[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werden die Mappacks denn viel gespielt ? Sind da viele Leute in den Playlists ?

Also außerhalb von TDM und etwas Herrschaft ist alles ziemlich Tot,ich spreche nur von Hardcore Modus, normale spiele ich nicht, bei den DLC weiß ich es nicht da ich diese nicht gekauft habe.
 
5000 Weltweit ist aber alles andere als "Lebend", das große Problem am PC mit CoD ist wie immer, die ganzen Cheater. Treyarch macht da quasi einen guten Job aber sie kommen kaum hinterher, gibt kaum eine Runde ohne einen "Neuen CoD Account" mit grade mal Paar stunden der mit teils 80:5 abräumt. Und wenn der gebannt wird kauft er sich eben einen neuen Starter-ACC, in letzter Zeit häufig sich dieses Szenario sehr, so das ich keinem Empfehlen kann sich dieses Spiel zu kaufen wenn er mit so etwas nicht zurecht kommt.
 
Na klar ist 5000 an sich nicht viel. Aber wenn man mal bedenkt wie viele Kopien gekauft werden im Gegensatz zu aktiven Spielern dann ist jedes Spiel "tot". 5000 ist schon sehr solide finde ich. Evolve war tot mit ~300 bevor es F2P ging. Aber bei 5000 kann man da wirklich nicht von sprechen.
 
Ich kann halt (ohne DLC) aus eigener Erfahrung sprechen, im HC Modus findet man Max 1-2 Lobbys, manchmal gar keine, daher sehe ich es nicht als Lebend an. Natürlich ist es aber besser als 300 -)
 
Ich hab ja auch alle CoD Teile gespielt, seit Modern Warfare auch nur noch online und war bis Blackops 2, was ich immer noch ab und zu daddel, immer sehr zufrieden, zumal man sich seine Stammserver raussuchen und immer wusste mit welchen Leuten man es zu tun hat, Cheater wurden schnell erkannt und gebannt und alles war cool.
Leider ist es bei BO3 nicht mehr so dass man Server wählen kann die von Privatleuten geführt und sauber gehalten werden - dedizierte Server heißt das glaub ich ... Es hieß doch bei Verkaufsstart mal, dass das definitiv nach einem halben Jahr kommen soll oder irre ich mich da?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mahlzeit

also ich Spiele BO3 noch sehr akltiv und kann es nicht bestätigen das es jetz viele Cheater gibt. Ich zocke nur "Softcore" keine ahnung ob es bei "Hardcore" anders ist . Oft ist leider auch das Problem das mittlerweile jeder Spieler der mit guten Stats oder K/D aus einer runde geht gleich als Cheater voll geheult wird .

Grüße
 
Im Hardcore ist & war es bisher ganz genauso.
Die meisten werden schlicht Pech bei der Verbindung gehabt haben, sehr viele sind in den Spielen einfach richtig gut und ein kleiner, kleiner Teil am Ende schummelt wirklich.
Mein Hauptvorwurf geht nach wie vor an "schlechtes Internet".


Von meinem iPhone gesendet.
 
BO3 liegt nun seit gut 3 Monaten nur noch in der Bib. Bin wieder auf CS:GO gewechselt da mich dieses One-Man-Army Gehabe nur noch genervt hat. Es ist einfach kein Teamplay mehr dahinter. Alles nur noch bunte Bildchen, Ringelsocken, Halloweenkostüme, etc. ...

Ich bin kein schlechter Spieler und habe die letzten Jahre jeden Teil bis zum nächsten durchgespielt. BO3 hat an sich keine schlechte Basis, aber dieses abstrakte Gameplay hat mich letztendlich nur noch genervt.
 
ich spiele nur HC und ich muss sagen das ein richtig grosses problem die Teambalance ist.
Mir ist es eigentlich soweit egal ob ich jetzt die Runde gewonnen habe oder verloren hauptsache bei
mir ist das ich mit ner ausgeglichenen K/D abschliese.
Cheater, Camper, und was sehr beliebt ist, Hu***ohn***....
Aber ey lass die quatschen die Ottos, mal ernsthaft wenn du von a nach b läufst :) und an 2 stellen bis dahin dich hinhockst oder ähnliches 2-3 sekunden wartest entweder läuft einer lang was instinktif ja auch so passieren wird oder es bleibt leer und du setzt deinen weg fort aber deswegen ein Camper sein ???!!! nicht wircklich oder....?? nein...

oder auch sehr schön Sniper in COD, es können sich bestimmt noch einige sehr gut an
die Maps aus MW1 errinnern wie zb Creek oder Overgrown...das hat echt mega fun gemacht snipern, schicken platz suchen und auf kleine bewegungen achten im höheren grass und bei nem treffer schnell wech an ne andere stelle.
Und überhaupt die Maps damals wren meiner meinung nach viel mehr durchdacht, wenn ich nur an Crash denke oder Crossfire... herrlich :)
 
Hallo!

Habe ein Problem.Und zwar immer wen ich COD Black Ops 3 Multiplayer spiele und ein Spieler auf den Server joint habe ich framedrops so ein zwei sekunden gehen die fps runter.Wer kennt das Problem?Treiber sind alle aktuell.Wen alle auf den Server sind läuft es prima.Immer nur dann wen jemand neues joint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, wirklich keiner mehr hier der BO3 zockt?
Endlich wurde mal ein Serverbrowser integriert ;-)
 
Nice,lade das Spiel (53GB) jetzt extra deswegen runter für den Serverbrowser. Ich würde es dann wieder spielen. :)
 
Lächerlich! Einen Monat vor Release von IW, aber ist dafür vielleicht der Beta-Test. :fresse:

Wird das erste COD in 13 Jahren sein, dass nicht gekauft wird. Die Spieleranzahl wird dem Trend folgen und weiter sinken. Ich bin immer noch guter Hoffnung, dass aus Geld drucken wieder die Motivation für ein gutes COD hoch kommt.
 
Das neue CoD kaufe ich auch nicht. BO3 war auch wieder mein erstes CoD nach BO1.
 
Ich finde es gut. Habe BO3 zwar auch eine Weile nicht angefasst, letzten Endes muss es ja aber noch zwei Jahre reichen eh was Neues kommt.
Dafür sind die Mod-Tools perfekt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich halte nix von so negativer Betrachtung ... BO3 war mal was anderes als die Vorgänger und wird m.M. nach zu schlecht gemacht, weil es immer mit früheren COD- Titeln verglichen wird.
Das neue werde ich mit auf jeden Fall auch holen - jedenfalls den Key dann irgendwo für 20€ ... schon alleine wegen MW -remastered oder wie die das nennen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also BO3 fand ich nicht schlecht.
Ganz im Gegenteil, war auch für mich ne gute Erfrischung und ich habe es auch gut gespielt und würde es auch weiterhin tun.
Aber jetzt weiterhin Zukunft mit Boost Jumps etc ist eben nix für mich.

Von den ganzen CoD Spielen die ich hatte (MW1, MW2, BO1,BO3) werden aber MW 1 und MW 2 immer noch meine Favoriten bleiben.
 
Ja aber das gibt es leider nicht einzeln zu kaufen. Und IW werde ich mir definitiv nicht antun. :d
 
Wieso, wenn man den Key für 20€ für beides bekommt ...?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Werde mir IW auf jeden Fall geben. Kann auf der PS4 bereits die Kampagne von Modern Warfare Remastered spielen und meine Güte, haben die sich ins Zeug gelegt.
 
Wieso, wenn man den Key für 20€ für beides bekommt ...?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und wo bekommt man beides für 20€?

@MostWanted

Mir würde sogar MW1 MP alleine reichen, auf IW bin ich gar nicht so scharf, auf das MW1 Remaster jedoch schon :)
 
Wird sicher nur ein paar Tage dauern bis der key auf den bekannten Seiten günstig angeboten wird ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Auf keinen Fall für 20€. Das wird noch sicherlich mindestens 4-6 Monate dauern, bis ein. Key für 20€ angeboten wird.
 
Und dann auch ganz sicher ohne MW, selbst jetzt fast ein Jahr nach Release von BO3 kosten die Keys noch über 20, allerdings waren die glaub relativ fix zumindest auf 30-35€ oderso, mehr als 40 hatte ich aber sicher nicht zu Release gezahlt.

Bevor ein Key 20€ kostet, wird MW seperat erhältlich sein...
 
Egal, auch für 30 oder 35 hole ich es mir ... für 55€ kann man es auch schon bei Amazon vorbestellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh