[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch bei Versatel,bei mir ist es inkl. Fastpath!
Naja,bei DSL20000 brauch man es ja auch nicht mehr wirklich!:fresse:
 
:btt:
Hatt jemand es mal auf der Gc auf dem Pc gespielt ???
Wenn JA wie ist das aiming eher wie css oder wie cod2
 
CoD 4: Modern Warfare: PS3 und XBox erreichen Goldstatus

Andreas Eich von der CoDInfobase weist uns auf einen Blog-Eintrag des Community-Managers FourZeroTwo hin. Demnach haben die Playstation 3- und XBox 360-Version von Call of Duty 4: Modern Warfare den Goldstatus erreicht. An der PC-Version wird derzeit noch auf Hochtouren gewerkelt. Am Veröffentlichungstermin wird aber nicht gerüttelt.

Quelle: http://www.pcgames.de/aid,614135/Ne...rn_Warfare_PS3_und_XBox_erreichen_Goldstatus/



Im Dunkeln ist gut munkeln - Bilder zu CoD 4 aus den Nachteinsätzen

Wir haben fünf Bilder zu Modern Warfare parat, die Ihnen Impressionen aus den nächtlichen Missionen zeigen.

Link: http://www.pcgames.de/aid,614134/Bi...ln_-_Bilder_zu_CoD_4_aus_den_Nachteinsaetzen/
 
Wenn die mit Hochtouren an der PC Version arbeiten, kann ich mir nicht vorstellen das die Tage eine Demo erscheinen wird.
 
Wenn die mit Hochtouren an der PC Version arbeiten, kann ich mir nicht vorstellen das die Tage eine Demo erscheinen wird.


Richtig so sehe ich das auch!!! Ist euch mal augefallen das es so gut wie keine PC Videos gibt,wärend man im Netz förmlich mit xBox und Ps3 Videos zu gebombt wird!?
 
Ja es ist gold....was ein hammer :) Wenigstens kommt ein Spiel 100% :) Aber wieso erst im November? In 1-2Wochen könnten die das Spiel fertig "kopiert" haben :( Schade....
 
Hallo wisst ihr wann es raus kommt ?Habe die Show auf der gc bei giga gesehen und finde es voll geil endlich mal eins das nicht in Weltkrieg oder in Vietnam spielt habe schon voll Laune.
 
CoD2 die Unreal Engine 2.5 glaub ich und CoD4 UE3 oder irgend so ein Dingsbums.
 
omfg, was den das hier ?
ist das ingame?
wenn ja... :fresse:



irgendeiner hat gesagt das es Crysis konkurrenz macht, wenn das Spiel so aussehen wird dann kann man es vergleichen mit mit HL2, wobei ich sage das Hl2 dagegen viel besser ist (von der Grafik her).
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, sieht irgendwie low res aus. wenn man das mal mit cod2 vergleicht, das sind wahrlich welten. aber glaube das ist eher die konsolen version. die PC version muss höher auflösentes bekommen.
 
das bestimmt box-grafik. deren Pixelschleudern sind halt hoffnungslos veraltet, da können die boxer noch so viel palavern und über optimierung reden wie se wollen :d
 
das wirste wohl erst von uns sehen :fresse:
eigentlich ist jegliches bild und video material von der xbox360 beta.
außer ein paar screens vom hauptmenü der pc version.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh