[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Und ich verstehe nicht wie man solche Shooter auf einer Konsole spielen kann, aber die jetzigen kiddies wachsen ja mittlerweile mit einer Konsole auf

Na gut dann stirbt eben PC-Gaming halt aus

Und grade COD ist da von der Steuerung auf Konsolen mit Pad unglaublich gut abgestimmt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich denn sowas geschrieben? :hmm:

In letzter Zeit werden die Portierungen immer beschissener, ich habe auf PC in den letzten 2-3 Jahren kein Spiel gespielt was auf anhieb gut lief

Das Thema hatten wir ja schon oft hier: die Entwickler konzentrieren sich halt vor allem auf die Plattformen wo mehr Geld zu verdienen ist...



Ich habe ja eigentlich auch Lust auf das Spiel, weiss aber, dass das zu viel ist mit Battlefront. :( Man hat einfach nicht mehr genug Zeit wenn man alt ist :fresse:
 
Mag sein aber ich brauche zum zielen eine Maus :)

Komme anders nicht klar damit

kann ich absolut nachvollziehen ich habe mir auch ewig einen abgebrochen und bis heute bin ich nicht so gut wie da die meisten
 
Also ich mus sagen, dass der Titel nach BO2 der Einzige ist der mir auf Anhieb gefallen hat.
Und bis auf ein paar Fehler in den Lobbys läuft bei mir Alles flüssig. (Mit einem Übergangssetup: G3258@4,7, GTX770 mit 2 GB und 8 GB Ram)

AW fand ich auch gut, am Ende hat mich nur gestört, dass auf HC keine Lobbys mehr zustande gekommen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, Cheater und so. Aber ich habe so ein Teil für meine PS4 um Maus und Tastatur zu nutzen. Ich bin einfach schon zu alt.

habe ich auch rumliegen aber nutze ich garnicht mehr weil mit Controller macht es mir dann doch viel mehr spaß ;)
 
Also mit Texturen auf High lässt es sich ganz gut zocken!
Auf Extra habe ich manchmals slowdowns auf 57 FPS mit 99% GPU Load.
Mit 60 FPS fühlt sich das Spiel wie ein großer Inputlag an
 
Ich hab nahezu nie 99% Load auf meiner 980. Die Slowdowns kommen bei mir von vollem VRAM/RAM. Aber für Extra Texturen braucht man anscheinend min 6GB VRAM. Die haben die Texturen warscheinlich nicht oder nur schlecht kopiert.

Multiplayer hab ich noch gar nicht angefangen, aber da ist die Grafik auch egal.
 
Jop ich habe jetzt die Texturen auch von extra auf high gestellt und es läuft deutlich besser
 
Laut Nvidia ist für COD BO 3 für 1080p Gaming eine GTX 970 angebracht!

Also braucht man eine 400€ Teure GRafikarte um dieses SPiel zu zocken auf 1080p?

Wie bekommen die es denn hin bei der XboxOne oder PS4 auf 1080p zu Spielen?
Also nach meiner Meinung ist das Spiel komplett verbugt und sollte dringend noch ein update bekommen.
So langsam will ich mein Geld wieder haben, auf meiner alten HD 6850 ist alles am ruckeln auf den minimum Einstellungen.
FPS sind manchmal unter 15!

So macht Spielen keinen Spass am PC, so langsam bin ich auch kurz davor ne PS 4 zu kaufen, denn hier laufen die Games wenigstens und die gesamte PS4 kostet inkl. COD 400€.
Das ist immer noch besser als ne VGA für 400€ zu holen, wo dann bei den nächsten Games wieder so ein Murks abgeliefert wird und man eine GTX Titan braucht.

Glaube wirklich das es einfach absicht ist das PC SPiele in letzter Zeit so murks sind und man eine super VGA braucht um ein Games zu Spielen.
PS 4 hat nur eine ATI 7700 verbaut und trotzdem rennt das Games dort in 1080p in High Details ohne zu mucken.
 
Das ist immer noch besser als ne VGA für 400€ zu holen, wo dann bei den nächsten Games wieder so ein Murks abgeliefert wird und man eine GTX Titan braucht.

mit welchen settings spielst du denn? du kannst doch von der ollen 6850 nicht verlangen das spiel auf max spielen zu können.

wie das spiel aber allgemein performt ist eine andere geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Nvidia ist für COD BO 3 für 1080p Gaming eine GTX 970 angebracht!

Also braucht man eine 400€ Teure GRafikarte um dieses SPiel zu zocken auf 1080p?

Wie bekommen die es denn hin bei der XboxOne oder PS4 auf 1080p zu Spielen?
Also nach meiner Meinung ist das Spiel komplett verbugt und sollte dringend noch ein update bekommen.
So langsam will ich mein Geld wieder haben, auf meiner alten HD 6850 ist alles am ruckeln auf den minimum Einstellungen.
FPS sind manchmal unter 15!

So macht Spielen keinen Spass am PC, so langsam bin ich auch kurz davor ne PS 4 zu kaufen, denn hier laufen die Games wenigstens und die gesamte PS4 kostet inkl. COD 400€.
Das ist immer noch besser als ne VGA für 400€ zu holen, wo dann bei den nächsten Games wieder so ein Murks abgeliefert wird und man eine GTX Titan braucht.

Glaube wirklich das es einfach absicht ist das PC SPiele in letzter Zeit so murks sind und man eine super VGA braucht um ein Games zu Spielen.
PS 4 hat nur eine ATI 7700 verbaut und trotzdem rennt das Games dort in 1080p in High Details ohne zu mucken.

Marketing... Nvidia will eben die teuren GPUs losbringen ;)
 
das ist besitmmt auch noch eine möglichkeit. absichtlich scheisse programmieren damit man die kundschaft zwingt aufzurüsten xD
 
Auf "high" läuft es wirklich gut und in meinem Fall auch sehr sauber.
"Extra" ist aber eine ganz andere Nummer. Damit geht man baden, selbst wenn man nur das PPAA nutzt. Da wäre definitiv noch Raum zur Verbesserung.
 
Kann man den Multiplayer eigentlich getrennt vom SP installieren, bzw nur den MP?

Hatte gelesen der braucht nur 16GB und würde damit noch auf meine SSD passen, mit SP jedoch nicht wenns installiert >50GB sind...
 
Ich habs gerade gekauft und bin am runterladen. Konnte nichts auswählen. Muss nun 50gb runterladen.

EDIT: Geht doch. Siehe #194
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich hab ein Problem. Offline kann ich ohne Probleme spielen.
Leider NICHT online. Ich bekomme immer einen Fehler.
Hat jemand da ähnliche Probleme und diese Lösen können ?

hab win 10 64bit drauf. Steam und Game läuft sonst problemlos.
 
Ich habe unter Win 10 das Problem das wenn ich steam das erste mal starte BO3 kurz angeht und dann wieder ausgeht beim 2ten Start von BO3 dann aber alles problemlos.
 
Man kann nur den Multiplayer installieren, unter DLC. Das Spiel ist gut, alle Konsolenhater bitte in die PS4 XBOX Threads.
 
Hat hier noch jemand "Lag" Probleme? Manche Runden laufen super, aber dann gibt es Runden in denen nichts klappen will. Ist kein normaler Lag, also ich kann ganz normal durch die Map rennen, aber wenn es zu einem Feuergefecht kommt stimmt nichts mehr!

Ich sehe einen Gegner, lege an und schieße. Ich bekomme Hitmarker und die visuelle Trefferbestätigung, aber er stribt nicht. Dann fängt er an zu Schießen und ich bin sofort tot. In der Death-Can dann schießt er die ganze Zeit und ich nicht.

Das gefühl ist so, dass man selber 2-3 Sekunden Dauerfeuer braucht um einen Gegner zu töten, die Gegner nur eine halbe.

Wenn das einmal so ist, bleibt das die ganze Runde so.

Fix? Woran liegt das? FPS sind >60 und Ping <60. Sehr seltsam, verdirbt viele Runden!
 
Ich starte Offline
Dann starte ich " online spielen "
nach paar Sekunden kommt einfach das keine Verbindung zu den Servern aufgebaut werden kann. mit dem " A.......F...............T... Code.
Multiplayer
Zombie
...alles installiert ....
Singleplayer läuft ohne Probleme

Win 10
I5 3570
AMD R9 390
8 GB Ram

keine Ahnung was ich machen soll
 
Musste im Bitdefender unter Firewall die .exe ausschließen, sonst war online spielen nicht möglich!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh