[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Oh, ok....vielleicht schaffe ich dann ja mal Rang 9 :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nichtmal das erste gekauft :-)

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Dann hoff ich mal das es bald anti Camping Server gibt, in MW2 wurde man damals quasi instant gekickt.

Gesendet von meinem K013 mit der Hardwareluxx App
 
In MW2 ganz sicher nicht. Da gab es keine Server.
Vielleicht in MW1, allerdings kenne ich es da auch nicht als üblich, eher in BO1. Da gaben sich "Crouch" und "no Camp" Server ein hartes Rennen um die dusseligsten Einschränkungen.
 
Doch gab es, mit einem zusatzsprogramm, nannte sich theallseeing eye oder so, gab sehr viele dedizierte Server, z.b mit autokick bei Camping.

Gesendet von meinem K013 mit der Hardwareluxx App
 
Gehackte Server bzw AlterIWNet? Da dämmert was... Aber halt weit weg von offiziell.
Je kleiner die Runde, so habe ich oft das Gefühl, desto kruder werden die Regeln.
 
Gehackt? Man brauchte ein Original Steam Client, wie kommst auf gehackt?

Gesendet von meinem K013 mit der Hardwareluxx App
 
Weil es das im normalen MW2 definitiv nicht gab.
 
19 VAC ban(s) on record

Bei 71/3 muss das gegnerische Team schon sehr sclhecht gewesen sein was durchaus vorkommen kann. In Anbetracht der 19 VAC Bands jedoch
 
Naja, ich sags mal so ich bin kein pro Spieler, aber ich war selten so chancenlos. :-)
 
Es gibt Tage da geht einfach nix aber 71/3? Dazu kommt es nur, wenn der Gegner cheatet!
 
Welches Prestige hatte der denn? Ich finde es faszinierend, dass es bei einigen so offensichtlich ist und die XXX-Level haben.... Ich bin mit einer KD von 1,84 schon gut würde ich sagen, wobei es durch die DarkMatter doch sehr gelitten hat.
 
Weiß ich gar nicht mehr, schon etwas her.

Gesendet von meinem K013 mit der Hardwareluxx App
 
Wie benutzt man den BalckHat? Ich halte das Ding z.B. auf eine Drohne, dann geht die Prozentzahl los. Muss ich noch irgendwas drücken?
 
Ich habe mir gestern das neue Mappack gekauft. Sehe ich es richtig das die Karten Automatisch "kommen" müssten bei HC Herschaft und HC TDM? Nach 8 Stunden spielen kam nicht eine neue Map!
Man kann ja manuell wählen das man nur die neuen Karten spielt jedoch geht 1.Kein HC und 2. findet man keine Mitspieler! Jemand eine Idee. ?
 
Natürlich gibt es beim DLC Hardcore. Als Moshpit, wo dann gemischt alle Spielmodi kommen.


Von meinem iPhone gesendet.
 
Mittlerweile regt mich das Spiel nur noch auf, kriege kaum eine Runde fertig bevor es mal wieder crasht.... Teileweise schon beim starten einer Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem guten Kumpel hat ein nützlicher Speichertausch genau diese Abstürze nach jeweils einer Runde behoben.
Neuer Speicher, statt 8GB nun 16GB. Sogar die Qualität konnte er wieder höher stellen und es läuft nun astrein, selbst mit einer alten GTX 680.

@spunk: Wo war die Frage? Bei der DLC Kategorie ist ein Punkt dick mit "Hardcore" beschrieben. Was sonst sollte da sonst zu finden sein? ;)
Und ja, die Karten müssten auch in der regulären Rotation auftauchen. Praktisch wird das allerdings kaum der Fall sein, da man eine ganze Lobby an Leuten mit DLC außerhalb der reinen DLC Playlist antreffen müsste. Das halte ich, auf dem PC und bei Hardcore, noch für quasi ausgeschlossen. Man findet schließlich so schön nur einstellige Zahlen an Lobbies im ersten Suchlauf.


Von meinem iPhone gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon probiert, anderer Speicher, sowie Upgrade auf 16gb, hat nichts gebracht.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
....

@spunk: Wo war die Frage? Bei der DLC Kategorie ist ein Punkt dick mit "Hardcore" beschrieben. Was sonst sollte da sonst zu finden sein? ;) ....


Von meinem iPhone gesendet.

Da war auch keine Frage ;)
Ich würde mir nur wünschen nach Hardcore den bevorzugten Spielmodus wählen zu können, wie im Basisspiel auch.
Ich hab überhaupt keine Lust auf TDM und spiele meist nur S/Z.

Ohne Season Pass hat man kaum noch Spiele gefunden und jetzt geht es besser aber die Karten tauchen nicht in der Rotation auf... das ist schon irgendwie komisch!
 
So ist es besser. Ich würde mir wünschen, es gäbe Moshpit auch in der normalen Auswahl.
Denk einfach an Schnittmengen.
Wie viele Leute spielen Hardcore, wie viele von denen haben das DLC.
Ich glaube auch nicht dass sie Leute aus einer Lobby kicken, wenn denen eine Karte fehlt, sondern gleich versuchen "saubere" Lobbies zu machen. Das ist ein Problem.
Bei BO1 zB konnte jeder ja bock auf jeden Server und wurde im Zweifelsfall gekickt, wenn ihm eine Karte fehlte. Das wäre hier vermutlich auch besser.


Von meinem iPhone gesendet.
 
....
Bei BO1 zB konnte jeder ja bock auf jeden Server und wurde im Zweifelsfall gekickt, wenn ihm eine Karte fehlte. Das wäre hier vermutlich auch besser.


Von meinem iPhone gesendet.

Ja die guten alten Server.. nach jedem Match hat man eh ein totales Durcheinander. Von daher könnten auch die Leute gekickt werden, die die nächste Map nicht haben!
Oder eben über den DLC Button und dann kommen dort eben alle Maps in die Rotation!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh