Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst dir dein Profil freischalten, wenn du keine Lust hast 48 Std. wie blöd die Extras zu erkämpfen. Daher laufen viele Noobs auf lvl55 rum, unter anderem auch ich^^
ich kann max_pakets leider bei mir nicht finden?
Yap.Man hat eh starke Waffen gleich zu Anfang:MP5,M249,M16,Shotgun.War ebend auf einem Server wo nur Lvl 55 Leute waren Die haben gespielt wie Newbies, hab alle gekillt Offiziere können eh nicht kämpfen
deswegen wäre es mal geil wenn jemand nen link zu ner deutschen sprachdatei hätte oder ???
deswegen wäre es mal geil wenn jemand nen link zu ner deutschen sprachdatei hätte oder ???
bei CoD konnte man noch nie andere Sprachen wählen dafür benötigst du ganz andere Dateien (und damit auch Datenträger). da steht ja afaik auch "localiced english" oder sowas in den Dateinamen selber. sitze grad am Mac deshalb kann ich jetzt nicht nachschauen
weiß von dem link be g. board der funktioniert nur irgendwie bei mir nicht
seta cl_maxpackets "100"
so sollte es sein
Öffnet im Spiel die Konsole und gebt dort r_gpuSync 0 ein. Vollkommen egal ob ihr mit oder ohne vSync spielt, die Bildausgabe wird dadurch _erheblich_ flüssiger. Wer diese Einstellung dauerhaft übernehmen will, muss die Zeile "seta r_gpuSync "0"" (erstes und letztes Anführungszeichen nicht übernehmen!) in die Datei config.cfg übernehmen. Diese befindet sich i.d.R. im Ordner "<COD4-Ordner>\players\profiles\<Spielername>".
Über diese Einstellung wird festgelegt, wie in einem Multi-GPU System die Last auf die Karten verteilt werden soll. Im Standard ist diese Einstellung auch in einem 1-Karten System (trotz r_multipgu=0) auf den Wert '1' (adaptive) gesetzt. Durch setzen des Wertes '0' wird diese "Optimierung" deaktiviert.
P.S.
Diesen Bug gab es auch schon bei CoD2
ok.danke habs gefunden und mal geändert
Hinzugefügter Post:
ich finde bei mir in der config nur diese datei "seta r_vsync "0""