[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin bei 1,52 global und 1,6 nur tdm und komme mir so oft wie ein absoluter noob vor im vergleich zu meinen 1.6 zeiten :d

Hab aber auch nur 4700 kills...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ekelhaft diese tausenden kills mit gewertetem KD Ratio, da wird einem ja schlecht. Aber ist ja Weihnachten also frohe Weihnachten und Gott segne Call of Kacke....ähhhh Duty, da isses dann doch wieder rausgerutscht, trotz des sinnlichen Festgedankens.
 
joa hatte meine kd zienlich zerstört gehabt mit den ganzen herausforderungen ... bin da grad alles am aufholen

da ist einer wohl kein großer cod fan :d
 
Hey Leute,



vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen, und zwar habe ich mir Black ops 3 für den PC gekauft. Ich habe gedacht das Spiel ist in Deutschland Uncut, hat einer von euch irgendwelche Gore Effekte in dem Spiel ? also weder im SP noch im Zombie / MP Modus sind irgendwelche Effekte -.- ! Gibt es ein Uncut Patch ?
 
Hm also bei mir Fliegen auch schon mal ein paar Beine durchs Bild, wenn ich jemanden Wegsprenge. Aber ich wüsste nicht das ich mir eine Spezielle Version gekauft habe.
 
Hab das Spiel mir letzte Tage bei Media Markt für 37€ gekauft :-) kann also nicht nachvollziehen warum da keine Effekte sind
 
Es gibt keine geschnittene Version. Das ist einfach so. CoD war aber auch noch nie bekannt für großartige Gewaltdarstellung.
 
Bei diesem Teil sollte es diverse Effekte geben, anfangs waren sie auch definitiv da.
Ob sie noch drin sind wäre jetzt die Frage, denn zuletzt habe ich nichts mehr davon entdecken können.
 
Kann mich weder in der Beta noch direkt nach Release daran erinnern etwas in die Richtung gesehen zu haben. Aber wenn ich Blut will spiel ich eh was anderes :d
 
717AD26851ECB6DAAA70526F513928448E4044E1


F83FBD0BA52BB1DFC44C82B3060BA542021560D5


7B0E7572476FE1A067A07166C594B05298B1A79A
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir bisher nur in der Kampagne in einer Cutscene aufgefallen, im MP garnicht...

Hast du zufällig den Zombie Modus installiert?
 
Der ist installiert, ja. Habe diese "Späße" zuletzt allerdings auch nicht mehr bemerkt.
 
Ahm hallo Leute,
ich hab ein Problem bei Black Ops 3 und zwar obwohl auflösung und vollbild richtig eingestellt sind ist das vollbild im spiel selbst zu groß und manche sachen gehen über den rand hinaus...weiß einer was man tun muss? :)
 
wie meinst du das? man kann doch im spiel eh nur auflösung einstellen und das ist bei mir 1920x1080
Ich spiele jedes spiel auf dieser Auflösung und habe normal ein perfekt gefüllten Monitor (TV 42 zoll),aber hier geht das bild über den rand hinaus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
21:9 oder 16:10 etc, in den Optionen kann man glaube ich auch den Bildschirm "kalibrieren"
 
Hat jemand ne Ahnung wegen den Hero Rüstungen für die Spezialisten ?
Hab jetzt alle Spezialisten so weit das ich die Freischalten kann. Jetzt muss ich z.B mit dem Reaper 6 Abschüsse in EINEM Match mit der Sense (Minigun) machen. Das hab ich jetzt schon mal nen paar mal geschafft, aber nie am Stück. Aber es steht ja auch nicht 6 Abschüsse am Stück oder so.. Ist das Buggy oder so ?
 
Hat jemand auch das Problem, dass es manchmal kurz ingame ruckelt? Ich hatte mal Afterburner mitlaufen lassen und sehe da immer kurze spikes der Frametime.
Aber woher können die kommen? Die restlichen Werte wie Auslastung, Takt und Temperatur sind alle i.o.
 
Schon mal die Priorität hochstellt ? Ich muss die bei mir in Win10 immer auf Echtzeit stellen, da ich sonst auch Ruckler habe. Aufm anderen Rechner mit Win7 habe ich das nicht.
 
Taskmanager -> Unten Links auf mehr Details -> Reiter Details -> CoD Suchen -> Rechtsklick "Priorität Festlegen"
Solltest du mal ingame irgendwann Raus Tabben, musst du die Prio neu Setzen.
 
Hallo!

Mal ne frage hab ihr auch des öfteren mit Lags zu Kämpfen?Mal geht es und eine andere runde hackt es wieder
 
Also die Ruckler lassen sich nicht mit der Prioritätenerhöhung beheben. Hier mal ein Sreenshot, vielleicht kann da jemand was zu sagen, wo der Fehler liegen könnte.

Screenshot
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh