-Soundwave-
Urgestein
Was ist eure Meinung zum Game? Lohnt es sich? Gibt ja viel durchwachsenes Feedback...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja finde ich auch. Und endlich gibts nen Schiestand wo man seine anbauten gleich testen kann.So spielt es sich richtig gut! Habe gestern 13 Stunden gespielt. Und das in meinem Alter. Fühlte mich wieder wie 16
Mit dem Feedback ist es wie mit FIFA jedes Jahr. Die Leute pöbeln ab aber während man die negative Bewertung bei Steam liest ist derjenige im Game und zockt es 😅Was ist eure Meinung zum Game? Lohnt es sich? Gibt ja viel durchwachsenes Feedback...
Also mir ist Crossplay egal. Ich merke da keinen Unterschied.
Ja eben. Meistens bin ich ganz oben mit dabei.Ich merke auch nichts… schon mehr Opfer / Kills
man wird nach jedem Match erschlagen mit den effektreichen Anzeigen zu Level- und Rankups, das löst selbst in mir mit ü30 noch Suchtspirale nach MOOOOOAAARRRRRRR ausWem auch immer das wirklich was nützt...
Kann mir jemand sagen, wie ich beim Waffenschmied mein Loadout abspeichern kann? Jedes Mal, wenn ich eine andere Waffe nehme, ist das Loadout der vorigen Waffe weg. Bei Vanguard brauchte ich nur die Taste T drücken und konnte abspeichern.
- [Call of Duty: Modern Warfare II] Flashing corruption can be seen randomly while playing the game. [3835099]
Das sehe ich tatsächlich auch so , das ganze schnick und Schnecken gehänselt braucht man mit Mitte 30 nicht mehr ähnlich wie rgb , finde discord auch ok aber wesentlich unübersichtlicher gegenüber ts , discord beschleunigt nur Foren sterben leider. Aber ansonsten man hat natürlich beides , aber ts ist einfach top wenn man damit groß geworden ist , gibt's denn leute mit denen man mal hier zusammen spielen kann? Viele GrüßeJa weil TS immer noch die besseren Codecs hat.
Und jetzt trink ich meine Milch für den Mittagsschlaf...
ich glaub, wir brauchen ne Tabelle im Faden. Einfach eintragen.gibt's denn leute mit denen man mal hier zusammen spielen kann?
Foren-ID | Activision-ID |
| SLX3D#2774687 |
Fühle ich mich mit Mitte 30 glatt angesprochen.Das sehe ich tatsächlich auch so , das ganze schnick und Schnecken gehänselt braucht man mit Mitte 30 nicht mehr ähnlich wie rgb , finde discord auch ok aber wesentlich unübersichtlicher gegenüber ts , discord beschleunigt nur Foren sterben leider. Aber ansonsten man hat natürlich beides , aber ts ist einfach top wenn man damit groß geworden ist , gibt's denn leute mit denen man mal hier zusammen spielen kann? Viele Grüße
Fühle ich mich mit Mitte 30 glatt angesprochen.
Also gemessen an der Tatsache das ich 2 Kinder habe, seit 15 Jahren mit der selben Frau verpartnert bin, im Arbeitsleben stehe und nur dieses komische gaming und Technik zeugs als Hobby betreibe, würde ich glatt behaupten für mein Alter eine gewisse reife vorweisen zu können.
Und trotzdem steh ich auf schöne Rechner mit RGB bzw prinzipiell RGB Akzente egal woran oder wobei. Und Discord mag ich inzwischen auch echt lieber als TS. Vor allem weils inzwischen über alle Plattformen vernünftig läuft.
TS ist da wohl doch eher was für PC Only, die Smartphone app ist eher ein umständlicher Krampf. Discord als Förderung zum Foren sterben? Sehe ich anders. Wir haben auch unsere Gruppen im Discord aber in Foren geht es trotzdem regelmäßig.
Also dieses Vorlieben oder wechselnde Interessen oder was auch sonst so einige immer wieder versuchen das dann über das Alter fest zu machen und zu rechtfertigen find ich immer seltsam. Wie mit dem "bin wohl zu alt für Game Xy" oder "bin zu alt zum daddeln" weil sich Interessen geändert haben was völlig unabhängig vom Alter ist.
Manches ist schon echt merkwürdig