Weedy-Gonzales
Urgestein
Was machen eigentlich heutzutage die Leute mit einem langsamen Internet ?
Warten ¯\_(ツ)_/¯
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
finde die 100mbit schon arschig lahm. 3 stunden für RDR gebraucht. mal eben kaufen und halbe stunde später loslegen ist da nicht mehr drin
bis Deutschland über 50-100 hat, ist das schon wieder überholt
Alleine das eine Bewertung vom Konto Shopsupport ist, und warum sucht man nach so was ?Das neue CoD hat wegen Crossplay schon standardmäßig ein sehr hohen Aim Assist
Der Aim Assist Stick scheint mir irgendwie fake zu sein, wenn man unabhängige Bewertungen liest und keine die von denen selbst Erstellt wurden.
Die Bewertungen auf ihrer eigenen Webseite scheinen mir auch nicht so ganz legit
Anhang anzeigen 479419
Meint ihr es funktioniert einigermaßen, wenn man das Spiel auf einer normalen HDD (Jaja... 2019 .. bla bla ) installiert? System wie angegeben.
Jungs hab das Problem das bei mir grafikfehler irgendwann sporadisch auftreten, nach Neustart wird es besser, neueste nvidia Treiber sind drauf hat das noch jemand?
Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk
Meint ihr es funktioniert einigermaßen, wenn man das Spiel auf einer normalen HDD (Jaja... 2019 .. bla bla ) installiert? System wie angegeben.
Das ist meine Lieblingsmap.
Sehe ich fast genauso, Gun Runner und Hackney Yard könnte ich die ganze Zeit spielen. Gar nicht gut finde ich Piccadilly, Euhprates, Caves und Arklov
Peak. Grazna Raid find ich auch ok.
Ich hoffe das dieser Leak stimmt:
CoD: Modern Warfare bringt angeblich die besten Maps aus MW2 zurück
Crash, Vacant wären schon spitze.