[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Noch 6 Stunden bis mein Download fertig ist und danach kann ich direkt mit Fallout weiter machen. ._.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm die ersten paar Level liefen ja richtig gut, nur im jetzigen Level fliegen so viele Sachen rum und es passiert so viel, das alle paar Sekunden der Speicher überläuft... Hoffe da wird noch ein Patch nachgeschoben.
 
Irgendwas stimmt da einfach nicht.
Der Vram ist selbst im Hauptmenü voll und ich habe dort schon FPS-Drops. Ingame nervt das richtig.
Zum System 5960X, 2x GTX 980, 32 GB RAM.
Obwohl ich bei 1080p weit über 60 FPS habe, aber am besten auf nen Patch oder neuen Grafiktreiber warten -.-


Edit:
Schatten von Extra auf Hoch und ich hab 800-1000MB weniger VRAM Verbrauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Wir begegnen beim Testversuch massiven Problemen!
Angefangen bei offenbar verbreiteten Startschwierigkeiten, die als "Black Screen"-Bug mittlerweile in Foren wie Reddit oder der Steam-Community mittlerweile steigende Bekanntheit erlangen, sich allerdings durch ein reduzieren der Job-Threads umgehen lassen, haben wir außerdem starke Performance-Probleme. Die CPU-Last mit unserem auf 4,5 GHz übertakteten I7-6700K ist in Kombination mit einer Nvidia GTX 980 plus aktuellem 385.87 WHQL-Treiber so hoch, dass an flüssiges Spielen nicht einmal ansatzweise zu denken ist. Die extrem schwankenden, generell viel zu niedrigen Bildraten hielten uns zusammen mit den Startschwierigkeiten bislang von Benchmark-Messungen ab, aber zum jetzigen Zeitpunkt sieht die Performance in Black Ops 3 nicht gut aus. Wir werden versuchen, die Problematik zu lösen oder zumindest zu umgehen, wir bitten daher noch um ein wenig Geduld. Der Screenshot unten zeigt indes die CPU-Auslastung in einer ganz normalen, nicht auffällig anspruchsvoll wirkenden Gameplay-Szene in 1080p mit bereits reduzuierten Textur-Einstellungen und auf Verdacht nachgerüstete 32 GiByte Hauptspeicher.
Quelle PCGH.
 
Hi, hat hier zufällig jemand die Retail-Version und kann sagen ob da die Daten auf der DVD enthalten sind, oder ob es dort auch nur einen Downloade Code gibt und man die Daten erst noch laden muss?
 
da das Spiel in Steam knappe 50 GB downloaded... glaube ich kaum, dass das alles auf eine DVD passt (eine Bluray wird nicht im Retail Karton liegen) - also eher Key eingeben und dann Downloaden.
 
Läuft recht gut auf meiner 970gtx, auch wenn nur auf high settings.

Von grad eben :d

 
Spiel entpackt gerade und aktualisiert noch irgendwas. Ist für mich das erste CoD seit Jahren.

Hab 40€ bezahlt.
 
gerade beim Planeten das Spiel gekauft, mein PC erkennt die DVD nicht, könnte würgen.
Jede andere DVD (Spiel oder Film) funzt. Jemand ne Idee ?
 
Hi, hat hier zufällig jemand die Retail-Version und kann sagen ob da die Daten auf der DVD enthalten sind, oder ob es dort auch nur einen Downloade Code gibt und man die Daten erst noch laden muss?

6 DVDs die alle installieren, danach noch day one patch mit 2,7gb. Es ist nicht nur der Steaminstaller drauf.
 
gerade beim Planeten das Spiel gekauft, mein PC erkennt die DVD nicht, könnte würgen.
Jede andere DVD (Spiel oder Film) funzt. Jemand ne Idee ?

Weiß heißt denn nicht erkannt?

Kommst du in den Explorer rein?
 
nein nichts, kein Datenträger
externes DVD Laufwerk, das gleiche Problem. Hab keine Virtuellen Laufwerke installiert und auch kein Brennprogramm auf dem PC

hab auch keine lust mit meiner 6mbit Leitung via Steam 60gb zu laden
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann tausche es um, würde auch nicht über steam aktivieren
 
Habt ihr auch Probleme mit den Lobbys?

Beitreten klappt einfach nicht, wenn über sozial selber joinen will.

Mit Einladung klappt es 1A.
 
auf dem zweit PC gehts ja, werd mal das Laufwerk tauschen ..
 
Also ich hab bisher keine Probleme, aber muss zustimmen, vom ersten Eindruck das beste CoD der letzten Jahre.
 
lohnen siuch 50gb für den SP zu laden?
 
Oh lord, mein Download ist immernoch nicht fertig. Noch 3GB, aber ab 20:00 muss ich BlizzCon gucken, da muss ich pausieren :/
 
Ball flach halten und auf den ersten Patch warten
 
die treiben einen ja regelrecht dazu spiele nicht zu kaufen^^
 
Ahja stimmt, Spiele werden ja jetzt im BETA Status gekauft und bewertet wird erst nach den ersten Patches... :stupid:

Ich kann nichts dafür aber es ist halt leider mittlerweile so

GTA 5 z.B. war auf PC in den ersten Tagen/Wochen fast garnicht spielbar und trotzdem ist es ein geiles Spiel^^
 
Kann ich schon nachvollziehen, für mich gehört das halt dazu und wenn der Start so bescheiden ist (siehe BF4) finde ich das einfach mies und klar, die Entwickler tragen vermutlich nicht soviel Schuld daran, wie die Publisher, aber für mich ist das ein Grund, weniger von dem Publisher zu kaufen.
 
Möglich, aber vermutlich nicht bei Jedem, was technisch vermutlich auch nicht einfach machbar ist, aber dennoch so sein sollte. Mit ein paar Ausnahmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh