Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit battle.net keine Probleme.Kommt ihr ins Spiel ? Bei mir hängt er beim Verbinden mit dem Onlinedienst und bricht dann nach paar Minuten ab.
Ja das habe ich mir gestern Nacht auch gedacht. In MW1 war das noch echt Käse. Jetzt ist das, zumindest nach den ersten matches echt gut gewesen. Muss sich halt an das Arcadigere Gefühl beim BF feeling gewöhnen aber dann geht dasGround War ist auf jeden Fall das bessere Battlefield
Ich dachte 6 Uhr abends. war aber 6 Uhr morgenshuch, ich dachte, das wird erst 19 Uhr freigeschaltet
PCAuf welcher Konsole sollte das Spiel besser sein? PS5 oder XSX?
Dass beantwortet meine Frage
Auf der Playstation 5 hast du Vorteile:Auf welcher Konsole sollte das Spiel besser sein? PS5 oder XSX?
youtube ist dein Freund:Dass beantwortet meine Frage
Sry, konnte nicht anders ^^Dass beantwortet meine Frage
HC bei MW2 und BO war top.Werde in der Mittagspause dann auch mal die ersten Runden zocken. Gibt des Hardcore schon? Wurde in den letzten Teile leider immer erst später aufgeschaltet...
Edit:
gerade selber auf Reddit gelesen, dass es aktuell kein HC gibt
auch ist die allgemeine Resonanz eher negativ...
meinst du Loadout? Das geht ab 3 mein ichAb welchen Level kann man seine eigene Klasse erstellen? Habe heute Morgen bis Level 8 gespielt und kann noch keine eigene Klasse erstellen.
Edit: jetzt geht es.
Auf PC und Xbox geht es nicht in den Ingame-Einstellungen, nur auf der PS. Auf Xbox kannst du in den Systemsettings aber CP deaktivieren.Habs für PS und Xbox gekauft. (Frau an der Xbox, ich an der PS) großartig vor und Nachteile konnte ich an beiden nicht ausmachen aus performance Sicht.
War ja klar das einer PC rein brüllen muss
Muss man natürlich bei n game mit M/T Unterstützung und 120fps@1440p respektive 60fps@4k
Ich musste den Rechner neustarten. Danach ging es.mit battle.net keine Probleme.
Aber diese Menüoberfläche/Strukturierung ist der Horror
Rechtsklick aufs Spiel in der Bibliothek > Eigenschaften > SpracheWeiß einer, wie ich das Spiel auf Englisch stellen kann? Habe es über Steam gekauft.
liegt am 526-nvidia-Treiber, einfach den 522er nehmen.Hat noch jemand regelmäßiges Bildflackern?
nein, kannst mich gern auf Steam adden. Meine erste Runde Spec-Ops im Deathmatch-Style ging daneben, ich glaub da kommt man nur im Stealth durchSL hast schon wen für spec ops? Würde mit wenn die Uhrzeit passt. Bin aber bis um 21 auf Spätschicht
Ich auch nichtSry, konnte nicht anders ^^