[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem mit Black Ops 3 war eigentlich eindeutig das Cheater Problem, habe ja viele CoDs gespielt aber keines hatte so viele wie BO3. Auch wenn Treyarch deutlich mehr Arbeit darin steckte als die anderen CoD Entwickler, kamen sie kaum hinterher und mittlerweile kurz vorm Release von IW scheinen sie ganz aufgegeben zu haben, man findet mittlerweile, grade in Domination HC fast jedes Spiel einen Cheater, erst vorgestern wieder einen namens "K" aus Deutschland angetroffen, denn ich schon mal bei PC_Dev@Treyarch Twitter gemeldet habe, immer noch nicht gebannt. Er dominierte mit 113:2 und im Theater Mode ist ganz ersichtlich das er Aimbot nutzt, quasi in 0.1Sek zum nächsten Spieler am ende der Map switchen geht nicht, egal wie gut man ist.

Mittlerweile ist das Spiel kaum noch Spielbar, man trifft sie wirklich überall an, besonders bemerkbar ist das viele immer nur Neue ACCs mit 1 Spiel sind, bin nicht sicher ob ich mir IW antun werde, denn Infinity Ward war noch nie gut in Cheater bannen, das dürfte für die ein Fest werden, in BO3 gibt es sogar eine Clan die sich nach einem Hack Programm genannt hat, und sie öffentlich nutzt. (X22)
 
Ich finde du übertreibst gerade mit den Cheatern. Ich spiele BO3 seit mehreren Wochen am Stück wirklich jeden Abend und klar ist ab und zu mal ein Cheater unterwegs, aber nicht mehr als in BO2, was ich bis vor BO3 regelmässig gezockt habe. Und wenn mal so ein Hacker-Kiddy das Spiel versaut gehe ich halt raus und such mir nen neuen Server ... Sehe ich kein Problem. Aber das BO3 wegen Cheatern kaum noch spielbar ist stimmt so nicht. Viel nerviger finde ich die ganzen Trolle, die das Spiel nicht können und sich irgendwo hinlegen oder hocken nur um auf ihre Kills zu kommen ...

Achja, ich spiele auch nur HC Herrschaft!
 
Denke auch dass das ein Problem ist, was Treyarch gut im Griff hat.
BO3 hat da eher weniger Cheats als vergleichbare Spiele. Es ist halt leider sau schnell...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallole,

da ich leider etwas ungeschickt bin im Erstellen von Sammelthreads, möchte ich fragen, ob das jemand übernehmen könnt für das morgen erscheinende Call of Duty Infinite Warfare. So ein Startpost soll ja auch was hermachen :).
 
Mein Ersteindruck(Infinite Warfare + Modern Warfare Remastered): Also da mein Bruder sich die Legacy Version gekauft hat, durfte ich es mal anspielen, MW1 Remastered sieht zwar Grafisch nicht so toll aus. Jedoch macht es viel Spaß, man muss nur auf die vielen Camp Spots aufpassen, wirkt alles viel taktischer. Zu Infinite Warfare, kommt mir etwas rüber wie eine neue Version von Black Ops 3 vor, sehr schnell, wieder mit Spezialisten und übertrieben starker Shotgun, im HC Modus gibt es nur zwei Modis, TDM und Mosh Pit, hatte wenigstens auf Herrschaft gehofft. Ein absolutes No-Go stellt jedoch dar, das das Spiel keinerlei Cheat-Schutz hat, das merkte man auch da schon nach der 3. Lobby ein LVL 3 Spieler mit 72 Kills und 3 Toden rumtrieb (eindeutig Wallhack da er immer wusste wo die Leute waren.), siehe News: Call of Duty: Infinite Warfare – Wohl ohne Cheat-Schutz auf dem PC erschienen – Battlefield Series, weder eigenes Cheat Schutz System. noch VAC Schutz ist aktiv, damit öffnet man denen alle Türen, Frage ist ob etwas nachkommt oder Activision den Kampf gegen Cheater direkt aufgegeben hat.

Kaufen werde ich es erstmal nicht, hoffe immer noch auf eine einzelne MW1 Remastered version, bevor kein Cheat Schutz System kommt, werde ich es aber sicher nicht kaufen, verstehe auch nicht wieso das Spiel ein 90FPS Lock hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir auch nur die MW1 Remastered Edition einzeln kaufen.Und auch nur wenn es irgendwo einen Key für 30-35€ gibt.
 
moin leute ... hat einer von euch auch noch das problem das cod nich mehr funktioniert ? bei mir und nem kollegen einfach so ohne das wir was geändert haben und ich finde einfach nix im netz was hilfreich wäre
 
Ich habe seit ca. März regelmäßig Framedrops bei BO3. Und zwar nur bei diesem Spiel.
Diese sind zum Teil extrem massiv, runter auf 20 fps. Andere Nvidia-Treiber haben nicht geholfen.
Ich bin nicht sicher, ob dieses Problem seit einem bo3-update besteht. Am PC wurde 0 geändert.

Hardware in der Systeminfo.
 
Ich habe seit ca. März regelmäßig Framedrops bei BO3. Und zwar nur bei diesem Spiel.
Diese sind zum Teil extrem massiv, runter auf 20 fps. Andere Nvidia-Treiber haben nicht geholfen.
Ich bin nicht sicher, ob dieses Problem seit einem bo3-update besteht. Am PC wurde 0 geändert.

Hardware in der Systeminfo.

Unter Win10 pro habe ich keine Probleme mehr (zuvor win7).
 






Code:
Minimale Systemvoraussetzungen Call of Duty: WWII:

    OS: Windows 7 64-Bit oder neuer
    CPU: CPU: Intel Core i3 3225 3,3 GHz oder AMD Ryzen 5 1400 
    RAM: 8 GB
    HDD: 90 G freier Speicherplatz
    Video: NVIDIA GeForce GTX 660 mit 2 GB / GTX 1050 oder ATI Radeon HD 7850 mit 2GB / AMD RX 550
    DirectX: Version 11.0
    Sound Card: DirectX-kompatibel

Empfohlene Systemvoraussetzungen Call of Duty: WWII:

    OS: Windows 10
    CPU: Intel Core i5-2400 oder AMD Ryzen R5 1600X
    RAM: 12 GB
    HDD: 90 GB freier Speicherplatz
    Video: NVIDIA GeForce GTX 970 / GTX 1060 mit 6 GB oder AMD Radeon R9 390 / AMD RX 580
    Sound Card: DirectX-kompatibel



Der neueste Ableger der Cod Reihe macht den Schritt zurück zu den Wurzeln der Serie und ist vom Setting wieder im 2.Weltkrieg angesiedelt.
Die Vollversion wird neben dem obligatorischen Singleplayer und Multiplayer auch einen Zombie-Mode enthalten.

Die PC-Info Politik ist seit Jahren bei Activision sowie den zugehörigen Entwicklerteams eher mau. Für die Portierung des PC Multiplayer ist Raven Software zuständig. Über dedizierte Server oder Matchmaking im MP ist nichts bekannt. Ein neues Feature mit einer Art bespielbaren Lobby (u.a. Schießplatz, Parcourlauf, Wettstreit...) wird mit dem neuen Ableger eingeführt.

Offizielles Forum: klick
Offizieller CoD WW2 Reddit-Sub für alle Neuigkeiten: klick
charlieintel.com- Alle News rund um CoD: klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich erwarte da nicht so viel, die letzten Jahre wars nur noch ein Graus... mich triggert halt das WW2 Szenario und meine Zeit mit CoD 1/2.

Was das MP-Gameplay angeht lehnt es sich an die neueren Serienteile an, sprich kein oldschool. :heul:
 
Ich persönlich erwarte da nicht so viel, die letzten Jahre wars nur noch ein Graus... mich triggert halt das WW2 Szenario und meine Zeit mit CoD 1/2.

same here, bin gespannt (nach fast 10 Jahren endich wieder)
 
hat schon jemand was zu den Sprachen u. den bösen Symbolen gefunden ?

denn es ist bei Steam nur mit einer ID gelistet, u. auch wenn man über UK auf Steam geht steht bei den verfügbaren sprachen Deutsch mit drin :confused:

bei Wolfenstein ist das ja anders, da hat die Deutsche ohne die bösen Symbole ja eine andere SteamID als die internationale mit Symbolen aber ohne deutsche Sprache.


in irgend einer News Meldung stand was von eine Spionage Mission mit recht vielen Dialogen, u. dafür reicht mein Englisch vermutlich nicht,
 


@Andi 669
Im MP soll eine internationale Version ohne nationalsozialistische Symbolik erscheinen. Für den Singleplayer scheinbar nicht, siehe SP-Trailer oben.
 
ja das der MP über gleich ist weiß ich,

es ist aber auch sicher das es im SP in DE/AT keine Symbole gibt, das mit AT machen die aber eigentlich nur damit es eben keine Deutsche Sprache u. Symbole gibt,

seltsam ist aber das wenn man über VPN UK auf die Steam Seite geht da alle Sprachen inklusive Deutsch sowohl für Text als auch Ton gelistet ist,
da ist es jetzt eben die Frage ob das vom Key abhängig ist was man man dann bekommt,

aber nach dem Trailer quatschen die Nazis ja deutsch wie in den letzten Wolfenstein Spielen, wenn man da jetzt für die Alliierten Deutsche Untertitel bekommen würde wäre das schon richtig geil,
das wäre dann praktisch umgekehrt zu den Int Versionen wo die dann für die Nazis Untertitel brauchen, wie eben auch in Wolfenstein :p

na dann muss man eben abwarten, SP Bonus gibt es bei Vorbestellung sowieso nicht, u. MP interessiert mich nicht,
außerdem ist Wolfenstein 2: The New Colossus vorbestellt, das überbrückt die Woche vom Erscheinen von Call of Duty WW2
 
So lange der SP wieder gut wird, wird das auch wieder gekauft und gezockt. MP wird wohl wieder nix für mich sein, aber damit kann ich leben.
 
Ist die Symbolik in der Schweiz verfügbar oder wird da gleich gehandelt wie bei DE/AT ?
 
Gibt es doch schon ewig nicht mehr.

Hab jetzt ~1h die Beta gezockt. Reicht mir jetzt auch wieder, ich zock wieder PUBG :d
 
Habs auch ma aus jucks gestartet und hab schon 2 TDM Matches gespielt, bin immer noch verwundert dass das ging obwohls doch erst morgen Abend hätte gehen sollen..komisch :d
Da mein letztes CoD MW3 war, machts abseits von CS echt ma wieder Spaß :)
 
Muss sagen das es mir entgegen der Gameplay Videos doch Spaß macht, leider hat aber die Beta kein Cheatschutz, hatte schon vorhin einen Russen mit 98:0 (Spielername: FULLTILT) in der Lobby, es gibt diesmal nicht mal mehr eine Reportfunktion. Die Atmosphäre gefiel mir sehr, Sniper sind etwas unbalanced, daher laufen die meisten Spieler mit einer Sniper rum, die Starter-Sniper kann schon 6 oder 8 Schuss hintereinander feuern bevor man nachladen muss, was die Sache noch einfacher macht, aber das könnte ja eventuell noch angepasst werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh