[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Grad mal angetestet. Naja ich bin enttäuscht. Grafik is nich so prall. 7.1gb ram ausgelastet von 8 und 3.9 gb von 4 vram ausgelastet und das für ne grafik sie s vor 2 jahren gab. Ansonsten schafft man die 60fps ohne zu murren@fhd. Ich fand die MoH teile ausserdem schon immer besser. Auch actionreicher irgendwie.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
125fps und 7,7gb Ram von 8 und VRam 5,5 - 6Gb Voll ausgelastet mit 980Ti @ 4001/1506 auch und fängt an zu ruckeln ^^ so krass im SP
 
Zuletzt bearbeitet:
das game sieht in den letzten jahre fast immer gleich aus einfach nur langweilg
 
Und bis auf ein paar Fehler in den Lobbys läuft bei mir Alles flüssig. (Mit einem Übergangssetup: G3258@4,7, GTX770 mit 2 GB und 8 GB Ram)

Interessant, ich habe derzeit ein ähnliches System: gleiche CPU + ATI HD7790 2GB + 8GB RAM ... und du meinst es läuft flüssig? In welcher Auflösung und mit welchen Einstellungen im Game?


MfG
 
Ich habe Bit Defender

Die EXE hat " Berechtigung zulassen " Netzwerk " Home und Vertrauenswürdig "
geht aber trotzdem nicht ....oder meinst du etwas anderes ??
 
Habe mir grade mal ein paar Videos angeschaut und muss sagen das es auf der PS4 leicht verwaschen aussieht.
Bei den Videos ist aber nicht klar welche VGA die drin haben, wenn es eine GTX 970 ist dann ist in P/L die PS4 um längen besser wie jeder PC.

Aber es sieht wirklich besser aus auf dem PC als auf der PS4.
Aber es ist keine 400€ wert!
 
Ich habe Bit Defender

Die EXE hat " Berechtigung zulassen " Netzwerk " Home und Vertrauenswürdig "
geht aber trotzdem nicht ....oder meinst du etwas anderes ??

Kann auch sein du musst sie aus dem Scan ausschließen (Virenscanner). Irgendwo da war das Problem. Kannst ja testweise mal alles abschalten. So ging es bei mir! Er läd dann im Multiplayer ein Update...

Auf jeden Fall ist Bitdefender das Problem :) und nicht das Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben Firewall von win und Bit Defender deaktiviert.

geht trotzdem nicht.
Freund hat gleiche Version vom Bitdefender. da geht es aber
bei ihm war auch ein update.
bei mir nicht
 
Komisch... versuch mal noch neben der Firewall, den Virenscanner bzw. den Echtzeitscan abzuschalten. Sonst fällt mir leider auch nichts mehr ein.
 
also, gerade 2h in bo3 verbracht. grafik ist max 2012 niveau
und das auf max. belegt dann ca 6gb VRAM. super spiel :lol:

GPU auslastung max 60%
 
Ich starte Offline
Dann starte ich " online spielen "
nach paar Sekunden kommt einfach das keine Verbindung zu den Servern aufgebaut werden kann. mit dem " A.......F...............T... Code.
Multiplayer
Zombie
...alles installiert ....
Singleplayer läuft ohne Probleme

Win 10
I5 3570
AMD R9 390
8 GB Ram

keine Ahnung was ich machen soll

Server Down
 
Das ist wieder mein 1. CoD seit BO 1 und ich muss sagen,bisher gefällt es mir richtig gut! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap Spiele gerade den Single Player Parcour laufen geübt bin auch begeistert.
Später noch mal etwas Multiplayer checken .
 
Sind wohl down, schade... Bockt ganz gut...
 
Habe mal den Singleplayer angerissen :fresse:
 
Gab gerade kleines update wieder MP läuft.
 
Gab vorher schon mal ein kleines update nachdem die Server down waren
 
Hab schon 5 Stunden gespielt und bin erst bei der Hälfte im Singeplayer, was ist denn da los? :d
 
ich hab meinen Spaß :d

 
Online ging dann bei mir
Es war der Bit Defender ! Habe ihn auf Gaming gestellt.....dann funzte es...

Ist mein erstes seit MW 1 !!! finde es .....mäßig ......
 
loool nach update geht der start ziemlich schnell und auch das Game selber funktioniert besser, trotzdem ist es noch vollkommen verbugt!
Ein 4670K alle 4 KErne sind auf 4GHZ, 8 GB Ram, ATI 6850 und das Game läuft bei 1650 zu XXXX nicht besonders gut.
Also man holt sich Augenkrebs, das bei minimalen einstellungen der Grafik.

Die Optimierungen wurden nur bei den Konsolen gemacht, sieht vieleicht schlechter aus! aber selbst diese schlechte Grafik bekommen ich beim PC nicht ruckelfrei hin.

Obwohl ich gegen Konsolen bin, so langsam Ärger ich mich Schwarz darüber.
Besonders Nvidia Empfehlung mit GTX 970 ist ein wink mit dem Zaunpfahl, demnächst werden VGA gebraucht die jenseits von einer Titan liegen, damit man Spiele spielen kann die auf eienr PS4 oder XB1 laufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh