Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein scheiss Spiel Freezt immernoch ich lauf gleich Amok wenns so weiter geht -.-
Hab schon alles ausprobiert aber nix hilft ...
Ich denk mal neuinstallieren bringt auch nix ...
Brauche HILFEEE
Mein scheiss Spiel Freezt immernoch ich lauf gleich Amok wenns so weiter geht -.-
Hab schon alles ausprobiert aber nix hilft ...
Ich denk mal neuinstallieren bringt auch nix ...
Brauche HILFEEE
haste auch den hotfix für das modtool welcher heute erschienen ist installiert?
Drittens: Wie kann ich einen Ranked Server erstellen? Also einen Ranked Heimserver? Hab so ziehmlich alles versucht.
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet...
@ Sir_Xplode, hab ich ja schon.
Hab es einmal über die Ingame Funktion Server Erstellen ( und ja ich hab Internet ausgewählt) ausprobiert und einmal nach folgender Anleitung http://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=8466
Naja, zur Not Miete ich mir einen
Trotzdem danke.
Und kannst Du mir mit den anderen Dingen helfen?
Lohnt isch das Game eigentlich?
Habe die Demo ein paar male durchgespielt und muss sagen dass es nach einer Weile schon sehr abstumpfend und eintönig ist. Führt sich das in der Vollversion fort oder hat die mehr zu bieten?
Ähm will ich mich auch mal kurz melden.
Und zwar hab ich drei kleinere Probleme.
Erstens: Wenn ich X-Fire anhab und ich das Spiel beende kommt immer iw3mp.exe- Fehler in Anwendung. Ohne X-Fire geht es.
Zweitens: Hab ich in meinem anderem System eine 7900 GTO drin. Und wie wir wissen wird da einiges schwarz dargestellt. Mit welchem Treiber kann ich das Problem lösen?