du musst den befehl selbst einfügen/reinschreiben.
Und was soll das ganze nochmal bewirken? Ich zocke ja COD2 und COD4.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du musst den befehl selbst einfügen/reinschreiben.
Öffnet im Spiel die Konsole und gebt dort r_gpuSync 0 ein. Vollkommen egal ob ihr mit oder ohne vSync spielt, die Bildausgabe wird dadurch _erheblich_ flüssiger. Wer diese Einstellung dauerhaft übernehmen will, muss die Zeile "seta r_gpuSync "0"" (erstes und letztes Anführungszeichen nicht übernehmen!) in die Datei config.cfg übernehmen. Diese befindet sich i.d.R. im Ordner "<COD4-Ordner>\players\profiles\<Spielername>".
Über diese Einstellung wird festgelegt, wie in einem Multi-GPU System die Last auf die Karten verteilt werden soll. Im Standard ist diese Einstellung auch in einem 1-Karten System (trotz r_multipgu=0) auf den Wert '1' (adaptive) gesetzt. Durch setzen des Wertes '0' wird diese "Optimierung" deaktiviert.
P.S.
Diesen Bug gab es auch schon bei CoD2
wo das zu finden ist weiß ich bei g. board aber der dowload geht nicht
moin!ich habe immer wieder das selber Problem, dass mein connecten einens Servers ich aus dem Internet fliege. Die Fritzbox startet dann neu und dann komm ich in keinen server mehr rein weil drann steht code wird verwendet. Hab den neuesten patch 1.4 drauf! Weiß einer an was es liegen kann?was habt ihr eigtl eingestellt in euerer Firewall oder Router?
moin!
das hab ich auch. kannst den router im modem modus betreiben, dann is die interne firewall aus.
habe leider noch keine möglichkeit gefunden die fw der fritzbox irgendwie einzustellen. trotz portfreigaben kommt es zu diesen resets der fritzbox.
Hallo zusammen
Ich habe da ein lästiges Problem mit CoD4. Und zwar folgendes;
Während des Ladens startet das BS -MS Windows XP MCE- neu. Das ist alles. Manchmal komme ich sogar bis zum Mission-Ladescreen; nach ca 3/4 bricht es ab und das System bootet unverzüglich neu. Um wirklich sicher zu sein habe ich mir heute die Zeit genommen das ganze System neu zu installieren und habe nach den Systemtreibern wie MoBo, Bildschirm und Grafik gleich CoD4 installiert und auch gleich gestartet. Während des Intros - es ist noch nichts konfiguriert- bootet die Kiste wieder neu.
Kann sich von Euch jemand erklären was das sein könnte?
Gruss
TonTauber
"Code wird verwendet. Versuchen Sie es später noch einmal"
ich habe immer wieder das selber Problem, dass mein connecten einens Servers ich aus dem Internet fliege. Die Fritzbox startet dann neu und dann komm ich in keinen server mehr rein weil drann steht code wird verwendet. Hab den neuesten patch 1.4 drauf! Weiß einer an was es liegen kann?was habt ihr eigtl eingestellt in euerer Firewall oder Router?
Das wird vermutlich auch keine Besserung bringen; habe das bei mir auch gemacht.Aber wir werden es morgen noch mit einer C-Media Soundkarte versuchen.
Es ist so; ich benutze zwei HD`s. Die beiden hängen am IDE Controller. Eine zum arbeiten, also mit Linux, die andere zum Gamen, also M$_XP. Da ist nichts anderes installiert als das Betriebssystem und die erforderlichen Systemtreiber. Also auch ohne Virenscanner und so Zeugs. In einem Forum las ich etwas von USB Controller - habe den auch gleich im Bios deaktiviert und konnte das Game starten. Leider war keine Eingabe möglich, aber es gab kein Absturz. Kann es etwas mit dem Kopierschutz zu tun haben; beim installieren will das System gleich neu booten um die Installation fortzusetzen. Ist doch etwas komisch, oder?Schwierig - läuft auf ein Ratespiel hinaus - kann echt alles sein aber wenn es was mit der Festplatte zutun hat hilft vielleicht intensive defragmentierung und neuinstallation von COD4. Bei SATA zugriffen habei ich auch schon die kuriosesten Dinge erlebt. Ansonsten, hat windowsXP nicht so eine Funktion - wo man "automatische Neustarts bei Fehlern" abschaltet? Also echt Frickelarbeit, vielleicht nochmal deinstallieren, Festplatte vorher nochmal defragmentieren obwohl du schon ein neues Windows hast. Konflikt mit Virenscanner kanns ja auch nicht sein, oder?
Öffnet im Spiel die Konsole und gebt dort r_gpuSync 0 ein. Vollkommen egal ob ihr mit oder ohne vSync spielt, die Bildausgabe wird dadurch _erheblich_ flüssiger. Wer diese Einstellung dauerhaft übernehmen will, muss die Zeile "seta r_gpuSync "0"" (erstes und letztes Anführungszeichen nicht übernehmen!) in die Datei config.cfg übernehmen. Diese befindet sich i.d.R. im Ordner "<COD4-Ordner>\players\profiles\<Spielername>".
Über diese Einstellung wird festgelegt, wie in einem Multi-GPU System die Last auf die Karten verteilt werden soll. Im Standard ist diese Einstellung auch in einem 1-Karten System (trotz r_multipgu=0) auf den Wert '1' (adaptive) gesetzt. Durch setzen des Wertes '0' wird diese "Optimierung" deaktiviert.
P.S.
Diesen Bug gab es auch schon bei CoD2
Heute ist mein großer Tag
Ich werde mir COD4 kaufen
Have fun
Habe nach 42 Stunden nun doch noch meine 5 Sterne gemacht, puh - da gab es doch die ein oder andere Hürde zu nehmen. Will mal sehen wie ich die restlichen "Mini-Aufgaben" "löse".
was muss man in dei console eingeben das rechts oben bei cod4 fps kommt ?