headmaster123
Neuling
ok
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nee gar nicht... Ich wollte bloß auf meinen Standardserver rauf als da auf einmal irgendein Mod draufwar.. "extreme" - glaub ich. Als ich dann das nächste mal CoD startet ging es jedenfalls nicht mehr . komisch.
€: Ich habe gerade mal die Einstellungen resettet und es geht trotzdem nicht.. -.-
ich habe ein zyxel modem, bei einem refreh im mp hing sich die box bei mir auf.
die nat-tabelle war wohl schnell voll. dann schaltet der wachtdogtimer die box ab.
diesen habe ich deaktiviert.
möglicherweise ist das bei dir ähnlich... den watchdog hast du auch bei einer fritzbox.
Hallo, wollte mal MP spielen. Werde jedes mal rausgekickt. Da steht PB init failure. Habe aber alles auf dem neusten Stand.
Könnt Ihr mir helfen??
Prof.66; schrieb:was ist das für eine sch**** ich hab das spiel Orignal und wenn ich Online Spielen will bekomm ich die Fehlermeldung das der Code verwendet wird und ich habe ihn nicht weitergegeben !
ich habe immer wieder das selber Problem, dass mein connecten einens Servers ich aus dem Internet fliege. Die Fritzbox startet dann neu und dann komm ich in keinen server mehr rein weil drann steht code wird verwendet. Hab den neuesten patch 1.4 drauf! Weiß einer an was es liegen kann?was habt ihr eigtl eingestellt in euerer Firewall oder Router?