[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

ist es nun per ini-tweaking möglich das game auch auf seinem pc zum laufen zu bekommen. wär cool wenn ihr uns helfen könntet.

Einfach testen!
Schwer zusagen, aber wenns nicht geht, dann gehts eben nicht!
Was soll denn da noch ini-tweaking bringen? Bzw. was soll das überhaupt sein?
Bezweifle, dass du das auf dem Sys von deinem Kumpel anständig zum laufen bekommen wirst.

Is wie beim Auto ... wenn die Leistung fehlt bringt aus Super Plus nichts ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist es nun mittlerweile möglich cod4 auch mit einem system zu zocken was unterhalb der mindestanforderungen liegt. also das man es zum laufen bekommt. ein freund von mir würde es gerne mal zocken vorallem auf lan, nur ist sein sys doch schon etwas angestaubt. er hat nen athlon xp 2600+ und ne geforce fx 5700, 512mb ram und als bs windows xp. ist es nun per ini-tweaking möglich das game auch auf seinem pc zum laufen zu bekommen. wär cool wenn ihr uns helfen könntet.

Wie soll das Game den auf dem Rechner dann aussehen!?!
Das sieht ja dann aus wie das alte DO*M1 auf heutigen Handys!:lol:

jo mal ne frage, ich bin gerade bei der aktion mit dem riesenrad, wie lang geht das game noch und auf welcher stufe habt ihr es durchgespielt..ich leider auf der höchsten..daher hab ich die aktion mit dem rieserad einfach noch nicht geschafft...das sind schei**e viele gegner.. :'(
tipps & tricks ?

Irgendwann wirds aber auch mal Zeit zum Aufrüsten,wenn man mal wieder aktuelle Spiele Zocken will!

@janoZch
Sind noch 2 oder 3Missionen,dauert nicht mehr allzu lange!
Bei der Riesenradmission,musste ich auch öfters Versuche starten um da weiter zu kommen!
Hinterher boin ich wie oben schon mal erwähnt,wie ein aufgeschrecktes Huhn hin und her gelaufen,hat zum Glück geklappt!Macht nämlich kein Spaß auf Dauer!

Naja, ne neue Graka und vielleicht nochmal so viel RAM und schon ist aufgerüstet. :d Finde es durchaus ok wenn sich nicht jeder sofort das relativ aktuellste holt. So etwas ist mit ein Grund, warum Spiele oft schlampig programmiert und (nicht) optimiert sind. Wobei man mit Cod4 wirklich gut dran ist, das läuft auch mit älteren PCs ganz gut.

joa das ist schon alles richtig das man dann augenkrebs bekommen würde :fresse: aber ich hab mal irgendwo was gefunden wo man cod4 mit shader 2 starten konnte, finds aber nicht mehr. es muss ja nur starten und sich spielen lassen, optik ist egal ;)

cod4 setting:high/cheat:megakontrast

persönlich finde ich das cod4 mit diesem cheat noch um ne ganze ecke besser aussieht.
hat was cineastisches ;)

zum vergleich "normale" ingame grafik:
(selbe szene wie bildnr.2 von oben)

das stimmt nachtmissionen sind so etwas zu dunkel, schaut aber in bewegung zum niederknien gut aus.

hier ein paar pics von tagsüber mit megakontrast,

und ein vergleich cheat/normal:

Wenn ich mich nicht irre ist das eines der "Cheats" die das Spiel selbst bereitstellt, je nachdem wieviele Laptops du gefunden hast.
@Hötzi: Warum bloß diese Knarre, gibt doch nichts über ein vernünftiges Reflexvisier ;):)

spiel durchspielen, dann werden die cheats freigeschaltet.
je nach dem wieviele laptops du im spiel gefunden hast stehen unterschiedliche cheats zur verfügung.

zum aktivieren des/der cheats den jeweiligen level kurz pausieren und unter optionen die cheats die man haben will einstellen.

@musicman
bin selbst im reallife(bund) nie mit den reflexsights zurechtgekommen, mir ist eine kimme/korn visierung einfach lieber...

Zuletzt bearbeitet:
Hab es jetzt gerade durchgezockt, das Spiel ist echt der Hammer. Ist nur leider wirklich sehr kurz aber dafür einfach nur geile Missionen. Hab ich so schon lang nimmer gespielt

Da weiter oben gerade die Frage kam. Laut Mindestanforderungen müsste das Spiel ja auf einem P4 2,6 Ghz ,1 Gb Ram und ner ATI 9800pro laufen. Aber wie sehen dann die Grafikeinstellungen aus? Auflösung 640x480 alles auf niedrig? Kanns leider gerade nicht testen.

Kann mir jemand eine Auskunft zu den Multiplayer Herausforderungen
geben? Mir fehlt die Marathon Herausforderung, da muss man 26 Meilen
(ENG-Version) sprinten. Weiß aber nicht auf was sich das bezieht.
Denke es sollte auf alle Spiele die man Online macht bezogen sein

Ist es möglich wenn man das Spiel auf 1.4 gepatcht hat es wieder auf 1.0 zurück zu patchen ? Ohne es neu zu Installieren ?

Kann mir jemand eine Auskunft zu den Multiplayer Herausforderungen
geben? Mir fehlt die Marathon Herausforderung, da muss man 26 Meilen
(ENG-Version) sprinten. Weiß aber nicht auf was sich das bezieht.
Denke es sollte auf alle Spiele die man Online macht bezogen sein

Du musst einfach in all deinen Matches 26 Meilen gesprintet sein. Wenn du nicht so oft spielst und den Finger oft auf dem Sprintknopf hast dauert das vielleicht knappe 2 Wochen^^

Ich hab mal n paar Fragen :hmm:

1. WIE lege ich die Bombe ?

2. WIE benutze ich mein Messer

3. WIE lassen die immer alle noch eine Granate fallen bevor sie sterben ?

4. Wieso ist meine Ping überall so hoch :kotz:
Hinzugefügter Post:
@black-hawk: versuch mal meinen tipp aus beitrag 159 von seite 6. vielleicht liegt es ja bei dir auch daran.

Hmm war bis jetzt nur dieser eine Server, das Problem hatte ich bis jetzt nicht mehr. :bigok:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hinzugefügter Post:

Hmm war bis jetzt nur dieser eine Server, das Problem hatte ich bis jetzt nicht mehr. :bigok:

1. mit der Taste F für benutzen
2. standardsteuerung ist V
3. Das ist ein bonus, Martyrium. Den bekommste, wenn du bestimmte aufgaben löst.
4. kA

Hinzugefügter Post:

1.bombe legen mit "F"

2. standarteinstellung ist "V"

3. du musst bei deiner klasse den peark "Martyrium" festlegen, und zuvor freischalten.

4. liegt aller ansicht nach am patch 1.4

da war wohl einer schneller ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh