[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

ganz genau, bei nem Multiplayer Session ist die Grafik mir fast egal.
Gameplay, Teamplay und der Spaß am Spiel muss stimmen.

und das passt einfach bei CoD4.

Da kann CrySis noch so ne geile grafik haben, es kommt kein Feeling auf und das Gameplay ist, öhm, naja, sch......
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich genieße die aktuelle cod4 grafik und stell so ein dass ich es grade noch flüssig genug habe. wenn ich alles runter stelle, kann ich besser cs 1.6 oder die älteren cod teile spielen. ;)
 
Salüble,

ich möchte die Tage auch mal den Single-Player zurchzocken. Habe es vielleicht 30 Minuten bisher angespielt. Hm, wieviele Laptops sollte man da mindestens sammeln um was genau nochmal freizuspielen...? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal einer erklären was das fürn verdammter sch**** mit den helis is? ich komm fast nie dazu mein heli zu rufen weil andere die dinger immer schon drin haben wenn der alte noch nichmal von hud verschwunden is. ich sitz manchmal ne komplette runde mit nem verdammten heli rum den ich nich rufen kann und uav oder airstrike gibts dann natürlich auch nich. das is echt zum kotzen...
 
Also ich hab ein problem...wenn ich das spiel starte hat er abundzu das problem das das spiel nur mit 3-6 frames läuft...dann beende ich das spiel warte ne stunde oder 20 mins jenachdem und dann läuft es wieder mit rund 90 frames...graka=8800 GTS G92 an xfire liegts nicht...

mfg
 
nach einiger testzeit aller spielmodi und level 45 , COD4 = Counterstrike 2 bzw 1.7
Nichts neues dabei , ausser das aktivieren von luftanschlägen und heli's
Und der chareditor ist auch ganz nett , aber so wirklich kann mich der MP nicht fesseln ... vorallem das man fast ueberall durchballern kann ist ein willkommens fresschen für cheater.

da macht mir crysis immer noch mehr spass =)
 
hab heute nachmittag angefangen, CoD4 zu zocken...
HAMMERGAME!!!

hab letztes weekend crysis an 2 tagen durchgezockt (ich weiss, viele von euch schaffens sicher auch an einem :rolleyes: ) und dachte, das wäre nicht zu toppen.
aber CoD is da noch um EINIGES besser!
action nonstop in dem game... die ersten levels schön am ballern bei den häuserkämpfen... echt geil. dann noch "der tod kommt von oben" ... die mission is ma gut zum auschillen... nich so anstrengend... und die 105er canon haut rein wie sau :fresse:
ganz gut find ich auch immer die sequenzen vor jeder mission. oder in "versteckt", wenn man den al asad endlich gefunden hat und der eigene typ erstma voll auf den losgeht ^^
ganz gut action war auch dabei, als der erste held stirbt... wo man die pilotin retten muss
und das allergeilste level bis jetzt is das sniperlevel... ey das is mal anspannung pur. weiss nich, wies euch da geht, aber ich bin da immer voll dabei. als die typen dann nen halben meter vorbeigelaufen und mitm panzer vorbeigefahren sind... 200puls hatt ich da ganz locker :fresse:

das missionsdesign is alles in allem sehr sehr abwechslungsreich und immer voller action, der schwierigkeitslevel is auch recht fordernd, also ich finds "schwerer als crysis".

blöd nur, dass ichs jetzt schon zu 2/3 durchgezockt hab an einem nachmittag. :heul:
heute kolloquium gehalten inner schule, nun war alles vorbei. da dacht ich mir: junge, kannste ja ma wieder ordentlich zocken ohne schulstress. angefangen mit CoD und konnt garnimmer aufhörn... hab mir immer gedacht, die eine mission machste schnell noch, dann hörste wirklich mal auf...
naja vom training am anfang bis zur mission heat an einem stück gezockt :fresse:

aber lang nimmer son gutes spiel gezockt... echt alle achtung!
kanns nur weiterempfehlen.

so, ich geh jetzt erstma pennen, hatte nen anstrengenden tag xD

ps: hoffe, ich hab nich zuviel verraten o_O

nochn edit:
bin von der performance von dem game auch beeindruckt... das das auf meiner alten krücke noch so gut läuft... hab alles auf medium bis high ohne AA @ 1280*1024 ... läuft eig ganz annehmbar, hab jetzt kein fraps gehabt. an manchen stellen hatt ich schon mal nen ruckler oder frames unter gefühlten 20fps aba wenn man die grafik so geil ist, dann nimmt man das gerne mal in kauf. vor allem in der snipermission sieht man die grafik sehr sehr schön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hab heute mein Windows neu aufgesetzt aber meinen kompletten CoD4 mit Player Statistiken und allem. naja habe alles wieder neu drauf gemacht und wollte dann CoD4 spielen und dann kam das hier:



Das darf doch nich wahr sein, ich habs auch schon neu installiert mit allen patches und dann den Player Ordner wo die Stats drin sind da rein kopiert aber bringt alles nichts ?!

Weiß da jemand weiter ? :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du auch wieder den cd-key eingegeben den du vorher hattest, denn die stats werden mit dem key erst gültig.
 
ja, alles wie beim alten, Org. CD Key eingeben

Vlt. sollte ich erwähnen dass ich nen neuen Rechner habe, deshalb auch Windows neu aufgesetzt. Aber nur Graka,MB, RAM und Prozzi. Festplatten sind noch die alten. also am Datensystem habe ich nichts verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich CoD4 jetzt schon auf einem leichten Schwierigkeitsgrad durchgespielt habe,
probiere ich nun mein Glück auf "Veteran"
Insgesamt finde ich, dass der erhöhte Schwierigkeit der Atmosphäre doch sehr zu gute kommt.
Auch finde ich es positiv, dass (bis jetzt) noch keine Passage dabei war, wo ich das Gefühl hatte, als wäre diese unfair.

Somit bleibt eigentlich nur zu sagen, dass CoD4 endlich mal wieder ein Spiel ist,
was mich im Singleplayer etwas länger an den Bildschirm fesseln kann.
Zumal es ja auch noch einen Arcade Modus gibt.

Das schwierigste war die Fernsehstation, da hab ich 3x Versuche gebraucht .
Stimmt, an der hab ich auf Veteran auch ewig gehockt...
 
Ja , da stimme ich Unknown zu also wegen CoD4 war ich auch mehrere Stunden vorm PC bis ich es dann durch hatte. Aufjedenfall wieder ein sehr gelungener und spannender Teil der CoD Serie.
 
Brechen bei euch die FPS bei Rachgranaten auch immer ein?

Also bei mir fallen die immer von konstant 125 auf 50-60, dann ruckelt es mal kurz ein wenig.
Ansonsten läuft dsa Game mit allem auf Anschlag super flüssig mit meinem Rechner.
 
@buchi: ist normal ... bei mir mit der 8800GT brechen die Frames dan nauch ein bisserl ein.
 
übel geiles Ende oder???

ALOS FÜR JEDEN DER DEN SINGLE noch nicht durch hat ....... T U T E S .........

Einfach wie n film
 
Brechen bei euch die FPS bei Rachgranaten auch immer ein?

Also bei mir fallen die immer von konstant 125 auf 50-60, dann ruckelt es mal kurz ein wenig.
Ansonsten läuft dsa Game mit allem auf Anschlag super flüssig mit meinem Rechner.

Hm, bei mir bricht die die Framerate auch von 90 auf 70 ein, bei Grasmaps noch mehr.
 
Genau Pajaa ... Downpour/Pipeline und dann noch Smokes ... geht gar nicht :(.
 
übel geiles Ende oder???

ALOS FÜR JEDEN DER DEN SINGLE noch nicht durch hat ....... T U T E S .........

Einfach wie n film

jop... is echt filmreif das ende...
als der helifunkspruch kam habsch schon gedacht: scheisse, jetzt fällt die ganze brücke ein, es ist aus und der typ is immernoch nicht tod... war dann doch nich so....
und dann das richtige ende war halt auch sehr geil :drool:

will jetzt aber nicht zuviel verraten ;)
 
Punkbuster kickt

Hilfe, ich habe nichts am System geändert und werde seit heute plöztzlich von Punkbuster mit folgender Meldung gekickt: VIOLATION IGNORING QUERIES #9006. Habe Spiel neu gestartet und wurde nach 2 Min. wieder gekickt mit folgender Meldung: Losing Key Packets. Habe danach den PB Ordner gelöscht und neu über PBSETUP Installiert, nur der Fehler ist immer noch da. Was kann ich dagegen machen????????????:confused:
 
Hilfe, ich habe nichts am System geändert und werde seit heute plöztzlich von Punkbuster mit folgender Meldung gekickt: VIOLATION IGNORING QUERIES #9006. Habe Spiel neu gestartet und wurde nach 2 Min. wieder gekickt mit folgender Meldung: Losing Key Packets. Habe danach den PB Ordner gelöscht und neu über PBSETUP Installiert, nur der Fehler ist immer noch da. Was kann ich dagegen machen????????????:confused:

Hast du Vista?Userkontentrennung deaktivieren.

Zur Grafikdiskussion:Ich habs erst auf einer 6600GT gespielt,800x600@low.Hat auch Spaß gemacht.Nur mit 1680x1050 @High
 
cod 4 --geiles game aber singleplayer zu kurz...mim MP muss ich mich noch zurechtfinden. sonst zock ich nur cs und das hier is erst ma ne umstellung.
 
Also ich habs ja schon lange und mehrmals durch, alle Laptops gefunden - trotzdem kann ich unter Optionen die Option Cheats nicht anwählen (verdunkelt, nicht anwählbar) - wtf? :stupid: Weiss da grad jemand ne Lösung? :confused: Wäre sehr Dankbar...! :angel:
 
wie ist das gemeint bei dem patch 1.1

Die .exe in den Call of Duty 4 Ordner verschieben ( C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare )

den ich hab da keine exe, wenn ich den patch installiere

oder ist da die standart exe gemeint ?

ahhhh warscheinlich ist die patch exe gemeint, oder ?? aber warum muss man das machen


Eizzi
 
Hab jetzt das Problem das bei mir die Fehlermeldung erscheint " Code wird bereits verwendet, versuchen sie es später noch einmal " .

Der Key ist natürlich Orginal, weiß einer woran das liegen könnte ?
 
Passiert ab und an. Einfach mal ein paar Minuten warten oder Router reseten und läuft das Game wieder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh