[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Interessanterweise hatte ich jetzt seit paar Tagen keinen einzigen Crash mehr, hab aber auch nichts geändert, seltsam.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich überlege echt mittlerweile das Spiel zu deinstallieren, es sind ja fast nur noch Camper unterwegs, mag jetzt vielleicht übertrieben sein aber wenn in einer Lobby 8/12 campen ist das mittlerweile eher wenig...sind eher 10/12. Das Spiel bietet einfach viel zu viele Möglichkeiten dafür, überall verstecke und "Perfekte" Ecken. Vielleicht wurde das Spiel ja auch in der Hinsicht auf das Campen entwickelt.
 
Gab es schon immer. In den wenigsten Modi kommen die "fiesen" Camper allerdings auf sinnvolle Punkte.
Ist in anderen Spielen, in meine Augen, außerdem viel schlimmer, da es oft weniger Möglichkeiten zum ausweichen gibt. Battlefield und "Metro" sind so ein besonderes Negativ-Highlight.

Schlimmer finde ich dass Spawn Trapping möglich ist. Kannte ich so bei CoD nicht.


Von meinem iPhone gesendet.
 
Hmmm , sehe mich schon ( wieder ) ins andere Lager wechseln , wenn da bloß nicht die großen Maps und all die Vehikel wären : (

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-5/news/battlefield_5,53468,3271495.html

@Merkor1982 , hast du dich umbenannt ? Hatte bei Steam ne Nachricht die vom Sinn her von dir kommen könnte ( ging um Abstürze ) . Konnte aber nicht ins Profil sehen da auf Privat war und dann Antworte ich grundsätzlich nicht wegen hacks . MfG
 
Jo, habe einen neuen Namen für eine Kurze Zeit, bin grade auf Doctor Who trip :-)

Edit: Steam scheint Offline zu sein, bei dir auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Setting wäre ja klasse, wenn es so wäre, aber die Größe, die Fahrzeuge, die Balance im Ganzen und die fehlende Abwechslung durch mehrere Spielmodi hat mir immer wieder den Spaß an der "alternativen" Serie verdorben.


Von meinem iPhone gesendet.
 
Es gibt Herrschaft, TDM, Rush und das so gut wie ohne Fahrzeuge... Ich spiele beide gerne. Für echtes Teamplay ist Bf besser durch die Squads.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Aber wie ich finde nicht genügend kleine Maps , bzw. wenige ohne Vehikel auf den Servern zu finden , ansonsten klar in allen belangen das bessere Game ( 3+4 ) . MfG
 
Dafür aber mehr Spieler auf den etwas größeren Maps, finde das gleicht sich aus.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ist halt ein anderes Spiel, Geschmacksache. Mich regt es entweder innerhalb kürzester Zeit auf oder langweilt durch die viele Rennerei.
Auf den kleinen Karten ist es besser in der Hinsicht, allerdings fehlen bei den Maps Alternativrouten (z.T. ergibt dich das allein aus der hohen Spielerzahl).
Wenn man das sucht braucht es halt aber kein Battlefield.
Gunplay und Balance, von Waffen, Fähigkeiten und Karten, gefielen mir bei CoD immer besser.

Was ich halt besonders albern finde: in CoD lieben die Leute (scheinbar) Nuketown, bei Battlefield Spind und Metro.
Beides Male, für mich, so ziemlich die Karten die das hässlichste Bild von Spiel& Spielern zeichnen.


Von meinem iPhone gesendet.
 
Meine Favoriten waren Kanäle und Spind , natürlich die kleinen . Ich will hier keine Diskussion lostreten , aber ich komme nich dran vorbei die Physik und Grafik ( Mega : ) lobend zu erwähnen , aber Nuketown find ich auch abartig , was mich immer wieder zu CoD treibt ist einfach das es wesentlich schneller ist , hier wird schon das Snipern verachtet , aber so richtig schlimm ist leider bei Bf : (
 
Dann kein BF4 sondern BF3 installieren und Close Quarters genießen ;)
BF4 ist nie an BF3 ran gekommen ... (meine Meinung) nach ca. 150h BF4 und 650h BF3 ...

Was ich halt besonders albern finde: in CoD lieben die Leute (scheinbar) Nuketown, bei Battlefield Spind und Metro.
Beides Male, für mich, so ziemlich die Karten die das hässlichste Bild von Spiel& Spielern zeichnen.

1+
 
Gerade ein Spiel mit 97:100 verloren, dafür das wir 3 Gegen 9 gespielt haben, haben wir gut mitgehalten. Hatte schon jemand solche extreme Ungleichungen zwischen den Teams? 7vs5 oder 8vs4 hat ich oft aber 9vs3 ist das erste mal.
 
Was mich nervt,dass viele Idioten einfach rausgehen,wenn man am Verlieren ist.... ist es oftmals so,dass man dann 6 gegen 2/3 spielt und dann noch weniger ne Chance hat und überrannt wird.

Man sollte ne Zeitstrafe einführen,das wenn die Spieler von selbst rausgehen,sie dann erstmal für 10min nirgendswo anders hinconnecten können und warten müssen.
 
Tja, im normal fall gebe ich dir recht, leider trifft man recht oft auf Cheater in BO3 zu, dann gehe ich selbst gerne raus und das würde dann Leute bestrafen die sich das nicht antun wollen.
 
Es sind aber sicher in nicht 5% der Fälle, wo Cheater vermutet werden, wirklich welche.
Irgend einen Tod muss man halt sterben im Kampf gegen blödes benehmen.


Von meinem iPhone gesendet.
 
5% scheint mir sehr wenig zu sein was BO3 betrifft, eher Richtung 30-35% wie ich finde.
 
Unsinn, ich sehe so gut wie nie Cheater, gute Spieler hin und wieder, aber ansonsten alles im grünen Bereich. Denke aber wir spielen auch auf einem sehr unterschiedlichen Niveau.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
5% scheint mir sehr wenig zu sein was BO3 betrifft, eher Richtung 30-35% wie ich finde.

Genau das meine ich ;) Auch wenn viele dabei sind, die gut oder schlicht "arschig" spielen, sind sicher nur wenige Cheater.
Allein dass bei jeder etwas besseren Runde und jedem glücklichen Kill jemand "Cheater" ruft...
 
Genau das meine ich ;) Auch wenn viele dabei sind, die gut oder schlicht "arschig" spielen, sind sicher nur wenige Cheater.
Allein dass bei jeder etwas besseren Runde und jedem glücklichen Kill jemand "Cheater" ruft...

Das sehe ich gar nicht mehr, Chat ist bei mir eigentlich außer wenn ich mit Freunde zusammenspiele, Deaktiviert.
 
Wer Online spielt sollte das neue Update vorerst nicht installieren, danach findet man keine Spieler mehr im MP Part, zumindest bei mir ist das so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh