Smatter
Urgestein
Mein key funktioniert....keine Ahnung...Als ich gekauft habe, gab es nur die mit Nuke und ohne...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Interessant, ich habe derzeit ein ähnliches System: gleiche CPU + ATI HD7790 2GB + 8GB RAM ... und du meinst es läuft flüssig? In welcher Auflösung und mit welchen Einstellungen im Game?
MfG
Also bei mir läuft es solala ... ~40-60fps bei mittleren details. System: Pentium G3258Anniv. @4Ghz, Radeon HD7790 2GB, 8GB Ram
Am Anfang von komplexeren Maps dauert es ein wenig bis es flüssig läuft, weil erstmal alles geladen werden muss, aber dann geht es. Allerdings ist die Grafik bei mittleren Details grottig! Was meint ihr, welches Upgrade bringt mehr - neue CPU oder neue GraKa? Beides gleichzeitig geht leider nicht ..
Hab die Kampagne jetzt durch und weiß irgendwie nicht was ich davon halten soll...
Sind bei BO3 irgendwelche SLI Probleme bekannt?....
die Entwickler haben ein wenig zu lange Destiny gezockt glaub ich. Aber abgesehen von diesen 2 Faktoren ein echt gutes Spiel. (Ich spreche jetzt nur vom Multiplayer)
Moin
also auf meiner PS4 läuft es Butterweich
Spielerisch endlich mal wieder was halbwegs gescheites, was nicht hätte sein müssen, dieses von Destiny geklaute Superkräfte. Genauso dieses Schwarzmarkt zeug....die Entwickler haben ein wenig zu lange Destiny gezockt glaub ich. Aber abgesehen von diesen 2 Faktoren ein echt gutes Spiel. (Ich spreche jetzt nur vom Multiplayer)