[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ping wird schlechter sein.
CoD hat einen höheren MP Ping wie andere Games, denke mal weil mehr Daten verrechnet werden müssen (durch Wände schießen etc...)

rechne mit 10ms bis 20ms mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke das liegt ganz einfach am Netcode mit dem Ping. In CS 1.6 konnte man auch mit nettem Ping durch Wände schießen. Das wirds nicht sein denke ich^^

Das Spiel macht süchtig :banana:

Hab jetzt die MP5 bei 100% und viele anderen Sachen auch schon geschafft.
Bin jetzt Gunnery Sergeant Hartman..ähhh Black-Hawk :coolblue:

War ebend auf einem Server wo nur Lvl 55 Leute waren :hmm: Die haben gespielt wie Newbies, hab alle gekillt :mad: Offiziere können eh nicht kämpfen :haha:

Kann man eigentlich irgendwo sein Profil sehen so wie bei BF2 ??

Du kannst dir dein Profil freischalten, wenn du keine Lust hast 48 Std. wie blöd die Extras zu erkämpfen. Daher laufen viele Noobs auf lvl55 rum, unter anderem auch ich^^

War ebend auf einem Server wo nur Lvl 55 Leute waren Die haben gespielt wie Newbies, hab alle gekillt Offiziere können eh nicht kämpfen
Yap.Man hat eh starke Waffen gleich zu Anfang:MP5,M249,M16,Shotgun.

Öffnet im Spiel die Konsole und gebt dort r_gpuSync 0 ein. Vollkommen egal ob ihr mit oder ohne vSync spielt, die Bildausgabe wird dadurch _erheblich_ flüssiger. Wer diese Einstellung dauerhaft übernehmen will, muss die Zeile "seta r_gpuSync "0"" (erstes und letztes Anführungszeichen nicht übernehmen!) in die Datei config.cfg übernehmen. Diese befindet sich i.d.R. im Ordner "<COD4-Ordner>\players\profiles\<Spielername>".

Über diese Einstellung wird festgelegt, wie in einem Multi-GPU System die Last auf die Karten verteilt werden soll. Im Standard ist diese Einstellung auch in einem 1-Karten System (trotz r_multipgu=0) auf den Wert '1' (adaptive) gesetzt. Durch setzen des Wertes '0' wird diese "Optimierung" deaktiviert.

P.S.
Diesen Bug gab es auch schon bei CoD2
icon_wink.gif

kann mir vielleicht einer helfen habe call of d. 4 in english würde aber gerne in deutsch spielen wo kann ich deutsche sprachdateien herbekommen

Also sind die Leute Cheater bzw. Lamer und schalten sich einfach alles
frei? Außerdem dauert es keine 48 Stunden, hab nach einem Tag jetzt
bis auf die "älteren" Waffen (M14, M44), Desert Eagle und Elefantentöter-
Gewehr alles freigeschaltet. Was bringt das einem denn? Wenn man sich
selbst alles erspielt, nutzt man wenigstens auch die anderen Waffen
regelmäßig.

das find ich auch am besten, dass ich nicht nur mit der ak oder dem m16 rumlaufe, sondern auch mit Mps und shotguns.

Update: Major ;)

Ich bin jetzt auch Level 55..sehr schön, die goldene Deagle. :)

Bin mal wieder bei den Herausforderungen.
Hab ja die englische Version und eine ist mir nicht klar.
Unter Killer, die 6te Herausforderung "Master Chef - Kill 5 Enemies
with Cooked Grenades"??? Das ist die, die unter der Last Stand
Herausforderung steht. Wie heißt das Ding auf deutsch oder was
muss man machen?

Colonel I, hab noch die Pumpgun Herausforderungen und ALLE SNIPER!
Ich kotz ab, das schaffe ich nie oder bis dahin ist mein K/D Ratio im Arsch.
Hoffentlich hab ich bald das M14.

Zuletzt bearbeitet:
deswegen wäre es mal geil wenn jemand nen link zu ner deutschen sprachdatei hätte oder ???

Eigentlich hast du recht, aber andererseits ist das bei mir nur eine
Sache, dafür will ich das Spiel nicht "umpatchen". Mir würde schon ein
Screenshot aus der deutschen Version reichen mit der dazugehörigen
Erläuterung. Trotzdem, helft Andre28 mal wenn ihr könnt.

@silversurfer: glaub die meinen dass man 5 leute mit ner aufgehobenen granate töten muss

cooked grenades sind auf deutsch die "heißen kartoffeln" = granaten aufheben und zurückwerfen -> damit gegner ausschalten...
Hinzugefügter Post:
deswegen wäre es mal geil wenn jemand nen link zu ner deutschen sprachdatei hätte oder ???

ich glaube es ist nicht wirklich legal es umzupatchen...

allerdings scheint es im internet zu jedem problem eine lösung zu geben: klick
(sterne verweisen auf das g-u-l-l-i board... ist hier wohl nicht gestattet!?)

have fun... ich habs nicht getestet.

Zuletzt bearbeitet:
hört sich lustig an. ich habs noch nicht geschafft :)
volltreffer überall zu erreichen ist auch nicht gerade leicht!

Doch:
Hinzugefügter Post:

bei CoD konnte man noch nie andere Sprachen wählen ;) dafür benötigst du ganz andere Dateien (und damit auch Datenträger). da steht ja afaik auch "localiced english" oder sowas in den Dateinamen selber. sitze grad am Mac deshalb kann ich jetzt nicht nachschauen ;)

Hepp

Zuletzt bearbeitet:
die dateien gibt es von english nach deutsch und auch umgekehrt finde sie nur nicht

Aha, DANKESCHÖN!
Hmm ok, das erscheint mir realistischer als 2 gleichzeitig mit einer
Mine auszuschalten. Wobei ich das mit dem Raketenwerfer auch
geschafft habe.

weiß von dem link be g. board der funktioniert nur irgendwie bei mir nicht

seta cl_maxpackets "100"

so sollte es sein

ok.danke habs gefunden und mal geändert;)
Hinzugefügter Post:
Öffnet im Spiel die Konsole und gebt dort r_gpuSync 0 ein. Vollkommen egal ob ihr mit oder ohne vSync spielt, die Bildausgabe wird dadurch _erheblich_ flüssiger. Wer diese Einstellung dauerhaft übernehmen will, muss die Zeile "seta r_gpuSync "0"" (erstes und letztes Anführungszeichen nicht übernehmen!) in die Datei config.cfg übernehmen. Diese befindet sich i.d.R. im Ordner "<COD4-Ordner>\players\profiles\<Spielername>".

Über diese Einstellung wird festgelegt, wie in einem Multi-GPU System die Last auf die Karten verteilt werden soll. Im Standard ist diese Einstellung auch in einem 1-Karten System (trotz r_multipgu=0) auf den Wert '1' (adaptive) gesetzt. Durch setzen des Wertes '0' wird diese "Optimierung" deaktiviert.

P.S.
Diesen Bug gab es auch schon bei CoD2
icon_wink.gif

ich finde bei mir in der config nur diese datei "seta r_vsync "0"":hmm:

Zuletzt bearbeitet:
wo das zu finden ist weiß ich bei g. board aber der dowload geht nicht

Wie ist eigentlich der Einsatzzweck dieser MP44?Schöne Anspielung auf Cod 1&2 ,nur irgendwie ist es damit schwer,Leute umzulegen.Mittlere Distanzen gehen,nur gibts n haufen Waffen,die dann auch entweder auf Lang oder Kurz besser sind .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh