[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey leute,

nach dem die feiertage vorbei sind kann ich endlich richtig cod4 im mp. dacht ich zumindest:

mir ist gestern 3x der multiplayer einfach stehen geblieben! hilft nur noch taskmanager an & prozess killen! :mad:

hat einer von euch evtl. das selbe problem? also am oc vom prozzi dürft es eigenlich nicht liegen, da ich crysis nen tag zuvor min 3h am stück gezockt hab...:hmm:
 
hey leute,

nach dem die feiertage vorbei sind kann ich endlich richtig cod4 im mp. dacht ich zumindest:

mir ist gestern 3x der multiplayer einfach stehen geblieben! hilft nur noch taskmanager an & prozess killen! :mad:

hat einer von euch evtl. das selbe problem? also am oc vom prozzi dürft es eigenlich nicht liegen, da ich crysis nen tag zuvor min 3h am stück gezockt hab...:hmm:

als mein Prozi OC war hat ich auch immer Probleme mit COD4 (auch Lags und hänger) jetzt auf Standardtakt 0 Probleme :drool:
 
Vista speichert die Speicherstände ganz woanders als XP, das ist recht kurios.

C:\Users\*****\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\

Da müsste es sein. LOL

da werden sie leider nicht gespeichert .ich wüsste gerne wo bei vista64 die spielstände gespeichert werden .ich hoffe mir kann geholfen werden
 
Also ich weiß nich was ich von dem Spiel halten soll. Hab gestern die Demo gezockt. Mein erster Gedanke war: Boah! Und nach 5 min hatte ich das Gefühl da würden im 0,5 sec Takt Autos in die Luft fliegen, Granaten explodieren und RPG raketen einschlagen. Also quasi "Alarm für Kobra 11" im US Militär-Style. Ich meine ich hab nun wirklich nichts gegen Action aber konstant das ganze Game über? Ich weiß net recht...
 
@Holzfaust: CoD4 is a game, the hole family can play -- :p Dann campe -- :drool:

Ich für meinen Teil könnte heulen. Habe meinen Account aus Versehen gelöscht, yes! Lv 55 - tschü. Es lebe momentan Lv 19...
 
@Holzfaust: CoD4 is a game, the hole family can play -- :p Dann campe -- :drool:

Ich für meinen Teil könnte heulen. Habe meinen Account aus Versehen gelöscht, yes! Lv 55 - tschü. Es lebe momentan Lv 19...


ich musste auch neu beginnen da ich mir die engl. CE besorgt hab. kein problem, mir machts spaß! :d
 
soo der pam 4.00 final ist rauß

änderungen:

* Es können Timeouts über den Ingame Voice Chat einberufen werden
* Regen, Nebel, Dunst, Schnipsel kann ausgestellt werden
* Das Feuer ( nicht bei Explosionen) kann ausgestellt werden
* Nebengeräusche wie klirrendes Metall oder Bäumegeraschel abstellbar
* Ambient Sounds per Server einstellbar
* Schaden von Tonnen/Autos ein und ausschaltbar
* Ingame Favorit Button der den aktuellen Server als Favorit speichert

http://esports4all.com/index.php?site_menu=news&show_news=354
 
Na ja ... da fehlt dann aber doch einiges an Atmosphäre wenn ich alle Effekte ausschalte. Von daher für mich eher uninteressant.
Es gibt da in meinen Augen ein paar interessantere Mods für COD4. aber trotzdem super das jemand den PAM für COD4 gemacht hat.
 
Oh man...
Da fängts doch schon wieder an....
40% aller Onlinespieler werden wieder alles ausschalten, damit sie den Gegner eher sehen und nicht durch unnötige Grafikeffekte gestört werden..
Ganz klare Vorteile.... ich finds Scheiße.

Leute mit schlechten PCs können die Texturqualität runter stellen und so hohe Anforderungen hat das Spiel eh nicht....



EDIT: Wofür steht PAM? Habs falsch verstanden... Dachte das wäre ein COD4 Patch?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
o_O. ich hab grad mein cod multiplkayer gestartet und auf einmal bekam ich die mitteilung, dass meine statiskten nicht geladen werden konnte und zurückgesezt wurde. jetzt bin ich wiede rrang 1 und hab gar nix mehr. -.-
was kann ich da machen?
 
o_O. ich hab grad mein cod multiplkayer gestartet und auf einmal bekam ich die mitteilung, dass meine statiskten nicht geladen werden konnte und zurückgesezt wurde. jetzt bin ich wiede rrang 1 und hab gar nix mehr. -.-
was kann ich da machen?

Falls du deinen Players Ordner nicht geischert hast dann hast du leider Pech gehabt und musst bei 0 anfangen. Hast du den aktuelle Patch drauf oder noch 1.0 ? Weil bei 1.4 sollte das Problem eigentlich nicht mehr auftreten oder hast du irgendwas geändert gehabt ? Neues OS drauf oder oder ?
 
Oh man...
Da fängts doch schon wieder an....
40% aller Onlinespieler werden wieder alles ausschalten, damit sie den Gegner eher sehen und nicht durch unnötige Grafikeffekte gestört werden..
Ganz klare Vorteile.... ich finds Scheiße.

Leute mit schlechten PCs können die Texturqualität runter stellen und so hohe Anforderungen hat das Spiel eh nicht....



EDIT: Wofür steht PAM? Habs falsch verstanden... Dachte das wäre ein COD4 Patch?!?

Ja dann stell es auch runter und weine nicht hier rum . Ihr seid doch selber schuld wenn es solche Mods gibt ihr sie aber nicht nutzt .
 
Zuletzt bearbeitet:
@Slash777: sorry aber raffe deinen Post nicht ? Klar kann jeder mit der Qualität spielen wie er mag. Nur hat man halt dadurch Vorteile und ich würde es eben gerade mit einem Mod unterbinden.
Wir hatten damals einen Mod bei StrikeForce, der div. Einstellungen (Vorteile gingen schon fast richtig Cheat) unterbindet um Chancengleichheit zu gewährleisten.
Von daher sollte man das Spiel so spielen wie es eigentlich konzipiert wurde und nicht ein Spiel so weit anpassen das es aussieht wie vor 10 Jahren.
 
Finde ich auch, wäre gut wenn die config sich automatisch auf die Internetverbindung einstellen würde und man überhaupt nix verändern könnte, bis auf die jeweiligen Grafikeinstellungen. Da würde man wirklich sehen wer gut ist und wer nicht.
 
das reicht locker!
bei mir läuft das spiel mit einer fatal1ty 7600gt core2duo 4300 @2x2.7 ghz und 2 gb ram auf höchsten einstellungen mit mittleren bis hohen AA / AF einstellungen flüssig auf 1024x768 .
da sollte die 2600xt mithalten können :wink:

Nie im Leben! vllt mit 10-20 frames!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ääääääääääääääääääääääääääärger!

Hab den Patch 1.4 drauf gemacht, dann kam ich auf keinen Server wegen dieser einen Fehlermeldung. Gegooglet und den Anweisungen, Dateien aus dem Folder "english" in "zone" nach "german" zu verschieben. Nun startet COD nichma mehr, kommt immer ne Fehlermeldung "couldn't load image 'specialty new'"

Was solles? Hab auch schon den Patch de- bzw. neuinstalliert, nützt nix. Google hilft auch nich wirklich...
 
Nie im Leben! vllt mit 10-20 frames!

nein es sind um die 30 ;)

wenn ich richtig MP spiele und nicht story zokk ich mit alles hjoch aber kein AA und AF und dann mit min. 40 50 fps .
 
o_O. ich hab grad mein cod multiplkayer gestartet und auf einmal bekam ich die mitteilung, dass meine statiskten nicht geladen werden konnte und zurückgesezt wurde. jetzt bin ich wiede rrang 1 und hab gar nix mehr. -.-
was kann ich da machen?

als erste guckst du am besten mal ob der "players" ordner noch im cod4 verzeichniss ist. denn dort sind all deine einstellung inkl. rank gespeichert. wenn er noch da sein sollte kontrollier mal im mp ob der eingegebene cd-key noch der gleiche ist den du eingegeben hast. denn der rank ist an den key gebunden. kann ja sein das durch nen fehler der key ausgetragen, oder geändert wurde. wenn das alles nicht zu trifft dann musste allen anschein nach nochmal bei lvl. 1 anfangen ;) aber an sich nicht schlimm da es ja nun nicht so lange dauert bis man lvl. 55 ist.
 
@Slash777: sorry aber raffe deinen Post nicht ? Klar kann jeder mit der Qualität spielen wie er mag. Nur hat man halt dadurch Vorteile und ich würde es eben gerade mit einem Mod unterbinden.
Wir hatten damals einen Mod bei StrikeForce, der div. Einstellungen (Vorteile gingen schon fast richtig Cheat) unterbindet um Chancengleichheit zu gewährleisten.
Von daher sollte man das Spiel so spielen wie es eigentlich konzipiert wurde und nicht ein Spiel so weit anpassen das es aussieht wie vor 10 Jahren.

Hab ihn geändert . Wenn ihr der Meinung seid das manche Gegener Vorteile gegenüber euch haben dann stellt einfach die Grafikoptionen auch runter .

So einfach ist das .
 
Also ich hab ein problem...wenn ich das spiel starte hat er abundzu das problem das das spiel nur mit 3-6 frames läuft...dann beende ich das spiel warte ne stunde oder 20 mins jenachdem und dann läuft es wieder mit rund 90 frames...graka=8800 GTS G92 an xfire liegts nicht...

mfg
 
Hab ihn geändert . Wenn ihr der Meinung seid das manche Gegener Vorteile gegenüber euch haben dann stellt einfach die Grafikoptionen auch runter .

So einfach ist das .

lächerliche Ansicht!
Schon mal etwas ernster Ligaspiele gespielt?
Wenn eh jeder die Einstellungen runter haut und sämtliche Effekte ausmachen kann, brauchen wir auch keine neuen Spiele und können wieder Quake1 spielen.

Sowas macht nen Spiel kaputt..
 
lächerliche Ansicht!
Schon mal etwas ernster Ligaspiele gespielt?
Wenn eh jeder die Einstellungen runter haut und sämtliche Effekte ausmachen kann, brauchen wir auch keine neuen Spiele und können wieder Quake1 spielen.

Sowas macht nen Spiel kaputt..

Ja und die Leute denken so wie ich . Meinste einer der halbwegs was aufm Kasten hat spielt da mit einer normalen CFG ? :fresse:

Sogar Crytek Mitarbeiter stellen ihre Low Detail CFG zur Verfügung :)

So spiele ich Crysis :



1152 x 720 ( aufm 22er ), ist eine Low Details CFG .

Bin Crysis und COD4 aktiv ........
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber macht dir das dann noch Spaß?
Ich meine das sieht nicht mal ansatzweise aus wie Crysis :d
Ich würde Crysis nur spielen, weils extrem geil aussieht...
Gut ist halt Einstellungssache, ich würde niemals nen Spiel spielen, was eigentlich total genial aussieht und voll die Atmosphäre hat und dann alles runterstellen, damits wieder aussieht wie HL1....
 
Also so viel ich weiß ist PAM eine Serverseitige Mod.
Da ihr euch euren Server frei auswählen könnt, dürfte das wohl keine unfairen Vorteile für irgendjemanden bedeuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber macht dir das dann noch Spaß?
Ich meine das sieht nicht mal ansatzweise aus wie Crysis :d
Ich würde Crysis nur spielen, weils extrem geil aussieht...
Gut ist halt Einstellungssache, ich würde niemals nen Spiel spielen, was eigentlich total genial aussieht und voll die Atmosphäre hat und dann alles runterstellen, damits wieder aussieht wie HL1....

Ich habe gar keine Zeit auf die Grafik zu achten, da wär ich schon 5mal tot .

Was viel mehr zählt ist Teamplay und Skill, dann ist dir die Grafik egal ( außnahme CounterStrike :d ) .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh