[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wäre an sich das erste mal, dass die DLC Käufer
im Vorteil bzw der Überzahl wären.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe zwar den Session Pass gekauft, aber noch keine einzige neue Map gespielt....*argh...ich spiele fast ausschliesslich TD....oder sollte ich ein anderen Modi spielen ?
 
Ist leider nur möglich Hadcore auf den neuen zu zocken wenn man den Mischmodi nimmt , macht aber Spaß auch mal was anderes als nur TD ( gefällt mir auch am besten ) zu zocken .
 
Jo, so wird man "gezwungen " sich auch was zu holen. Mir geht es genauso und motiviert mich eigentlich mehr das Spiel wieder von der Platte zu löschen!

So geht es mir auch, cch werde jedenfalls keine 15€ für 4 Maps zahlen, wenn es mal SeasonPass für 20-25€ gibt evtl. aber 15 für ein einzelnes DLC, keine Chance.
 
Was erwartet ihr? Es sind genaugenommen 5 Maps, da Eisendrache für den Zombiemodus. Das sind dann genaugenommen 3 Euro für eine Map. Wollt ihr die geschenkt haben?

Entwickler verdienen nunmal auch Geld und wenn man das Spiel oft spielt, dann tun einem 3 Euro für eine Map auch nicht weh, zumal sie wirklich gut sind.
 
Mir wäre das deutlich zu viel, maximal würde ich für so ein DLC 7,99€ und das nur wegen der Zusätzlichen Zombie Map, wobei mir ein Paket ohne dieser lieber wäre.
 
Für mich auch viel zu viel,dann haben noch die ganzen Maps irgendwelche Glitches und Texturfehler...ne kein Bock auf den Mist! Und wenn keine dedizierten Server inkl. Brwoser wie versprochen bzw. angekündigt kommt,war das wieder mein letztes CoD nach Block Ops 1!
 
Den Season Pass gibt es doch schon ab 35€. Bei 4 Paketen ist man da von den 7,99€ nicht mehr weit weg.
Entweder alle DLC oder keine. Dazwischen macht für mich bei einem MP Titel keinen Sinn.
 
Wie komme ich denn als "Starter Pack" User in den Genuss des DLC? Gibt es den gesondert, oder muss ich erst Hauptspiel, dann DLC?
Denn die Lobbys werden langsam leer, nur Hardcore Herrschaft und paar andere werden noch gespielt.
 
Wieso sollte das gehen? Das Starter Pack ist doch zum reinschnuppern gedacht, kein vollwertiges Paket.
DLC funktionieren sicherlich nur mit dem vollwertigen Hauptprogramm.
 
Die haben NukeTown zu den HC TDM Maps hinzugefügt, ich habe in diesem Spiel noch nie soviel Camper gesehen wie auf dieser Map, da passt das Wort Hardcore wirklich perfekt nun.
 
Geil, Spiel lief vor ein paar Tagen ohne Probleme und jetzt habe ich alle 20-30 Sekunden eine kurzen Freeze. Super - geiler Patch.
 
Bei mir lief es ohne Probleme wie gehabt . Bin ja mal gespannt ob der Patch bei Merkor was bringt , wird ja mal Zeit das es da vernünftig läuft .

Ich habe die gleichen Freezes wie Tripple, ich glaube schon lange nicht mehr dran das sich das bessern kann :-)
 
Und ich dachte schon du wärst ein Google Bot der sich verirrt hat oder so :)
 
Kaum zu glauben, seit Tagen keinen Crash mehr gehabt, ich habe so gut wie jedes HW Teil testweise ausgetauscht, und kaum zu glauben die Erhöhung der Spannung für den Speicher hat das Problem gelöst. Bei 1.5 kam bisher laut Bios 1.531 raus, erst bei Einstellung 1.52 (1.551) hat das Abstürzen aufgehört, ich hoffe nun das es so bleibt.


Edit: Muss wohl ein Zufall gewesen sein, das Crashen hat wieder angefangen, ob nun auf 1.5 oder sogar 1.6, immer gleich. Seltsam, hatte mich schon gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum zu glauben, seit Tagen keinen Crash mehr gehabt, ich habe so gut wie jedes HW Teil testweise ausgetauscht, und kaum zu glauben die Erhöhung der Spannung für den Speicher hat das Problem gelöst. Bei 1.5 kam bisher laut Bios 1.531 raus, erst bei Einstellung 1.52 (1.551) hat das Abstürzen aufgehört, ich hoffe nun das es so bleibt.


Edit: Muss wohl ein Zufall gewesen sein, das Crashen hat wieder angefangen, ob nun auf 1.5 oder sogar 1.6, immer gleich. Seltsam, hatte mich schon gefreut.

Bist du dir sicher, dass da kein anderes Programm dazwischen funkt?
Das ist ja echt komisch bei dir!
Ich bin ja selbst überrascht wie "problemlos " es bei mir läuft!
 
Spiele gerade mit meinen Einstellungen und würde gern wissen wie ihr zielt bzw. ihr ins Scope geht? Mit Halten oder klicken? Rechte Maustaste oder eine andere?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir sicher, dass da kein anderes Programm dazwischen funkt?
Das ist ja echt komisch bei dir!
Ich bin ja selbst überrascht wie "problemlos " es bei mir läuft!

Servus, nee da läuft kein andere Programm dazwischen, komisch ist noch untertrieben :)

@ Holdie, also ich bevorzuge die Zielvorrichtung mit klicken zu benutzen, schieße auch nur eher selten aus der Hüfte. Benutze meist "Schnell Zielen, Schaft und Magazinerweiterung" als Aufsätze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh