[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach ich muss es auch nochmal neu durchzocken war so geil,
und rennt im gegensatz zu Crysis auch viel besser... :-/
 
wie ist das gemeint bei dem patch 1.1

Die .exe in den Call of Duty 4 Ordner verschieben ( C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare )

den ich hab da keine exe, wenn ich den patch installiere

oder ist da die standart exe gemeint ?

ahhhh warscheinlich ist die patch exe gemeint, oder ?? aber warum muss man das machen


Eizzi



kann mir mal einer dazu was sagen??
 
? bei mir steht 1.4 Patch.....
und installiert sich allein -----> im richtigen Verzeichnis
Gruß
 
hi all ich will mein cod4 spielstände auf einen usb stick schicken aber ich find denn ordner player net denn habe ich net :confused:
 
muss ich dann nicht mehr die anderen installieren ??

ne in jedem Patch sind die Änderungen der vorherigen Patches enthalten.
Deswegn kannst du problemlos gleich den patch 1.4 installiern:wink:

headmaster: wie wäre es mit dem Installordner? da ist doch der Ordner players
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer vllt ne Idee, kann man die Waffen im Spiel änern, also dass man mit ner anderen Wumme als den Standardwaffen durch den SP rennen kann?
 
Hat einer vllt ne Idee, kann man die Waffen im Spiel änern, also dass man mit ner anderen Wumme als den Standardwaffen durch den SP rennen kann?

Nein,im SP Modus kann man nur die vorhandenen Waffen benutzen.
 
Verdammt, aber auch ;)
 
wie ist das sind im PAtch 1.4 alle anderen enthalten (1.1 1.2 1.3) und ist das generell bei allten spielen auch so ??
 
Ja ich will immer mit nem m14 und m21 rumlaufen, die dinger rocken. Und das geht ja leider nicht
 
Wie wo? Cheats ok, wenn nicht anders geht.
 
Alle Waffen gehenn nicht
nur

give rpg - RPG bekommen
give g3 - G3 bekommen
give mp5 - MP5 bekommen
give dragunov - DRAGUNOV bekommen
give beretta - Beretta bekommen
give usp .45 - USP .45 bekommen
clearpixel.gif


Und das suckt
 
Hi ich hab ne Frage

Manche Schatten sind super "eckig" wenn ihr wisst was ich mein. Die Personenschatten nicht, die sehen gut aus aber so manche große Umgebungsschatten und ab und an andere Texturen sind super eckig, andere nicht. Sorry ich kanns nicht besser beschreiben vieleicht hat ja jemand eine Idee, ich denk ich stell nur irgendwas falsches ein, danke und gruss.

Graka x1950pro mit neusten omega treiber (extra installiert, brachte nix)
 
moin, kann mir mal bitte jemand erzählen, wie man das fps limit im MP ausschalten kann?

danke
 
Meinst du den Befehl /com_maxfps xx ?
 
Meinst du den Befehl /com_maxfps xx ?

duke, sag mal ... ich hab das irgendwann mal eingegeben ... muss ich das eigentlich jedesmal eingeben??

hab grad so das gefühl dass ich immermal ein paar ruckler habe (ping is oka und frames immer mit vsync zwischen 54 und 60)...

kann das an den maxfps liegen?
 
Keiner ne Idee bzgl der Waffenfrage im SP?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh