G
Gelöschtes Mitglied 25548
Guest
zock doch einfach über hamachi
Was ist das ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zock doch einfach über hamachi
Gibt es irgendwo eine Übersicht (im Netz etc?) zu den Herausforderungen?
Im Menü wird mir bei manchen nicht ganz klar was man machen
muss, zumindest bei den "Granaten-Herausforderungen".
habs grad durchgespielt... ist echt geil.. es hat mich schon lange kein Spiel mehr so sehr gefesselt nur leider ists etwas kurz..
das Spiel is ja ganz nett aber wieso bezahlt man 50€ für nen Spiel und denn hast du viel 2 Tage damit spass (SP) find ich frech. Ne woche sollte man sich damit schon beschäftigen können oder Wenn man kein Urlaub hat mal nen Monat oder so jeden abend mal ne Stunde
Hallo,
ich habe es mir gestern gekauft, war ne harte Nacht..
Nu hab ich den 1.4 Patch drübergezogen, allerdings zeigt es mich keine Server mehr bei Spieleintritt an. Warum das denn?
das Spiel is ja ganz nett aber wieso bezahlt man 50€ für nen Spiel und denn hast du viel 2 Tage damit spass (SP) find ich frech. Ne woche sollte man sich damit schon beschäftigen können oder Wenn man kein Urlaub hat mal nen Monat oder so jeden abend mal ne Stunde
ich habe mit dem 1.4er 69xx server aber alle mit ping von 140-2200
Was heißt light!?!
....bin am überlegen mir das game auch zu holen....hab schon auf lan mp gespielt und gefiel mir gut!
problem bei mir: DSL light !
kann man in cod 4 mit dsl light überhaupt ordentlich online zocken ?
bei BF2 zB. musste man eben sehr lange "geeignete" server suchen, die einen halbwegs akzeptablen ping hatten.
Guinnes
PS: Guten RUTSCH !!!
DSL Light hatte ich auch eine zeit lang.
bei anderen Online Games hast du einen Ping von etwa 90, bei CoD wirste dann etwa 105 haben. Irgendwie ist der MP von CoD sehr pinglastig.
wenn du in deiner config_mp.cfg den Wert max_pakets auf 100 stellst, sollte sich der Ping "etwas" entschärfen.