[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem MP hab ich eigentlich nur ein Problem: das echt bescheidene Menü. Mann kann ja von Steam sagen was man will, aber das onlinemenü mit Favoriten- und Freundesliste sucht seines gleichen.

Seit dem Patch 1.4 funzt jetzt wenigstens das connecten zu den Servern.
 
Naja, vorher hatte ich immer Probleme mit dem Pingfilter. Ist seit 1.4 weg. Nun weiß man auch vorm connecten was man in etwa fürn Ping haben wird.
 
Kurze frage da mein neuer rechne rnoch etwas benötigt, aber ich möchte CoD4 dennoch schon spielen. Reichen die Systeme?

AMD Athlon(tm) 64Processor 3000+
1.81GHz, 512 MB RAM
RADEON X600 Series
???
 
1gb ram und ne bessere graka!

also ich hab bisher noch einen patch installiert und komme trotzdem auf alle server?!
 
mhh nagut dann muss ich wohl warten bis ich meine neue grafikarte neue Ram und prozessor habe :(
 
CPU Intel CORE2DUO BOX E6750 2x2,67GHz
RAMDDROVER 800 2048MBMUSHKIN CL4 2KIT
MOTP775 Gigabyte GA-P35-DS3
PCIE 512MB 8800GT Club 3D
600W netzteil 8cih weis is übertrieben aber naja^^
 
CPU Intel CORE2DUO BOX E6750 2x2,67GHz
RAMDDROVER 800 2048MBMUSHKIN CL4 2KIT
MOTP775 Gigabyte GA-P35-DS3
PCIE 512MB 8800GT Club 3D
600W netzteil 8cih weis is übertrieben aber naja^^

Aber heftig übertrieben is das NT ... und rausgeschmissenes Geld.
Schau mal in meine Sig! Das ganze Sys läuft ohne Probs und stabil!
Und zwar mit nem 480W NT!
 
Jo ich weiß, werd mir aber bald ne 2. HDD kaufen, CPU und GPU übertakten ... da wollte ich lieber noch n bissl Reserve!

sry für falsche quoten! damit warst du nicht gemeint sondern Komi!

480w für dich reichen auch noch locker
 
so, jetzt habe ich auch ein Problem mit CoD4.
Habe mein System gestern komplett neu installiert und Heute wieder CoD4 installiert, anschließend den 1.4 Patch und dann habe ich mein MP Savegame wieder in den CoD4 Ordner reinkopiert. Und jetzt bekomme ich immer einen Punkbuster Init Failure. Habe den Punkbuster eben schon selbst geupdatet, aber irgendwie hat das garnichts gebracht :grrr:


EDIT//
Problem hat sich von alleine gelöst. Geht plötzlich wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich mehrer Dinge an seine Waffe montieren !?

Ich hab jetzt bei der MP5 das Leuchtpunktvisier und den Schalldämpfer aber ich kann nicht beides gleichzeitig montieren :hmm:
 
sry für falsche quoten! damit warst du nicht gemeint sondern Komi!

480w für dich reichen auch noch locker

leute, lasst ihm das 600w netzteil! die technik hat sich verbessert, ein 600W netzteil verbraucht nicht mehr kontinuierlich 600W.

wenn ihr keinen plan habt, oder eure physiklehrer aus dem 18. jahrhundert kommen - tut mir es leid für euch!!
 
Wenn ich bei CoD im MP spiele, werde ich von Punkbuster gekickt, nachdem ich einen Gegner getötet habe.

Dann kommt nur die Fehlermeldung:"Pb Init Failure"

Kann mir da jemand helfen?
 
Wie kann ich mitm Kumpel zusammen spielen !?
Wenn ich einen Server erstelle bin ich zwar im Spiel aber wie findet er mich :hmm: Wo wird z.B. die IP angzeigt oder sowas ???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh