[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Config-Datei mal gelöscht? Wirkt oft Wunder :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben die was verändert ?, hatte eben nen LvL 63 Spieler in der Lobby.
 
Wurde die Option oder wirklich die Texturen entfernt?
Gerade im Lobby-Bildschirm hat man die Unterschiede echt mal sehr gut erkannt.
 
Haben die was verändert ?, hatte eben nen LvL 63 Spieler in der Lobby.

Ja, gibt mehr Prestigestufen...

Auch eine neue Art von Prestige-Rängen wurde eingeführt: Wer nach Master Prestige weiter auflevelt, kann bis Stufe 1000 aufsteigen - jede Stufe benötigt hier 55.000 Erfahrungspunkte.
Dafür werden alle 100 Level ein Prestige-Emblem der Vorgänger World at War, Black Ops und Black Ops 2 freigeschaltet.
Auf Level 1000 wartet dann das Master-Prestige-Symbol aus Black Ops 2. Umgerechnet bedeutet dies übrigens etwas mehr als 35 neue Prestige-Stufen.
 
Aktivison: "Oh Ihr habt Perfomance Probleme ? Schreddern wir halt eure Texturen, anpassen dauert und zu lange und bringt kein Geld ein" DARF ER DAS ?
 
Also bei mir sind jetzt nur noch die Texturenoptionen "Gering" und "Mittel" zur Verfügung ... sowohl Hoch als auch Extream nicht mehr vorhanden. Ich vermute mal dass das ein automatisiertes Ding ist - das Spiel erkennt die Grafikkarte und je nach Karte stehen dann hohe und extreme Einstellungen zur Verfügung oder auch nicht.

Kann jemand das bestätigen? Habe übrigens ne HD7790 am laufen ...
 
Kann schon sein, oder je nach VRAM halt, hab auch nur noch High bei Texturen und Schatten.

Ich zocks aber auf 1600x900 mit 75Hz und vorher schon nur auf High, sehe da keinen Unterschied...

Beim nächsten Patch wirds vermutlich wieder geändert wenn sich nur genug Leute beschweren, bzw irgendwann merken :d
 
Habe mich ja ewig geweigert es zu kaufen und hätte ja am liebsten die Hälfte vom Geld wieder zurück wegen dem Multiplayer, da kommt man sich ja vor wie im Film Toy Story :fresse: . Aber sagt mal kann man Nuke Town nicht separat auswählen und "beitreten" ?
 
Die Änderung ist schon etwas bekloppt, allgemein, ich kann mit meiner GTX760 immer noch auf Noch stellen. Leider Texturen und Schatten nur noch Mittel, ich finde die Leute sollten ruhig selbst entscheiden können wie man es einstellt.

Gesendet von meinem K013 mit der Hardwareluxx App
 
Den Hintergrund davon finde ich gut. Sowas hätten sie halt schon zum Release machen sollen.
Bestenfalls gäbe es eine rot hinterlegte Schrift nebst Popup, wenn eine Einstellung getroffen wird die auf der betreffenden Hardware mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu Problemen führt.
Das würde unbedarfte Nutzer in die richtigen Bahnen lenken und viel Gemecker vermeiden.

Wer möchte kann sich ja jetzt (vermutlich?) die alten Einstellungen noch über die Config zurückholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so wies aussieht haben die die grafik-einstellungen komplett überarbeitet ... jetzt maxed out sieht nicht schlechter aus als vorher ... läuft mit paar fps mehr aber sonen großen unterschied sehe ich da nich eig. ist mir da garnix aufgefallen
 
Zwischen extra und hoch habe ich den Unterschied recht gut bei der Kniescheibe von Outrider gesehen. Das war auf extra gut lesbar, auf high verschwommen.

Im Spiel ist es mir aber auch quasi nicht mehr aufgefallen.
 
Ich würde auch gerne Selber auswählen was ich für Richtig halte ... Mit Grafik auf Max. ohne AA hatte ich Ingame über 100FPS auf 1080p. Die können mir da doch nicht sagen meine Hardware, wäre zu langsam.
 
Wenn ich die ganz plumpe deutsche Fassung nehme wo nicht mal Nuketown mit bei ist, bekomme ich doch per Season Pass eh alles, also auch Nuketown und die Zombiemap "The Giant" oder ?
 
seasons pass sind alle dlc dabei

- - - Updated - - -

Ich würde auch gerne Selber auswählen was ich für Richtig halte ... Mit Grafik auf Max. ohne AA hatte ich Ingame über 100FPS auf 1080p. Die können mir da doch nicht sagen meine Hardware, wäre zu langsam.

das kann normal nich sein die fps schiebt meine 290@ 1100/1400 auch schon raus ... müsstest eig licker noch 10fps schneller gehen
 
OK, hab mal geschaut, ich habe schon was mehr :d Irgendwas zwischen 120 und 150fps.
Anbei n Paar Screens auch mit den Grafikeinstellungen, gespielt habe ich mit FoV auf 105.

2015-12-18_00001.jpg2015-12-18_00004.jpg
2015-12-18_00002.jpg2015-12-18_00005.jpg
2015-12-18_00003.jpg2015-12-18_00006.jpg
 
Diese Frage kannst du dir sehr leicht mithilfe von Google beantworten.

Für Gold musst du ne bestimmte Anzahl an Headshots und einige andere Sachen erledigen.
Für Diamant muss du alle Waffen einer Klasse auf Gold haben.
 
Immer diese Google Hinweise :fresse:

Für was sind wir hier noch gleich in einem Forum und unterhalten uns über dieses Spiel? Sicher nicht um zu Googeln. :d
 
Ich fragte auch nur nach weil ich die US Version habe und da manches für mich unübersichtlich ist. Kenne ja Black Ops 2 von der WiiU und dort ist es glaub ich dann doch genauso.

Dann werd ich mal gucken ob ich mal irgendwo anfange mit Gold, die Frage ist für mich als Anfänger nur ob mit Submaschine Guns oder mit Assault Rifles.

Die LMG sind ja voll Müll zum Anfang, Visier reinmachen dauert ewig, bis die losschießen hat mich ne Vesper, KN etc schon vollgepumpt. Ich kann sozusagen schneller oder besser die Situation im Griff haben als mein Gegner, bin dann aber trotzdem im Arsch. Mit LMGs muß man wohl richtig campen lernen ^^
 
Je langsamer die Waffe ist, umso langsamer muss man damit auch agieren.
Mit einem AR muss man vorsichtiger und langsamer agieren als mit einer SMG.
 
Immer diese Google Hinweise :fresse:

Für was sind wir hier noch gleich in einem Forum und unterhalten uns über dieses Spiel? Sicher nicht um zu Googeln. :d
Foren sind mMn nicht dazu da, um Fragen zu beantworten, die man sehr leicht mit paar Mausklicks selber herausfinden kann.

Ansonsten würde ich empfehlen, mit den Sturmgewehren anzufangen, um sie auf Gold zu spielen.

Man muss z. B. auch Weitschuss Kills machen, diese sind mit den Sturmgewehren deutlich einfacher als mit den MPs
 
Dafür kann man dann zB auf Hardcore ausweichen. Dann geht es schneller.
 
Also mit den SMGs, MGs und den Schweren MGs braucht man immer Pro Waffe: 100 Headshot, 50Kills mit Aufsätzen und Visier, 50Kills ohne Aufsätze und ohne Visier, 5x 5Kills ohne zu Sterben, 5x 2 Schnelle Abschüsse. Danach wird abgewägt, bei den SMGs benötigst du 10 Vergelter Medalien mit der Waffe und mit den Schweren MGs und MGs 10 Weitschüsse.
Das natürlich mit jeder Waffe aus den Kategorien.

Als Empfehlung kann ich dir aber geben das du bei den MGs und Schweren Waffen - Großkaliber draufmachst, damit machen die Headshots mehr Schaden und die Chance ist höher das der Gegner durch so einen Stirbt.
Ich hab bei den SMGs durchschnittlich 300-400 Kills gebraucht bis ich die Headshots vollständig hatte, mit der Pharo und ihrem Burstshit hats auch was länger gedauert.
 
Ja Danke für die Tips, icvh denke mal wenn ich nen Griff dran habe und schnelleres anvisieren wirds schon ein wenig besser und stärkere Muni werd ich wohl bei jeder Knarre dran machen wenn ichs dafür freigespielt habe.
 
Foren sind mMn nicht dazu da, um Fragen zu beantworten, die man sehr leicht mit paar Mausklicks selber herausfinden kann.

Foren sind dafür da sich innerhalb der Community auszutauschen, zum austausch gehört dann manchmal auch die ein oder andere beiläufige frage.

Die man genauso beiläufig beantworten kann.

Wäre für sowas ein Thread eröffnet worden , wäre es was anderes.

Aber naja, ist ja auch wurst. ;)
 
Dafür kann man dann zB auf Hardcore ausweichen. Dann geht es schneller.

Spiele inzwischen nur noch Hardcore, macht viel mehr Spaß finde ich.

Edit: WTF, ich hab eben die Spieledateien auf Fehler überprüft woraufhin mehr als 700MB nachgeladen wurden. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh