[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Mein scheiss Spiel Freezt immernoch ich lauf gleich Amok wenns so weiter geht -.-
Hab schon alles ausprobiert aber nix hilft ...
Ich denk mal neuinstallieren bringt auch nix ...

Brauche HILFEEE
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein scheiss Spiel Freezt immernoch ich lauf gleich Amok wenns so weiter geht -.-
Hab schon alles ausprobiert aber nix hilft ...
Ich denk mal neuinstallieren bringt auch nix ...

Brauche HILFEEE

Hatte genau das selbe Problem bei mir war nen Proggi dran schuld vllt. irgendwas in der letzten Zeit installiert ?
 
Hm, bei mir werden irgendwie nur noch sehr wenige Search and Destroy Server angezeigt. Sind das wirklich nur noch so wenige?

Bei den anderen Varianten haben die besten Server mindestens eine 600er Ping. Was ist da los? Patch 1.4 ist installiert.
Sorry wenns es schonmal gefragt wurde...
 
mod tools und mod tools patch nun auf seite 1 verlinked
 
Mod Tools, jaja. Funktioniert das bei euch? Bei mir hat er beim ersten mal komplett neu gestartet, nun gehts an aber ich hab keinen Mauszeiger:wall:
 
haste auch den hotfix für das modtool welcher heute erschienen ist installiert?
 
so, bin seit heute auch besitzer von COD4 und habs nach dem auspacken gleich mal online gedaddelt, meine fresse ist das ein spaß, bf2 hat es nach 30 minuten für mich schon in den schatten gestellt, die engine läuft supi auch wenn viele unterwegs sind, atmo ist genial.

ich bin sicher ich werde es noch sehr viel spielen.

ich hoffe ich werde noch mehr begeistert.

endlich mal wieder ein spiel was nen ordentlichen multiplayer hat
 
so hab das spiel jetz auch durch und hab mich langsam im mehrspieler modus eingespielt...was mich nur stört ist die deutliche unterlegenheit wenn man noch einen ziemlich niedrigen rang hat...
 
wieso ist man dann deutlich unterlegen?
die waffen am anfang schießen doch auch gut. gerade das erste sturmgewehr ist eins der besten.
ich denke, du merkst einfach, dass manche echt gut spielen und geübt sind.
 
Die Waffen am Anfang reichen volkommen aus um richtig mitzuspielen..

und die anderen Spieler sind besser wie du, da sie die Welten bestimmt etwas besser kennen und einen besseren Skill haben und einfachbloß geübt sind in dem Game
 
nun wo ist da die unterlegenheit?

zu anfang sind schon mit der ak47,mp5 u. der m4 die besseren sturmgewehre/mps verfügbar.

die mg´s,pumpguns,snipergewehre spielen sich alle gleich...

man kann auch zu beginn relativ gut mithalten, einzig manche perks lassen einem etwas unterlegen vorkommen.
 
richtig am anfang kannste eigentlich gut mithalten sobald du die ak hast. die geht einfach nur ab wie sonstwas. von daher. mit der kannste eigentlich alles und jeden weghaun.
 
Hi Leute !
Hab nun paar Gather gezokkt, und im Mod Warfare sind ja die Extras nicht auswaehlbar. Wie können dann manche so leise rennen ? Totenstille kanns ja nicht sein:hmm:
 
Ähm will ich mich auch mal kurz melden.

Und zwar hab ich drei kleinere Probleme.
Erstens: Wenn ich X-Fire anhab und ich das Spiel beende kommt immer iw3mp.exe- Fehler in Anwendung. Ohne X-Fire geht es.

Zweitens: Hab ich in meinem anderem System eine 7900 GTO drin. Und wie wir wissen wird da einiges schwarz dargestellt. Mit welchem Treiber kann ich das Problem lösen?

Drittens: Wie kann ich einen Ranked Server erstellen? Also einen Ranked Heimserver? Hab so ziehmlich alles versucht.

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet...
 
@razor: imo machst du, wenn du im zoom bist, kaum schrittgeräusche. leise rennen ist nicht möglich. (also ohne totenstille)
 
maan =D doch muss es:haha:
die rennen und machen kaum geräusche ! udn dann nach paar metern ein zwei schritte und dann wieder nichts.
das im zoom ist klar , aber danke :)
 
Drittens: Wie kann ich einen Ranked Server erstellen? Also einen Ranked Heimserver? Hab so ziehmlich alles versucht.

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet...

Ähhm kann ich dir nciht genau sagen, aber ist es nicht so das er Automatisch ranked ist? zumindest hat mein Kumpel einen erstellt und er war ranked, google doch mal ein bissl, vielleicht haste irgendwas nicht an/aus gestellt.
 
hab mal nachgeschaut und keinen link gefunden
http://muckl.dyndns.org/forum/

das hier ist auch ein admintool, ähnlich wie hlsw, nur ausschließlich für cod4! meiner meinung nach extrem gut und um einiges besser als der ingame-serverbrowser
 
Lohnt isch das Game eigentlich?
Habe die Demo ein paar male durchgespielt und muss sagen dass es nach einer Weile schon sehr abstumpfend und eintönig ist. Führt sich das in der Vollversion fort oder hat die mehr zu bieten?
 
@ Sir_Xplode, hab ich ja schon.

Hab es einmal über die Ingame Funktion Server Erstellen ( und ja ich hab Internet ausgewählt:hmm:) ausprobiert und einmal nach folgender Anleitung http://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=8466

Naja, zur Not Miete ich mir einen;)

Trotzdem danke.

Und kannst Du mir mit den anderen Dingen helfen?

Hmm komisch, hätte dir auch die selbe anleitung gegeben, probiers nochmal.

Zu den anderen sachen kann ich dir leider nicht helfen. Kann dir nur einen Rat geben, nutz Teamspeak, gleiche qualität und brauch weniger bandbreite (=besserer Ping)

Lohnt isch das Game eigentlich?
Habe die Demo ein paar male durchgespielt und muss sagen dass es nach einer Weile schon sehr abstumpfend und eintönig ist. Führt sich das in der Vollversion fort oder hat die mehr zu bieten?

Ich find schon das es sich lohnt! Habe die Demo auch ein paar mal durchgespielt und ja nach ein paar mal wirds langweilig, ist ja auch klar man kennt ja jeen trick dann. SP ist halt nur rund 8std lang. MP ist aber einer der besten im mom!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das best mp game das ich je gespielt habe adios cs:s oder Battlefield 2,ich habe bereit level 38 im mp und ihr leute?;)
 
Zweitens: Hab ich in meinem anderem System eine 7900 GTO drin. Und wie wir wissen wird da einiges schwarz dargestellt. Mit welchem Treiber kann ich das Problem lösen?

Treiber 169.21 installieren. Das ist ein Schattierungsbug, der im 169.21 behoben ist...
 
@Soulja Boy
Dann bist du noch nicht allzulang dabei, aber man lvled recht schnell, zu schnell^^ oder IW bringt den Prestige Mode doch noch fürn PC *träum*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh