[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoi,

Ich hatte gerade vor was in der Konsole zu ändern... jedoch öffnet sich diese nicht mehr wenn ich ^ drücke :fresse:

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? thx :)

nee gar nicht... Ich wollte bloß auf meinen Standardserver rauf als da auf einmal irgendein Mod draufwar.. "extreme" - glaub ich. Als ich dann das nächste mal CoD startet ging es jedenfalls nicht mehr o_O. komisch.

€: Ich habe gerade mal die Einstellungen resettet und es geht trotzdem nicht.. -.-

Zuletzt bearbeitet:
nee gar nicht... Ich wollte bloß auf meinen Standardserver rauf als da auf einmal irgendein Mod draufwar.. "extreme" - glaub ich. Als ich dann das nächste mal CoD startet ging es jedenfalls nicht mehr o_O. komisch.

€: Ich habe gerade mal die Einstellungen resettet und es geht trotzdem nicht.. -.-

evtl. geht sie nur auf bestimmten servern nicht, die konsole kann man vom server aus deaktivieren.

sonst schau mal unter option -> spieleoptionen ob die konsole aktiviert ist.

Ohh.. :) Das ist mir jetzt aber peinlich ^.^ .. das wars.. Ich wusste allerdings nicht das es diese Option gibt >.< . Trotzdem komisch, dass dies einfach durch die Mod geändert wird.

Dickes Danke! ;o

ich habe ein zyxel modem, bei einem refreh im mp hing sich die box bei mir auf.
die nat-tabelle war wohl schnell voll. dann schaltet der wachtdogtimer die box ab.
diesen habe ich deaktiviert.
möglicherweise ist das bei dir ähnlich... den watchdog hast du auch bei einer fritzbox.

ich finde diese Einstellung mit dem watchdog nicht bei meiner fritzbox

was ist das für eine sch**** ich hab das spiel Orignal und wenn ich Online Spielen will bekomm ich die Fehlermeldung das der Code verwendet wird und ich habe ihn nicht weitergegeben !

Hallo, wollte mal MP spielen. Werde jedes mal rausgekickt. Da steht PB init failure. Habe aber alles auf dem neusten Stand.
Könnt Ihr mir helfen??

Hallo, wollte mal MP spielen. Werde jedes mal rausgekickt. Da steht PB init failure. Habe aber alles auf dem neusten Stand.
Könnt Ihr mir helfen??

haste auch Punkbuster upgedatet?

Prof.66; schrieb:
was ist das für eine sch**** ich hab das spiel Orignal und wenn ich Online Spielen will bekomm ich die Fehlermeldung das der Code verwendet wird und ich habe ihn nicht weitergegeben !

passiert öfters mal, router neustarten und es läuft wieder

Zuletzt bearbeitet:
Liegt am Punkbuster. Startet nicht Automatisch. Muss es Manuell Starten. Wieso??

EDIT: Seitdem ich es unter Services.msc Manuell gestartet habe, geht es jetzt Automatisch.

Zuletzt bearbeitet:
hey leute !
ich hab seit heute auch cod4, bin nun lvl 12 glaube ich ^.^
die deagle bekomtm man ja ab lvl 43. habe sie aber schon öfters aufgehoben und bin dann gluecklich mit ihr rumgerannt xD
nun meine frage: mal steht dort wenn ich sie aufheben will : druecken sie F bl bla um golden desert eagle aufzuheben oder nur druecken sie F bla bla um desert eagle aufzuheben . ist das nun einfahc nur die farbe wie bei den andern waffen das camo kram ? oder hat die irgendiwe bessre leistung oder son kram?

Einziger Unterschied ist nur die Farbe. Golden Desert Eagle gibt es ab Rang 55.

hui der mp ist ja echt top bei cod4 !! :drool: macht vorallem auch süchtig wegen des punkesystems :d
kann mir jemand ein paar server empfehlen ? wäre nett :)

Ja unseren AOTF ;)
Kommt halt auf den Spielmodus an den du bevorzugst. Bei uns läuft zu 99% Hauptquartier. IP siehe Autosignatur.

ich hab mir gerade die neue version vom MP 1.4 heruntergeladen und installiert aber wenn ich das Spiel starte bekomm ich die Konsole nicht mehr auf !!!
mit der alten Version ging das noch mit dem zeichen auf "^"

Bei mir geht das trotz 1.4 immer noch.

wo kann ich die einstellung von der Konsole ändern ?
Oder geht das nicht ...

EDIT: habs gefunnden kann man unter Optoinen\Spieloptionen an und ausschalten !!

Zuletzt bearbeitet:
ich habe immer wieder das selber Problem, dass mein connecten einens Servers ich aus dem Internet fliege. Die Fritzbox startet dann neu und dann komm ich in keinen server mehr rein weil drann steht code wird verwendet. Hab den neuesten patch 1.4 drauf! Weiß einer an was es liegen kann?was habt ihr eigtl eingestellt in euerer Firewall oder Router?

also ich habe so ein ähnliches problem:

- ich starte cod4 mp und gehe dann auf server suchen
- die liste aller server wird mir angezeigt
- wenn ich dann ein 2. mal auf server aktualisieren gehen werden mir monströse pings angezeigt (300+)
- wenn ich ohne ein 2. mal zu aktualisieren auf einen server gehe wird die verbindung nach max 1-2 minuten getrennt
- danach ist meine Inet verbindung komplett(!) weg

Erst ein Neustart des Routers bringt besserung...

COD4 ist auf dem aktuellsten stand und ich benutzte genau wie du ne fritzbox

Über sachdienliche hinweise welche zur Lösung des Problems führen würde ich mich sehr freuen :fresse:

MFG

Es gibt egal ob DX9 oder DX10 kein hoch. Normal ist das Maximum bzw. bei Texturen Extra.

Vielleicht sind/waren mal irgendwann höhere Settings in Planung oder werden noch kommen. Weiß hier aber sicher keiner^^

vllt auch einfach weil normal die normale einstellung dafür ist und der rest abstufungen davon sind, für langsamere rechner.
bei den texturen hast ja auch ne einstellung normal und zusätzlich die aufwertungen high u. extra.

Hey, bin nun auch endlich Level 55 :) Jetzt hat man ja im Hauptmenü auch die Auswahl "Mod" und wenn ich das starte, was soll da bis auf den fehlenden Klasseneditor anders sein? Im Spiel habe ich die Klassen ja wieder. Habe ich sonst noch bis auf die Golden Deagle etwas neues freigeschalten? Was mich auch intressiert, für was usw bekommt man den Spielebonus? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh