[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

@Sam: äh ... keine Ahnung. Oder die Frames brechen einfach tiefer als auf 60Hz ein.

@VL125: leider keine Ahnung :(

@l@mer: gern geschehen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JA ich wil ja nicht mit nem G3 oder sowas laufen ich würde gern ein m14 oder m21 haben.
 
@ Sam
Hast du 2 GB RAM ? Dann sollte es eigentlich nicht mehr ruckeln.
 
Ja will ich, wenn ich abergive all eingebe hab ich 400 waffen und das ist mir bedeutend zuviel...udn vorallem etliche doppelt.....
 
*kopfschlag* wie recht du hast halskrause .... :lol: bin ich blöd ....

@stunned_guy: japp hab sauberhochgesetzte 2 gig OCZ :) ... aber danke dir trotzdem...

@duke: wer weiß ... um dich umzulegen reichts noch *lach*
 
Hallo,

ich versuche COD4 über Hamachi zum Laufen zu kriegen. Jetzt bin ich auf folgenden Tipp gestoßen:

man muss unter netzwerkverbindungen auf erweitert oben
in der leiste klicken und dann auf erweiterte einstellungen

dort setzt man den punkt hamachi mit den pfeilen auf die oberste position
und startet anschließend seinen rechner neu

jetzt sollte alles einwandfrei funktionieren


Frage dazu: weiß jemand, wo ich diese Einstellung unter Windows Vista finde?
 
ich werd dauernd wegen "pb ini failure" gekickt.
der port 28962 udp ist offen, hab mir auch die pbsetup.exe gezogen.
wenn ich die starte, findet er keine updates, also scheint mein pb aktuell zu sein oder?
danach füge ich cod4 als game hinzu - alles gut soweit.

frage: müssen die ganzen files, die durch die pbsetup.exe erstellt werden, irgendwo hin?
die sache mit dem dienst auf der ersten seite hab ich schon gemacht ... bringt ebenfalls nichts.
sorry, hab mit pb echt null erfahrung.
 
Servus,

kennt einer von euch den Fehler hier???

und weiß woran es liegt

Danke im voraus
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 67
Also ich bin Online jetzt auf Level 55 (5* General). Dachte
die XP anzeige läuft weiter aber jetzt ist sie weg. Wollte eigentlich
den Prestige Mode beginnen. Muss ich jetzt "blind" 5000-6000 Punkte
machen und habe dann die Wahl oder muss ich vorher noch irgendwelche
Aufgaben erfüllen?

Edit:
Habs, die Leiste unten läuft mit aber in der Übersicht im Menü
wird das nächste Level nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja was den falschen?
 
Ok

Konsole...

seta thereisacow 1337

Enter

spdevmap bog_a

Enter

give all = Alle Waffen

give ammo = Muni

Mit "give all" hab ich die Waffen die im Spiel sind, keine doppelt oder sonstwas, wie es im mit den MP Waffen aussieht weiss ich nicht, da ich den MP Modus nicht spiele.
 
Ja nur hab ich dann etwa 4 mal den RPG und weißnicht was doppelt, und zu guter letzt hat der dann auch keine Waffe mehr inner Hand...
 
ich werd dauernd wegen "pb ini failure" gekickt.
der port 28962 udp ist offen, hab mir auch die pbsetup.exe gezogen.
wenn ich die starte, findet er keine updates, also scheint mein pb aktuell zu sein oder?
danach füge ich cod4 als game hinzu - alles gut soweit.

frage: müssen die ganzen files, die durch die pbsetup.exe erstellt werden, irgendwo hin?
die sache mit dem dienst auf der ersten seite hab ich schon gemacht ... bringt ebenfalls nichts.
sorry, hab mit pb echt null erfahrung.

wenn du das mit pbsetup machst, dann erst hinzufügen, das game markieren und dann nach updates suchen. andersherum ist sinnlos.
falls du vista hast:
versuch mal meinen tipp aus beitrag 159 von seite 6. vielleicht liegt es ja bei dir auch daran.

sag bitte bescheid, wenn es das war, dann sollten wir das ja vielleicht auf seite eins mit einfügen. scheinbar hat es bei einigen so geklappt.
 
@skillless: toofastforu hat recht... ERST DAS GAME auswählen und dann nach updates suchen!!!! dann sollte es funzen und im zweifel immer die files in den Cod Ordner hat bei mir geklappt!!!!

@JK Master: PunkBuster runterladen (pbsetup) -> Cod4 auswählen -> nach updates suchen -> machen lassen und spielen -> KEIN KICKEN MEHR mit genau diesem Fehler :)
 
@JK Master: PunkBuster runterladen (pbsetup) -> Cod4 auswählen -> nach updates suchen -> machen lassen und spielen -> KEIN KICKEN MEHR mit genau diesem Fehler :)

Servus,

Danke erst einal für deine Antwort.;)

Ich habe das eben genau so gemacht wie du es geschrieben hast.
Ein update hat er runtergeladen.

Als ich dann das Spiel gestartet habe, kamm die Fehlermeldung aber immer noch.
Ich bezweifle das ich dabei was falsch gemacht habe.

Kann es sein das es da noch eine andere Lösung gibt???
Wenn nicht werd ich das Spiel mal deinstallieren und wider neu installieren.
Muss ich da vorher mein Profil vom MP irgendwo speichern oder kann ich
meine Daten bedenkenlos löschen.


Danke im voraus
 
schau mal unter dienste, ob da pnkbstra und pnkbstrb eingetragen und gestartet sind. wenn nicht, dann schmeiß die cod4 dvd ein und starte die datei pbsvc.exe um den dienst neu zu installieren. wenn nun die beiden dienste eingetragen sind, zumindest pnkbstra muss gestartet sein. pnkbstrb wird mit dem spiel gestartet. nun solltest du nicht mehr gekickt werden.

€: wenn du nicht willst dass dir die freigeschalteten waffen verloren gehen dann solltest du den ordner "players" aus dem cod4 verzeichnis komplett sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hats geholfen den kompletten pb Ordner im Cod4 Installationsverzeichnis zu löschen. Dann mit der pbsetup.exe cod4 eintragen und nach Updates suchen, dann erstellt er automatisch einen neuen pb Ordner für cod4 mit allen neuen Dateien. Danach hatte ich keine Kicks mehr.
 
mal ne Frage: hab das erste mal was von Cod-Reihe gezockt,sind die Vorgänger auch so? Find das Spiel ziemlich genial vorallem weil die Kollegen da immer mitziehen und so hat mir ganz gut gefallen bloß die Einzelspielerkampagne war ein bisschen kurz
 
Bei mir hats geholfen den kompletten pb Ordner im Cod4 Installationsverzeichnis zu löschen. Dann mit der pbsetup.exe cod4 eintragen und nach Updates suchen, dann erstellt er automatisch einen neuen pb Ordner für cod4 mit allen neuen Dateien. Danach hatte ich keine Kicks mehr.

Hab das auch probiert, bloß ich hatte damit keinen erfolg.
Jetzt hab ich es neu installiert und siehe da es funktioniert wider^^

mal ne Frage: hab das erste mal was von Cod-Reihe gezockt,sind die Vorgänger auch so? Find das Spiel ziemlich genial vorallem weil die Kollegen da immer mitziehen und so hat mir ganz gut gefallen bloß die Einzelspielerkampagne war ein bisschen kurz

Ich habe Teil 1 und 2 noch gezockt gehabt und die fand ich beide klasse.
Der SP ist da auch voll gut gemacht.
CoD2 spielen ja auch noch eine Menge Leute online also muss das auch noch mechtig rocken.

Falsch kannst du da nichts machen
 
frage an alle clanplayer oder leute, die gerne mit anderen zocken:
wie macht ihr es, dass ihr mit euren leuten public auf die gleichen server kommt? :(
 
Habs jetzt auch durch, in 2 Tagen.
Ein wenig kurz, aber dennoch wunderbar und ich würde mal sagen, besser als Crysis.
 
Habs jetzt auch durch, in 2 Tagen.
Ein wenig kurz, aber dennoch wunderbar und ich würde mal sagen, besser als Crysis.

ja irgendwie ne noch abwechslungsreichere Story als Crysis was?

ich muss es die Tage auch nochmal durchzoggen ist echt ein sehr schönes Game, was auf jeden fall langen Spielespass garantiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh