[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich interessiere mich nur für die Kampagne. Multiplayer ist Battlefield 1 mein Spiel. Und bald kommt ja noch Battlefront 2. :)

Aber ich begrüße es sehr, dass nach gefühlt einem Jahrzehnt endlich wieder richtige Kriegsshooter kommen. Kriege, die es wirklich gab und zu denen man einen emotionalen Bezug aufbauen kann. Battlefield 3/4 und den ganzen Modern Warfare und Black Ops Kack hing mir schnell aus den Ohren raus, so langweilig und kalt fühlten sich diese an.

Wenn jetzt noch 2018 ein Battlefield 1944 kommt, springe ich Loopings in die Luft!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ich begrüße es sehr, dass nach gefühlt einem Jahrzehnt endlich wieder richtige Kriegsshooter kommen. Kriege, die es wirklich gab und zu denen man einen emotionalen Bezug aufbauen kann. Battlefield 3/4 und den ganzen Modern Warfare und Black Ops Kack hing mir schnell aus den Ohren raus, so langweilig und kalt fühlten sich diese an.

So isses! Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. :)
WW2 ist irgendwie beklemmender, weil es ihn wirklich gab und das ein wahrhaft gräßlicher Krieg gegen ein brutales System war.
MW-Gefechte (teils im Weltall) mit Jetpacks finde ich dagegen einfach nur hohlen SciFi-Kram.

Könnte auch mein erstes CoD seit MW3 werden, wobei der persönliche Fokus auf einer stimmungsvollen Kampagne liegt.
Für MP kommt für mich nix an CS ran, und wenn sie die Grafik noch so schön machen. ;)

edit:
Ob da nun Hakenkreuzfahnen oder nicht hängen, ist mir in Bezug auf die Authentizität nicht so übermässig wichtig. Wäre aber schöner mit reellen Symbolen, zumal davon keiner zum Nazi werden würde.
Bei Filmen/ Dokus übers 3.Reich hängen die Naziflaggen auch da, ohne dass die Zuschauer danach braun werden.
Halten die uns Deutsche wirklich für so unmündig und dumm?
Aber Hauptsache, auf deutschen Doku-Kanälen wird Hitler nach über 70 Jahren unbewusst zum Superstar hochstilisiert:
- Hitlers frühe Jahre
- Hitlers Untergang
- Hitler § Eva Braun
- Hitlers Begleiter
- Hitlers Leibarzt
- Hitlers Schäferhund
- Hitlers letzter Stuhlgang
- Hitlers linkes Ei
- Hitlers rechtes Ei (?)
Alle diese "Dokus" voller Hakenkreuze und Runensymbolik, wieso also sind die hierzulande in Spielen so verpönt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, bei mir ist es genau umgekehrt, konnte eigentlich noch nie groß was mit nicht modernen Shootern anfangen, also WW1 und WW2 empfand ich immer langweilig.

BF1 (Origin Access) hab ich versucht zu spielen, aber da vergeht mir so schnell die Lust...

BF3 und MW2 waren damals meine Favoriten, 1.6 nach wie vor an der Spitze, mit GO werd ich da net warm weil nichts reingeht :d

Habs also vorhin auch nur kurz angezockt, aber hier würde mich nicht mal die Story interessieren (was soll schon anderes passieren), IW war da letztes Jahr wirklich ne positive Überraschung oder TF2!.

Was mir in der Beta schon weniger gefiel, der Grainy Look und dauerhaftes Motion Blur.

Ansonsten ist es halt wieder CoD ohne Suits, durchaus attraktiver als die letzten, aber trotzdem, für mich zu großes Frustpotential :fresse2:

Am Ende kann man CoD eh nur auf der Konsole zocken, wenn sie wie letztes Jahr nichts gegen Cheater tun dann ohnehin, von der deutlich geringen Playerbase mal abgesehen, da zockt ja eh irgendwie jeder nur noch PUBG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beta ist live. 2 Runden gespielt und es war sehr spaßig. Gefällt mir nach 2 Runden vom Gefühl besser als 2 Runden Battliefield.
 
Also bei mir gehts nicht egal welcher Modus. Immer Fehler Zeitüberschreitung bei Verbindung Host/Server.
Auflösung runter drehen dann gehts. Aber Spielerisch ein Flop. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt verucht das Game mal zu testen, aber es stürzt jede Runde nach 10s ab mit der Meldung das der PC nicht genug Arbeitsspeicher hat....naja muss zugeben 16GB sind echt bissel arg wenig..da sollte ich wohl mal nachrüsten.

lange rede..kurzer sind....COD WW2? Nein danke und auf Widersehen :)
 
Läuft scheiße ? Wollte heute Abend eigentlich auch mal testen, hab aber von vielen jetzt schon gehört das die Performance fürn Arsch ist :(
 
Habe gestern abend bereits ein paar Runden gespielt.

Settings Alles Hoch @WQHD
Bin bei 100Fps+
Performance scheint bis jetzt gut zu sein.

Leider fühlt sich das Spiel schwerfällig und lahm an.

Keine Ahnung wieso, aber bin von Cod schnelleres gewohnt...

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Bei mir crashed es sobald ich ein MP Spiel starten will. Der Ladebildschirm kommt - zack! - b2d. Was für ein Müll. Auf Steam ist die Hölle los, egal welche CPU/GPU/Windows combo, bei der Hälfte läuft es nicht.

CoD Müll eben. Die interessiert der PC nicht.
 
Sei froh, verpasst nichts. Die Waffenbalance ist Müll, alles außer Sturmgewehr ist schwerlich konkurrenzfähig. Recoil existiert quasi nicht, statische Umgebung ist 1999. Typisches CoD, nicht mehr und nicht weniger..
 
Gestern mal gepreloadet, abends mal testen.

Geh da mal kritisch ran, allein schon wieder Reflexvisier im WW2 verheißt nix gutes...... Ab welchem Level bekommt man das Exoskelett?
 
Habe gestern abend bereits ein paar Runden gespielt.

Settings Alles Hoch @WQHD
Bin bei 100Fps+
Performance scheint bis jetzt gut zu sein.

Leider fühlt sich das Spiel schwerfällig und lahm an.

Keine Ahnung wieso, aber bin von Cod schnelleres gewohnt...

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Habs grad kurz zwei Runden gespielt. Läuft wie du sagt von der Performance her in Ordnung auch wenn mir die Grafik garnicht zusagt. Sieht einfach alt aus. Was mich aber am meisten stört ist wie du sagt, dass es sich super schwerfällig anfühlt. Alles ist so langsam und behebig.
 
Gestern mal gepreloadet, abends mal testen.

Geh da mal kritisch ran, allein schon wieder Reflexvisier im WW2 verheißt nix gutes...... Ab welchem Level bekommt man das Exoskelett?

Sowas fuckt mich auch an... ohne Reddot bzw Reddot-Verschnitt geht heutzutage wohl gar nichts mehr. In BF1 das selbe Theater.
 
Ihr wisst schon das es eine Beta ist?
Da kann es schon mal vorkommen das es bei dem einen nicht läuft.
Aber das ist ja egal. Hauptsache mal wieder was zum meckern.

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
Läuft eigentlich ganz flüssig für eine BETA. Reflexvisier wurde um 1900 schon erfunden.
 
Bin geflashed...im negativen Sinne.

Hab ja seit Blops1 kein CoD mehr angefasst und dabei bleibts wohl auch.

Komm mir in dem Game vor wie auf Schienen, dazu diese Mini-Maps....NoRecoil, HRoF & OneShot- Kniften..dazu der Killstreak-Blödsinn der mich schon seit MW1 nervt.

Nix (mehr) für mich.


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Habe das Game jetzt auch einmal wieder angezogt, nachdem ich die letzten zwei ausgelassen hatte.
Leider wieder Rotze. Hat mit WW1 in meine Augen nicht mehr viel gemein.
Camper liegen an alle Ecken, weil das Game für sie zu schnell ist.
Werde die Beta noch en bisschen Spielen, aber werde da doch eher auf Battlefront warten
 
Mir macht es Spaß.
 
Habe das Game jetzt auch einmal wieder angezogt, nachdem ich die letzten zwei ausgelassen hatte.
Leider wieder Rotze. Hat mit WW1 in meine Augen nicht mehr viel gemein.
Camper liegen an alle Ecken, weil das Game für sie zu schnell ist.
Werde die Beta noch en bisschen Spielen, aber werde da doch eher auf Battlefront warten

Naja ein CoD ohne Camper und Cheater (besonders auf PC dieser Teil) ist leider nicht realisierbar, die ganzer Coder verkaufen jetzt schon ihre Cheats für WW2 und wir sind erst in der Open Beta. Ein paar konnte ich auch schon antreffen, zumeist aus Deutschland oder Russland.

Edit: Einer hat sogar im Chat in der Beta Werbung für seine Cheat-Seite gemacht, damit beworben das es Release-Day Cheats geben wird. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das ist das schlimme daran, dass man gegen die kaum was machen kann!!
Früher hatte man seine eigene Server und konnte die bannen, aber das ist gefühlt schon eine ewigkeit her
 
Gestern installiert, Ersteindruck druchwachsen.

Schlecht finde ich auch wie schon erwähnt diese verschachtelte Menüführung. Das hatte mich auch bei BF1 schon sehr gestört aber vieleicht bin ich auch einfach nur zu dämmlich dafür :d
Die Performance ist spitzenklassen, spiele alles auf FullHD und alle Settings auf Ultra. Sieht auch sehr gut aus die Grafik. Diese kleinen Retrofilme finde ich auch mega nice wo die verschiedenen Einheiten vorgestellt werden.

Der MP ist mir aufjedenfall zu stumpf, durch rushen, ballern, kill oder tot, durch rushen, ballern, kill oder tot :fresse: Hab gedacht das das Setting mehr zum BF angepasst wird... als zu meinetwegen Wolfenstein.
Werde is mir trotzdem kaufen weil ich denke, das der SP mega Bock machen wird!
 
Hab es gestern mal ausprobiert. Was soll ich sagen es fühlt sich nach COD an, wie MW1 oder BO1, so wie ich es haben will :)
 
Grafik ist echt mies meiner meinung nach. Wenn man es nicht besser wüsste könnte man denken das ist 10 jahre alt. Schade.
 
Bin geflashed...im negativen Sinne.

Hab ja seit Blops1 kein CoD mehr angefasst und dabei bleibts wohl auch.

Komm mir in dem Game vor wie auf Schienen, dazu diese Mini-Maps....NoRecoil, HRoF & OneShot- Kniften..dazu der Killstreak-Blödsinn der mich schon seit MW1 nervt.

Nix (mehr) für mich.

Hab es gestern mal ausprobiert. Was soll ich sagen es fühlt sich nach COD an, wie MW1 oder BO1, so wie ich es haben will :)


Ihr 2 verwirrt mich jetzt so dass ich das spiel heute auch mal teste :d habe mit mw2 aufgehört weil BO echt mies war und seitdem habe ich kein CoD mehr angefasst... bin jetzt mal gespannt mit welcher eurer meinungen sich meine deckt ;)
 
Grafik ist echt mies meiner meinung nach. Wenn man es nicht besser wüsste könnte man denken das ist 10 jahre alt. Schade.

HAHA guck dir mal PUBG an. Die Grafik ist mies und dazu noch die beschissene Performance.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh