Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am Lappi kann ich Extra wählen, am Rechner mit SLI nurnoch Hoch und paar andere Sachen auch. Habs dann per config wieder hochgeschraubt.wie siehts bei euch mit den einstellungen aus ?
kann immernoch nicht wieder alles extra/hoch auswählen ... vorher hatte ich keinerlei probleme immer 95-98fps
kumpel gestern ne 980ti geholt und siehe da er kann die extra einstellungen auswählen (neueste version da wir gestern online gezockt haben) ... und er hat ne schwächere cpu und schlechteren ram ...
Hab ne 980Ti und da ist alles vorhanden. Sieht ja so aus, als ob die Einstellungen je nach verbauter GPU verfügbar gemacht werden?
Aber muss dazu sagen, dass ich nur auf HOCH spielen kann, ansonsten läuft der Vram voll und es ruckelt extrem.
kenn ich ... aber ich mach mir dann nen spass draus und versuche dann wenigetsns paar mal jeden einzelnen zu frustrierenDas Spiel ist langsam aber sicher mehr frusttreibend als Spaßig, heute mal wieder eine Tolle runde gegen einen Deutschen Clan gehabt ( die heißen (E) ), 6 Leute 1 Haus, jeder besetzt eine Ecke die ganze Runde lang...purer Spaß. Pickup vs Clan ist ja eh meist schon Zeitverschwendung aber wenn die ganze Clan Lobby campt macht das natürlich nur noch mehr Spaß.
dann stimmt bei dir ganz gewaltig nicht. bei meinem kollegen läuft im schnitt mit 126fpd (mit fraps ermittelt) auf maxed out und er hat "nur" nen i5 4690 und anfangs nur 8gb ram ... nicht einmal was geruckelt .... und bei mir mit ner 290er (als die einstellungen bei mir noch da waren) auf 98fps ohne jegliche probleme mit 8gb ram und nem i5-2500k@4,2ghz ... jetzt habe ich sogar 16gb 2133er ram und allein die haben mir nochmal bei cod/sw battlefront gute ~10fps mehr geschenkt
- - - Updated - - -
kenn ich ... aber ich mach mir dann nen spass draus und versuche dann wenigetsns paar mal jeden einzelnen zu frustrieren
Mit meiner 7950 und nem 2500k habe ich aber auch Schwierigkeiten 60+ FPS zu erreichen wenn ich höher als Mittel-Hoch einstelle.
Mit meiner 7950 und nem 2500k habe ich aber auch Schwierigkeiten 60+ FPS zu erreichen wenn ich höher als Mittel-Hoch einstelle.
jap habs bei nem kollegen angezockt lächerlich und lächerlich langsam vom gameplay ! grafiktechn. sinds wohl nicht einmal low-setting ... "next-gen"konsolen ^^ ... das allerbeste ist dabei ist das die ps4 wohl garnet mehr klarkommt -> bei heftigen explosionen im getümmel geht die sowas von in die knie (just cause 3 und destiny auch mal angezockt ... gleiche probs, der kumoel meinte bei pcars wäre die wohl so schon paar mal einfach abgeschmiert)