht einfach PunkBuster verwenden?


^^iPod lässt Grüßen^^

Weil Punkbuster ungefähr genauso viel bringt.^^ Entweder Mietbare Dedi Server (Admins) oder IW muss sich so wie 3arch Händisch um Cheater kümmern. Vielleicht übernehmen Sie auch das System von Treyarch. Finde Activision könnte gut Geld sparen wenn sie eine Zentrale auf bauen die sich um Cheater in allen neuen CODs kümmern wird (ab BO2).
 
Muss aber auch sagen dass mir cheater generell in mw3 sofort aufgefallen sind und die die so ein bissl gecheatet haben, also jetzt ohne scheiß, denke ich mal die hab ich meistens auch weggebruzzelt. Hab jetzt momentan eine kd von 2,65. Und die jetzt seit ungefähr einem Jahr halbwegs konstant mit über 40k Abschüssen. Komme momentan leider nicht sehr oft zum spielen. Mache lieber paar vids von den letzten 2 Jahren :)
Finde aber mal abgesehen von den cheatern und bei manchen etwas unausbalancierten waffen war das spiel echt super mit sehr guten Neuerungen etwa IMS und tragbares radar oder AB Modus usw. Es gibt immer etwas zu verbessern. Obs den anticheatschutz betrifft oder waffenbalancing oder die Grafik. Aber steuerungsmäßig und vom spielspass und von der abwechslung können sich viele ne Scheibe abschneiden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Available: 5 November 2013
This game will unlock in approximately 6 hours

jetzt haben sie es gefixt. :)
 
wow, nicht schlecht :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh