[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hab letztens wieder CoD MW1 installiert, schön mit Server Browser und ggf. Mods...in meinen Augen immer noch das beste CoD!

Leider soll es die Remastered Edition von MW 1 nur in Kombi mit Infinity Warfare geben und auch nur für die Konsolen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich Tomb Raider nun durch habe suche ich nach einem neuen Titel. Ist Black Ops 3 zu empfehlen und hat einen guten Langen Singleplayer Modus?
 
Wenn du von Tomb Raider kommst, ist CoD denke nicht der richtige Titel für einen SP. Zu der Dauer kann ich nichts sagen.. habe ihn bisher nur ca. 2 Stunden gespielt.
 
SP war ok, aber nichts besonderes, teilweise extrem viel Moorhuhn...

Würde schätzen es waren 10-15h auf Hard, jedoch hab ich ihn auch nur durchgemacht wegen der MP Freischaltungen.
 
Ich muss zugeben, habe BO3 Single Player noch nicht mal gestartet, aber das letzte CoD Single Player habe ich mit MW1 gespielt, mich interessiert da ehrlich gesagt nur noch der MP Part da ich den SP Part bei CoD nie besonders gut fand. Schließe mich da Tripple an.
 
Um den Thread nicht ins Offtopic zu ziehen, was würdet ihr mir empfehlen? Gerne per PM.
 
Ich muss zugeben, habe BO3 Single Player noch nicht mal gestartet, aber das letzte CoD Single Player habe ich mit MW1 gespielt, mich interessiert da ehrlich gesagt nur noch der MP Part da ich den SP Part bei CoD nie besonders gut fand. Schließe mich da Tripple an.

+1



habt ihr schon das 2.dlc? finde die maps sehr gelungen... allerdings auch viele ecken zum campen für die jungs unter uns denen das y-chromosom fehlt
 
Ich habe noch nicht mal das erste gekauft, glaube auch nicht das ich ein DLC kaufen werde.
 
Geht mir genauso,DLCs kaufe ich Keine und das kommende CoD auch nicht. Dieses Jahr wirds also nur Fifa 16 und Battlefield 1 wahrscheinlich. :d
 
Naja das nächste CoD werde ich vermutlich schon kaufen, aber die DLCs / Season Pass finde ich völlig überteuert.
 
Morgen,

endlich mal dazu gekommen, die ganzen Plays.TV highlights zu verwerten - schönen Tag noch :popcorn:

 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

endlich mal dazu gekommen, die ganzen Plays.TV highlights zu verwerten - schönen Tag noch :popcorn:


ich mag dich nicht :lol:
 
hi, wer von euch spielt den das game nur noch selten bzw gar nicht mehr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
spielt einer das game nicht mehr und würde es mir mal zum testen bereitstellen? BITTE! oder im tausch gegen doom4 für ne zeit oder für immer? pm wer interesse hat..danke!
 
Wie soll das denn gehen? Der Key ist doch an Steam gebunden oder nicht?
 
spielt einer das game nicht mehr und würde es mir mal zum testen bereitstellen? BITTE! oder im tausch gegen doom4 für ne zeit oder für immer? pm wer interesse hat..danke!

Ich hatte es dir doch schon in der PN gesagt, dass es an Steam gebunden ist...
 
aber vll hat ja einer das so wie ich, dass jedes spiel auf einem anderen account ist! ^^ soviele habe ich nicht und die die ich hatte konnte ich verkaufen weil ich es so gemacht habe ;) was soll ich mit zig spielen im account die ich nicht mehr spiele? ganze zeit updates ziehen für ungenutzte spiele?(ja kann man vll ausstellen oder erst gar nicht install. aber da sind wir wieder beim thema!^^) finde ich sinnlos! da verkaufe ich sie lieber und bekomm noch was dafür als spieleleichen zu haben!!

was sagt der schwabe: domm darfsch sei, bloosed bleed gelle

wenns bald klappt kann ich vll. alle steam spiele kostenlos spielen mit erlaubnis von steam (speziell die aller neusten und sogar betas...hoff es klappt!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Steam Account verkaufen nicht illegal? Wäre mir Neu das dies erlaubt ist, falls ich mich irre, bitte korrigieren. :)
 
ich kann doch privat mein zeugs verkaufen an wen ich will oder meinst steam kann mir das verbieten?^^ wenn ich bezahlt habe ist es meins und nicht steams
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ist mir gerade egal! wird immer schöner hier :( jetz darf man zahlen aber es gehört einen nicht 100%tig hehe
denk aber nicht, dass sie jetzt jeden verfolgen ders macht...da haben sich 2 große firmen gestritten so wies aussieht ;)
den kleinen mann lassen die sicherlich in ruhe wenn der mal ein spiel verkauft da bin ich mir sicher....wo kein kläger da kein richter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte ja nicht die Methode verteidigen, ich sage es nur das es so nicht von denen Erlaubt ist, auch im Steam Forum fand ich ein Beitrag dazu das es in der EULA von Valve untersagt wird.
 
können sie ja machen was sie wollen, ich machs auch ;)
 
langweilt mich das spiel! :( wenns einer haben will pm bitte...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh