[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep...

Vielen dank an alle die geholfen haben:bigok:.

Das mit dem X-Fire hat eigentlich nur genervt.
Also nochmals danke.

Hab mittlerweile meinen vierten Account und hab immer noch Spass.

3mal Level 55 Komplett:)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen wo ich COD 4 herbekomme, ohne diesen blöden Spezialversand da? Wo die Idendität überprüft wird?? Hätt COD 4 auch gerne.

wie meinst das?
weil du nochnicht 18 bist, oder weil du sonne englische uncut vers. haben willst?
sonst frag mama :fresse: vllt faehrt sie ja mit dir zu saturn, wo ich's fuer 39.99 bekommen habe :fresse:

hi Leute habe eine Problem habe den neusten patch rüber gebügelt so weit lief alles in ordnung wollte dann aber in einen server joinen ging aber nicht er schmeisst auf jeden server den ich gehen will diese fehler meldung raus ---> code_post_gfx_mp.ff is different from the server. kennt das jemand oder kann mir jemand helfen ?

mfg RiDdIcK112

neu installieren. oder aus ner serverinstall das betreffende file suchen.

also bei mir hat beides funktioniert.

neu installieren und danach 1.4 drüber - problem weg
oder
aus einer serverinstall die .ff datei kopieren und damit die in deiner spielerinstall ersetzen.

ich hab jetzt spontan noch 2 andere lösungsansätze gefunden: pb updaten oder einfach von nem anderen spieler die datei schicken lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mal die Demo gespielt und muss sagen, das Spiel gefällt mir echt gut. Die Grafik ist sehr schön und ich kanns auf den höchsten Details flüssig spielen (Crysis ist hier n Alptraum) ... . Wie lange geht denn der Singleplayer? Und wie lange brauchts im Multiplayer, bis man auf dem höchsten Level ist?

Zuletzt bearbeitet:
hey leute,

hab nen kleenes prob mit cod4. ich hab meine audigy 2 gegen ne x-fi platinum "getauscht"! vorher hatte ich keine probleme was das quatschen (headset) während des spiels via xfire oder icq anging.
mit der neuen karte funzt es auf einmal nicht mehr. ich unterhalte mich mit nem kumpel & sobald ich das spiel starte, kann er mich nich mehr hören, nur noch ich ihn!
hab zum vergleich mal die ut3 demo gestartet, da gings ohne probs.
ich hab schon den in-game voicemode bei cod4 ausgeschaltet, hat leider nichts geholfen.

hat jmd von euch nen tipp für mich?!

kommt drauf an, ob du primär mit der selben waffe unterwegs bist oder ständig die neusten freigeschalteten waffen testest...weil so bekommste schneller punkte in den jeweiligen challenges...

hi leutz
sry wenns nervt aber...
hab niedrige frames 20-25 wenns ein raum ist oder wenig gras 30+ im letzten lvl hab ich avg.12-18 min.10 max.25 mit den einstellung:

textur alles auf extra
af2,aa4
und alles andere auf hoch @1440x900

sys: Vista,E6600@3ghz,8800gts 640mb mit übertakteter(648/1566/1053) graka habe ich min.5 max.15-20 avg.10 mehr fps

so nun die frage ist das normal? oder liegt es an vista?

Nehmts mir nicht übel aber ich muß das einfach mal irgendwo loswerden. CoD4 Bähh Igitte.

Granate nach dem Tot. Killt ganz gerne mal 1-2 Mann und klappt fast immer. Public läuft jeder mit dem Feature rum. ich find CoD4 einfach nur Lamerpussyugly schlecht.

Derjenige der für dieses feige, dumme und lamendes und total unlogische Feature verantwortlich ist sollte gefeuert werden.

Und wer nich genug von Campen hat der hat ja noch Heli und Flugzeugschläge. Einfach nur erbärmlich das Game für mich. Freischaltpunktelamingcampingpussy Spiel der absoluten Oberklasse.

Was kan man daran nur Toll finden. ich raffs nicht. und ich dachte BF2 wär schon nen Lamergame :(

Wer wills kaufen ? 35 Euro mit Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Wollt mir morgen auch endlich mal COD4 kaufen gehen.
Soweit ich das richtig verfolgt habe gibt es ja einen "Hardcore" Modus, ist es dort auch möglich solche Features (Granate nach dem Tod, Luftanschlag usw.) zu nutzen oder nicht?

ja, kann man nutzen. hardcore wirkt sich aufs hud (komplett ausgeblendet) und schadensberechnung aus.

@castle
stimmt das martyrium perk ist eines der spielspaß-vernichtenden neuheiten im spiel, wegbleiben von den leichen heißt da die devise.
den helikopter hat man ,falls das team zusammen hilft, relativ flott am boden.
gegen die luftschläge ist man leider machtlos...

gibts eigentlich schon patchs bzw. mods die diese achso tollen gimmicks serverseitig abschalten?

nen Hubi kriege ich auch alleine mit nem ganzen LMG-Magazin weg ;)

was uns mal aufgefallen ist, dass der Hubi irgendwie immer am stärksten auf den Erstplatzierten zu gehen scheint :hmm: :stupid:

@castle
wegbleiben von den leichen heißt da die devise.

Du da wäre ich ohne deine Aussage wahrscheinlich in den nächsten 2 jahren nicht drauf gekommen. Danke für diese rettende Hilfe :rolleyes:

PS:

Es gibt schon genügend Clans wo sowas nicht machbar ist vom Server her. Nur alle Waffen halt frei. Ich meine beim 3on3 oder 4on4 kommt man auch kaum dazu nen Luftschlag zu erspielen, wenn überhaupt.

Aber NEIN Public ist das Spiel nix für mich. Für manche vielleicht DAS gefundene Fressen für mich einfach nur absolut kein Egoshooter mehr wie ich ihn kenne.

Das ist ja so wie bei den dämlichen Strategiespielen wo die Leute Towern oder wie das alles heißt. Aber die Abverkäufe und Spielerzahlen sagen wohl letztenendes über den weiterverlauf der Serie aus und der scheint blendend zu sein. Also wird sich da nix ändern eher noch schlimmer.

Hoffe COD5 für Konsole welches im WWII wieder spielen soll wird da anders.

Zuletzt bearbeitet:
sehr kurzes Spiel, habe ich seit 2 Wochen durch, ich habe es 4 oder 5 mal angemacht, dann war ich fertig. Spieldauer ist kurz und nicht schwer.

mit der neuen karte funzt es auf einmal nicht mehr. ich unterhalte mich mit nem kumpel & sobald ich das spiel starte, kann er mich nich mehr hören, nur noch ich ihn!

Das Spiel verstellt bei manchen einfach so mal die Soundeistellungen im Windows, musst also minimieren und das Mic wieder als Aufnahmequelle auswählen. Und das bei jeden Start des Spiels...

mfg bart

sehr kurzes Spiel, habe ich seit 2 Wochen durch, ich habe es 4 oder 5 mal angemacht, dann war ich fertig. Spieldauer ist kurz und nicht schwer.

Ich fand nich so einfach. Aber nicht von den Gegnern her sondern weil ich einfach nicht wußte was diese dumm geskripteten Storyabläufe von mir wollten. Ich wußte quasi nie wann ich wo stehen sollte oder welche Seite ich nehmen sollte trotz dem Radar. Einmal hab ich auch ne halbe stunde alles abgesuchte und war eigentlich mit der Mission fertig bis ich dann ein KI irgendwo in der Ecke stehen gesehen habe. Sowas hatte ich auch bei Crysis.

Im Endeffekt is mir CoD4 immer noch viel zu sehr gescripted gewesen und nicht der Sinn für ein unvergleichliches Erlebnis. Das gilt für fast alle Spiele. Lediglich Farcry erlaubte mir die Scriptpunkte so zu erreichen wie ich wollte. Also ob mit dem Jeep zu Fuß oder mit dem Boot oder welche unterschiedliche Route. Das hatte ich bei CoD4 gar nicht und bei Crysis nur gelegentlich.

Ihr hättet mal sehen solen wie ich mein angeschossenen Sniper Kollegen bei CoD4 durch die gegner unter zeit getragen habe. Das sah sooo peinlich aus durch den Beschuss weil ich nie wußte wann ich los mußte und wo lang bin ich durch beschuss getümmelt, mein Gott da wär jeder in einer Sekunde tot gewesen. Es hat sich zwar oft kinoreif angefühlt aber manche Stellen waren einfach witzlos und albern.

Kann mir hier vieleicht einer mal ne ordetliche config bzw netsettings für Cod4 posten ich hab en durchschnitts ping von 120 das mir etwas zu hoch

@Castle
Ja das selbe geht mir auch auf den Keks, aber gewaltig. Besonders das mit des Martyrium oder wie sich das schimpft.
Wenn du was besser machen willst lass die Sachen weg und benutz keinen Heli/Luftschlag. Ich find den Luftschlag ab und zu ganz gut zum Bleistif wenn man umzingeld wurde/wird.
Ansonsten Spiel doch Hardcore und such dir Server wo du weißt das es von den ganzen NOOBS nur wenig bis garnicht spielen. So mach ich das auch.

Was ich och ganz besonders stören finde ist, wenn ich von jemanden der mit einer Uzi bewaffnet ist erschossen werde, derjenige aber am anderen Ende der Karte steht! Soviel zum Thema kurze Reichweite! :mad:

ich kann die ganze aufregung nicht verstehen. vielen gefällt das spiel, weils einfach spaß macht. und es ist ein SPIEL!!!!! es soll absichtlich nicht real sein. wiel real krieg spielen wohl keiner von euch rambos wirklich will. wenn doch, ab nach afganistan. buwe wants you!

wem es nicht gefällt, soll es nicht spielen. ich schreibe auch nicht in jeden sammelthread anderer spiele rein, dass sie mir nicht gefallen. also kopf zu oder produktives in den sammelthread schreiben. dafür ist er da.

Hi, ich suche eine config, um jegliche Grafik abzustellen!

Ich spiele es auf dem Macbook, mit einer X3100 und naja, die ist nicht so Leistungsstark. Habe gelesen, es gibt eine Möglichkeit die cfg Datei anzupassen.

Wäre nett, wenn jemand hilft. :-)

Bild137.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh