[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

also ich habe so ein ähnliches problem:

- ich starte cod4 mp und gehe dann auf server suchen
- die liste aller server wird mir angezeigt
- wenn ich dann ein 2. mal auf server aktualisieren gehen werden mir monströse pings angezeigt (300+)
- wenn ich ohne ein 2. mal zu aktualisieren auf einen server gehe wird die verbindung nach max 1-2 minuten getrennt
- danach ist meine Inet verbindung komplett(!) weg

Erst ein Neustart des Routers bringt besserung...

COD4 ist auf dem aktuellsten stand und ich benutzte genau wie du ne fritzbox

Über sachdienliche hinweise welche zur Lösung des Problems führen würde ich mich sehr freuen :fresse:

MFG

stimmt! genau die gleichen Probleme wie ich.
Also ich bin ja schonmal auf die Fritzbox gegangen(im browser fritz.box eingeben als internetadresse)
Aber ich habe bis jetzt keine Lösung gefunden.
Ich halte dich auf dem laufenden falls ich eine Lösung gefunden hab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts irgendwo für COD4 einen brauchbaren Bloodmod im Style von Merciless oder immer noch nichts da draussen, hab schon das ganze I-NET durchforstet find aber nichts zu dem Thema. :(

mfg

@LnI_m14
bei mir das gleiche, habe auch eine Fritzbox :(

Ich habe die (NOT-)Lösung.
Du sollst dir die Server IPs von Hand unter Favoriten eintragen, oder ein Programm wie xfire zulegen, dass die Server anzeigt, und nicht über den Serverbrowser im COD4 gehn; der ist verbugt.
Ich gehe jetzt immer per Xfire rein und das klappt!

stimmt! genau die gleichen Probleme wie ich.
Also ich bin ja schonmal auf die Fritzbox gegangen(im browser fritz.box eingeben als internetadresse)
Aber ich habe bis jetzt keine Lösung gefunden.
Ich halte dich auf dem laufenden falls ich eine Lösung gefunden hab

Ich glaub das hat nix mit dem router zu tun,
den ich habe das gleiche Problem.
Ich habe ein Router von Netgear. Das Problem habe ich erst seit dem ich den neuen Patch installiert habe.

Bei mir hilft da nur -> Windows abmelden und neu anmelden.

Ich gehe jetzt immer per Xfire rein und das klappt!

An Xfire hab ich gar nicht mehr gedacht,
das ich so rein gehen kann^^

Danke für den Tip

P.S. an alle....... Fals eier die Lösung für das Problem kennt, so soll er es mir bitte per PN zuschicken. Ich bin nämlich nicht alzu oft hier unterwegs

Hallo!
Habe vor nächste Woche mein System neu aufzuspielen & wollte daher wissen ob man den MP-Spielstand duch sichern eines Ordners retten kann, oder ist der an den Onlinekey gebunden?:wink:

ich werd auch immer wegen punk dreck gekickt oO

schon update gemacht alles kein plan

der fehler heist "pb init failur"

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Habe vor nächste Woche mein System neu aufzuspielen & wollte daher wissen ob man den MP-Spielstand duch sichern eines Ordners retten kann, oder ist der an den Onlinekey gebunden?:wink:

sichere den ordner "players" in deinem cod4 verzeichnis.
bei mir z.b. wäre er unter c/programme/activison/cod4 zu finden...

füge diesen nach deinem sys-refresh einfach wieder in dein cod4 verzeichnis ein.der spielstand ist nicht online regestriert wie z.b. bei bf2 oder et:QW.

Zuletzt bearbeitet:
Warum bekomme ich kein 5.1Sound? Center bleibt tot. VISTA32 neuste XFI Treiber
Irgendeine Idee? Danke

wo werden eigentlich die ränge gespeichert? werden die am cd-key erkannt?

wo werden eigentlich die ränge gespeichert? werden die am cd-key erkannt?

wenn man mal ein paar post vorher liest braucht man manche einträge erst garnicht zu schreiben. denn im zweiten eintrag über dir wurde das thema behandelt und auch in den anderen zich seiten hier im thread wurde dieses thema schon mehr mals behandelt. aber naja.
die ranks werden im players ordner unter dem cod4 verzeichniss gespeichert und sie sind an den eingegeben key gebunden.

Hallo!

Ist eine 2600XT ausreichend um CoD4 ohne AA/AF in 1440x900=1280x1024 zu spielen? Bin Gelegenheitszocker und von den neuen Spielen interessiert mich nur CoD4 und die doppelt so teure HD3850 ist mit zu teuer.

Geiles Game, hatte es aber schon nach 4h durch, leider viel zu kurz .

Die könnten echt noch paar Maps entwickeln .

Eine 2600XT reicht locker, ich kann es mit einer X1800GTO auch mit sogut wie allen Details auf 1280*1024 spielen :)

hab ne frage: gibs ürgendwie bei cod4 das savegame zu speicher..also haupstächlich für den mp! den hab mein savegame von xp bei vista übernomen! als das spiel gestartet wurde game ürgendwas das das savegame gelöscht wird und ich wieder dann von neu im mp anfangen muss!! is des normal???

Vista speichert die Speicherstände ganz woanders als XP, das ist recht kurios.

C:\Users\*****\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\

Da müsste es sein. LOL

Was sind denn bitte maxpackets?

Keine Ahnung was das wirklich bedeutet,aber du musst das so eingeben wie ich es geschrieben habe.;)
Die Konsole öffnest du übrigens mit "Shift+^".

Moin,ich werd auch grad vom PunkBuster terrorisiert und würd gern wissen warum.Jemand ne Ahnung?:Kicked by PB wegen Violation(Ignore Queries)#9006

€.Anscheinend muss ich mal wieder als Admin das Game starten.

Zuletzt bearbeitet:
lade dir mal PBSetup runter,dann kannst du manuell alle notwenigen Updates installieren und wirst nicht mehr gekickt.;)

das reicht locker!
bei mir läuft das spiel mit einer fatal1ty 7600gt core2duo 4300 @2x2.7 ghz und 2 gb ram auf höchsten einstellungen mit mittleren bis hohen AA / AF einstellungen flüssig auf 1024x768 .
da sollte die 2600xt mithalten können :wink:

lade dir mal PBSetup runter,dann kannst du manuell alle notwenigen Updates installieren und wirst nicht mehr gekickt.;)

Habs aufm Desktop und Aktualisiere Eigentlich alle paar Tage,daran liegt es nicht.Frei Übersetzt heißt das:Verstoß wegen wegen ignorieren einer Anfrage.#9006 bezieht sich wohl auf Admin Rechte(laut googelei).Das Problem ist jetzt das ich wenn ich als Admin Ausführen möchte das sich das MP Game verhält als ob ich es 2x Installiert hätte,d.h.als Admin fange ich ganz von Vorne an,hab auch von der exe direkt gestartet ,ist das Gleiche.Ich habe zwar den Save bin mir aber nicht sicher wie sich das Verhält wenn ich das Game "2x"habe zwecks speichern und so,gibt Garantiert Probleme weil ja immer der Gleiche Ordner/Pfad verwendet wird.MfG

€.PC Neustart hats bei PB gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh