[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grafik ist echt mies meiner meinung nach. Wenn man es nicht besser wüsste könnte man denken das ist 10 jahre alt. Schade.

Dann spiel es auf Max Settings und nicht die vom Commodore. Die Grafik ist schon ziemlich nice und auf jedenfall ein großer Schritt nach vorn ggü anderen COD Teilen. Die Maps sind ziemlich Detail- und Abwechslungsreich. Vor allem mag ich aber das Movement, was noch immer von der Quake3 Engine abstammt. Das macht es vom Gefühl her deutlich besser als Battlefield.

Aber ich will es garnicht mit Battlefield vergleichen. Sind für mich zwei unterschiedliche Genre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Grafik könnte ich leben , aber die zähe Steuerung nervt nur , hoffe das wird noch in der Beta gefixt . Gebe jedenfalls erst mal das game bei Steam zurück : (
 
Heute fühlt es sich schon ein bisschen besser an wie die letzten Teile, aber so ein Spielgefühlt wie bei COD MW kommt leider nicht auf
 
Bisschen träge ist es. Aber es geht noch.
 
Mit der Grafik könnte ich leben , aber die zähe Steuerung nervt nur , hoffe das wird noch in der Beta gefixt . Gebe jedenfalls erst mal das game bei Steam zurück : (

Zäh? Vsync? Es lüppt eigentlich ganz gut. kein Vergleich zu DOD1.3 aber besser als die Games der letzten Jahre. Find ich eigentlich auch nice, dass es einen Framelimiter gibt. Da braucht man Vsync nicht mehr wirklich.

EDIT: in den Mouse Settings gibt es Raw Mouse Input. Das sollte das Zähe eliminieren bzw. erträglich machen. Ohne ist es wirklich etwas verzögert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafik ist in Ordnung, hab alles auf volle Pulle+1080p und laufe mit über 140 FPS rum, hab nur ab und zu mal Lags !
 
@king bill

Nur mal zur Info kann das Game auf Ultra spielen mit meiner 7950 ... Bei ca. 50 Bilder/sek.
 
Dann verstehe ich dein Unmut gerade nicht.
 
Mein Unmut? Ich finde die Grafik bescheiden. Bin kein BF1 Fan aber insgesamt von der Grafik ist BF1 um längen besser.
 
Ihr macht mich kirre!
Die einen sagen, es wäre zäh zu spielen, die anderen sprechen von Quake 3-Feeling, welches ich als recht direkt in Erinnerung habe.
Die einen reden von ggü dem Vorgänger verbesserter Grafik, die anderen von mieser, matschiger Grafik.
Wat denn nu?
Wieso lade ich mir nicht einfach selbst die Beta?
Weil (so wie ich es verstanden habe) das Ding nur ne MP-Beta ist, ich bei CoD:WW2 jedoch hauptsächlich an einem schön packenden SP interessiert bin.

Mein letztes im MP gespieltes CoD war "World of War", bei dem ich nur mit der MPi durch die Level geflitzt bin, um die ganzen Camper aus ihren Ecken zu holen bzw. sie zu messern. :fresse:
Hat nicht lange Bock gemacht, zumal ich deshalb oft als Störenfried gekickt wurde.
CoD besteht online leider grösstenteils aus Spielern, welche die guten Eckchen zum Einstuhlen kennen und so an ihre Frags kommen.
 
Im Steam Community Forum zu WWII-Open Beta sind nun auch viele Threads über Hacker mit Videos, scheinbar hat einer der Coder-Betreiber ein Hack Kostenlos zur Verfügung gestellt um es in der Beta zu "Testen". Hat ja lange gedauert bis es verseucht ist, heute bei einem Domination Match hat unser Gruppenerster mit 95:2 geführt, mit einer Sniper und nur Kopfschüssen.
 
sollte sich da in COD was ändern? (oder allgemein)
die spacken machen jetzt kostenlos "werbung" für ihre nudelverlängerungen damit die coolen kiddies zum start gleich richtig krass noobs bashen können.
SP mal anschauen ansonsten ist das thema für mich seit MW2 durch...
EDIT: allerdings ist mir die kohle für 5-10 std SP dann auch zu viel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht mit Maus und Tastatur spielen =/ Wenn ich den Controller abziehe, soll ich ihn wieder anstöpseln. Wenn ich gleich ohne Controller starte gehts im Menü zwar mit Maus und Tastatur (aber mit COntroller-Symbolen), im Spiel tut sich aber erst was, wenn ich den Controller wieder anschließe.
 
Ein Fix für den Input Lag gibt es auch. Siehe mein Bild.
 

Anhänge

  • s2_mp64_ship_2017_10_01_11_41_15_457.jpg
    s2_mp64_ship_2017_10_01_11_41_15_457.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 104
Das Spiel bzw die Beta ist von Cheatern verseucht, so dass es keinen Spaß mehr macht.
Und die Grafik ist für ein Ende 2017 erscheinendes Spiel alles andere als in Ordnung oder ``nice``!
 
Hab jetzt schon die ein oder andere Stunde gezockt, alle Modi.

Finde allgemein sind die Runden zu kurz. Die Missionen sind zu unausgeglichen.

Cheater hab ich bis jetzt keinen einzigen wirklichen gehabt - nur fragwürdige Leute, wobei ich dann kurze Zeit später herausgefunden hab dass es eine Art Wallhack ja schon im Spiel gibt.
Also auch nichts soo auffälliges - jedenfalls keiner mit ner 50/0 KD oderso. (Es nervt trotzdem sehr dass solche "Features" eingebaut werden)

Grafik könnte wirklich besser sein, wobei es auch schlechteres Gibt. Zu viele Details sind bei einem Egoshooter ja auch eher Kontraproduktiv. (Wobei die Texturen echt noch ne Überarbeitung vertragen)
Inputlag oder generell niedrige FPS habe ich nicht - alles schön flüssig (Bis auf einmal, da gabs nen 2 Sek. Drop auf 10FPS)

FAZIT: Noch ein bisschen zu ändern, aber nichts was nicht möglich wäre.
Vom MP hab ich mir jetzt eh nicht zu viel erhofft, und wurde von der Beta auch nicht wirklich enttäuscht.
Mal sehen was der SP bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Fps Lock auf 120 gesetzt, Steam zeigt mir aber 125 an. :hmm:

Ansonsten bin ich die Nacht richtig warm geworden mit dem Spiel. Der War Modus macht echt laune.

Cheater hatte ich bisher auch noch keine gesehen.
 
Habe ca. zwei Stunden gespielt und bin warm geworden. Das Setting ist super:). Das Gefühl hatte ich seit MW2 nicht mehr.
 
Mir macht es auch echt Laune. Meine Freundin ist schon Sauer weil ich nicht vom Rechner weg komme :d

Ein COD was mir mal wieder Spaß macht. Aber das Balancing der Waffen muss noch geändert werden. Sonst echt gut.
Und ich weiß nicht was ihr an der Grafik auszusetzen habt. Ich finde die echt gut. An die Frostbite-Engine kommt sowieso nichts ran von daher ist die von COD schon gut.
 

Bei Sledgehammer / Infinity Ward wird grundsätzlich ein Cheatschutz erst mehrere Monate nach Release gebracht, bisher meine Erfahrungen, zu meist auch kein VAC aktiviert, das macht nur Treyarch besser.

Edit: @ Rurdo, es gibt schon einige Cheater, selbst im Community Teil von Steam, also dem Forum zur Open Beta wird Werbung für kostenfreie Cheats gemacht (die Threads werden seitens Activision nicht mal gelöscht), Bilder sagen meist mehr als Worte:


Edit2: Ich denke nicht das ich es kaufen werde, da uns wie bei Infinite Warfare wohl ein Cheatfest erwartet, ich warte für ein neues CoD wohl auf Black Ops 4, Treyarch versucht es wenigstens sie zu bekämpfen.

Edit3: Pcgamer.com berichtet auch schon davon: Hackers have already infiltrated the Call of Duty: WWII open beta | PC Gamer
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding wird definitiv nicht gekauft, weil:
1) Call of Hackers. Die werden fix die Cheater-Pandemie nicht in den Griff bekommen.
2) keine dedizierter Server. So hätten wenigstens noch die Admins die Cheaterbrut durch manuelle Bans fernhalten können...
3) miese Grafik
 
Bei den ersten beiden Punkten stimme ich dir zu was mich auch davon abhält das Spiel zu kaufen. Zumindest zum Preis von 60 €.
 
Würden die wieder dedizierte Server anbieten, würde das wenigstens ein bisschen was gegen die Cheater bringen.
Hatte Gesternabend auch einen, der lachte sogar die anderen aus und meinte was wollt ihr dagegen tun!!
 
der kram mit wir sparen uns die server geht doch schon seit MW2 so...
alle waren am meckern wenn einer host war mit bescheidener leitung oder am arsch der welt.
danach kam noch das zerpflücken der spieler mit unterschiedlichem content.
und der todesstoss kam als hacker dann draufkamen die lobbys zu hacken und jedem prestige 10 mit einem kill zu geben und so scherze.
aber die schafherde kauft ja weiterhin... (ich spare mir die kohle, für MP habe ich eh keine zeit und wegen 8-10 std SP gebe ich keine 60-80€ aus)
 
Ich finde es echt schade, hätte echt mal wieder Bock gehabt auf ein COD, dass an die ersten anknüpft, doch das mit den Cheatern geht echt nicht und für den SP ist es mir auch zu teuer.
 
...
aber die schafherde kauft ja weiterhin... (ich spare mir die kohle, für MP habe ich eh keine zeit und wegen 8-10 std SP gebe ich keine 60-80€ aus)

Nope, seit MW2 wegen der genannten Gründe kein COD mehr angefasst.
Auch nach 1 1/2 Jahren noch Releasebugs vorhanden und nie ein Statement zu den gehackten Lobbies oder Antworten in den entsprechenden Steam-Foren usw.
Also noch deutlicher kann man seine Kundschaft doch gar nicht ignorieren. Pfui Activision, Infinity Ward und wer da noch alles dran beteiligt war.
Ich bin dann mal gespannt, ob EA aus seinen BF1-Fehlern lernen wird...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh