DrMabuse1963
Urgestein
Das hochleveln geht hier aber sehr schnell , kein Vergleich zu Bf , und es macht ja klar den reiz aus sich was frei zu spielen , bin am überlegen wenn ich soweit bin ob nicht auch noch nen 2tes Prestige mach...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lohnt sich die Map Nuketown? War bei mir leider nicht dabei
Ich finde die Maps generell realtiv scheiße im Vergleich zu Battlefield. In BF passiert einem sowas nicht. Ich hasse solche CQC Fights, wo die Gegner mir direkt vor der Fresse stehen.
Muss sagen das neben den ganzen Crashes auch das Spiel mittlerweile bei mir kein Spaß mehr macht, die Luft ist schon raus, liegt aber auch daran das bei so gut wie jeder Runde 7-8 von 12 Spieler meistens nur campen. Am Anfang dachte ich wenigstens gibt es hier im Vergleich zu CoD AW weniger Camper, aber mittlerweile sind es mehr als dort. Manchmal glaube ich manche spielen ohne Tastatur und Campen direkt am Spawnort.
Diesmal ist es ja "nur" Waffen-XP
Geht mir auch so!
Bin wieder auf die Version davor gewechselt.
Seit dem wieder Ruhe ......
Yo alles klar, dann geht's wieder einen zurück. Was bauen die da wieder für Quatsch??
Danke Dir für das feedback!
Camper sind selten. Meistens eher Sniper, die in der Base stehen. Den Bereich meide ich dann einfach.
Wenn ich jedoch in einem Raum 2-3 Mann kille, dann renne ich auch nicht wie ein wahnsinniger weiter, sondern warte ein paar Sekunden, ob noch mehr kommen. Damit wurde ich auch schon Camper genannt.