[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ja wie gesagt es fehlen einige Server völlig, was denke ich nicht unbedingt an der neuen Version liegt. Es spielt sich auch kacke, es laggt öfters.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviele Tage gibt es?

Bin gerade nach der Atomexplosion und steige aus dem Flugzeug!
 
Hey, ist vllt. einer mal so nett und beantwortet meine Frage? :-( Auch wenn sie vllt. noch so blöd ist. Können PC'ler mit X-Box 360 Spielern zusammen im Internet spielen? Gruß Krosos

PS: Wenn ihr euch sicher seid, reicht auch ein ja oder nein ;-)
 
Also ich weiß es nicht, aber... ist es nicht so das ein server nur die Plattform im inet stellt? Somit müsste es theoretisch doch möglich sein. Linuxspieler und winspieler können ja auch gemeinsam spielen. ^^ Aber wie gesagt, nur eine Vermutung.
 
Hey, ist vllt. einer mal so nett und beantwortet meine Frage? :-( Auch wenn sie vllt. noch so blöd ist. Können PC'ler mit X-Box 360 Spielern zusammen im Internet spielen? Gruß Krosos

PS: Wenn ihr euch sicher seid, reicht auch ein ja oder nein ;-)

Nein ist nicht möglich!
Aber vielleicht bekommen die ja es mit der nächsten Konsolengeneration endlich hin!?!
 
Hallo, hab ein großes Problem !!

und zwa ich hatte cod 4 drauf , habs gelöscht und wollte es jetz neu installieren!aber wenn ich die cd reinmache sagt er mir Singleplayer spiele , multiplayer spielen un deinstallieren ! ich habs doch schon gelöscht oO!?!
wenn ich auf deinstallieren gehe, sagt er mir "fehler 3 patchpaket".
ich weiß nich was ich amchen soll..hab schon die registry gesäubert und so ! ich kann es nicht installieren ! weiß jemand wieso oda was muss ich machen ??:hmm: :( :confused: :confused:

edit : habs hinbekommen !! :):)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab 2 probleme (windows heut erst neu installiert):
beim starten des multiplayer-modus:
cod4probrh9.jpg

beim start de singleplayer-modus:
cod4prob2al3.jpg


kann mir jemand helfen?
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Alle Soldat-Herausforderungen meistern - Goldene AK-47
Alle MP-Herausforderungen meistern - Goldene Mini-Uzi
Alle MG-Herausforderungen meistern - Goldene M60
Alle Scharfschützen-Herausforderungen meistern - Goldene Dragunov
Alle Schrotflinten-Herausforderungen meistern - Goldene M1014
Bei Level 55 erhältlich - Goldene Desert Eagle

Was sind Soldat-Herausforderungen?
 
Für Leute die es gebrauchen können gibt es jetzt einen Versions-Changer. Funktioniert bisher wohl nur mit XP und 2000 gut. Keine Ahnung ob sich damit auch die Änderungen in den Patches jeweils unterscheiden. http://www.vulcanion.com/include.php?path=content/download.php&contentid=201

@Khorne
Geh mal im MP auf "Rang & Herausforderungen" und dann oben auf "Soldat", dort stehen die Soldat- Herausforderungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab realtek treiber installiert. mp player funzt.

kann mir jemand gut server/ips nennen? bin noch ein n00b!
 
Geh auf keine server die mehr als 20-25 Leute zulassen, das macht dann keinen Spaß (und spawnkill passiert dort sehr oft). Auch free for all würd ich als Anfänger eher meiden. Gut zum reinkommen am Anfang ist teamdeathmatch.
 
Die Maps und Spawnpunkte für Spieler laden ja sowieso zum Spawnkillen ein. Außerdem ist der sound, an dem man seine Gegner erkennen kann viel zu leise. Man wird viel zu oft von hinten geholt. Manchmal echt nervig.
 
Alter das Spiel is soo geil :bigok:

Wie die Entwickler, z.B. Tchernobyl nachgebaut haben. Respekt. Hatte lange nicht mehr so einen geilen Ego-Shooter.

Wer kennt das Hotel ;)

nw2qxbb6.jpg
 
Hat sich erledigt, bin mittlerweile durch.
Geile Game, echt Respekt!!!:xmas:
 
Die Maps und Spawnpunkte für Spieler laden ja sowieso zum Spawnkillen ein. Außerdem ist der sound, an dem man seine Gegner erkennen kann viel zu leise. Man wird viel zu oft von hinten geholt. Manchmal echt nervig.

Kommt auf den modus an. Bei Herrschaft z.b. ist es meist kein großes Problem, da jedes Team in der Nähe seiner eroberten Flaggen erscheint. Wenn dort jemand campen will, dann gibts zu viele Gegner, d.h. er ist selbst gleich Geschichte. Bei free for all siehts halt anders aus und wird begünstigt, wenn hohe Spielerzahlen da sind.

Sound? Was für einen sound da denn? :d

Was für mich jedenfalls für einen guten server spricht:

- Killcam an (muss nicht immer sein, aber je nach modus sollte sie schon auch mal an sein, je öfter desto besser)
- Spielerzahl auf dem server nicht zu hoch
- FF on (ansonsten wird drauflosgebombt und geschossen wie wild, fällt weg wenn man eigene Kameraden töten kann)
 
frage: wo kann ich meine favorisierten server sehen?

Ich finde das Spiel sehr gelungen.Kann ja nicht aufhören zu zocken ;) hab aber nur multiplayer bis jetzt gespielt. staff sargent II in 3h ist ja was :)
 
Ich hab gerade die mission gespielt in der man des typen im jogging anzug aufs dach jagt, wieviele missionen hab ich noch vor mir?
 
ne noch nich...

am liebsten waer mir wenn das spiel nie aufhoeren wuerde^^

gameplay ist einfach genial :drool:

edit : habs gerade durchgespielt...

das ende hat mich irgendwie ans ende von "call of juarez" erinnert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
war zwar noch nicht hier im sammelthread zu dem game unterwegs aber habs grade durch :)
das game ist super :bigok:, leider find ichs schon fast etwas zu kurz, hab gestern abend um 9 angefangen, war jetzt grade um 4 fertig, 7 stunden sind zwar nicht wenig aber irgendwie wäre ich noch für mehr offen ;)
 
Ich wollte gerade mal im Internet spielen und habe auch auf 1.4 gepatcht aber dann wurde ich vom Server gekickt wegen Punkbuster :confused: :grrr:

PB ist installiert, was solln sowas ?
 
ist es nun mittlerweile möglich cod4 auch mit einem system zu zocken was unterhalb der mindestanforderungen liegt. also das man es zum laufen bekommt. ein freund von mir würde es gerne mal zocken vorallem auf lan, nur ist sein sys doch schon etwas angestaubt. er hat nen athlon xp 2600+ und ne geforce fx 5700, 512mb ram und als bs windows xp. ist es nun per ini-tweaking möglich das game auch auf seinem pc zum laufen zu bekommen. wär cool wenn ihr uns helfen könntet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh