[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

anspruch hat man keinen, abwer wenn man die pc community komplett entäuschen will hat das IW vieleicht entgültig geschafft. auf der xbox git es doch auch eine beta, was ist daran zu schwer das ganze auf den PC zu bewerkstelligen?

andere haben nicht soviel geld, würden sich aber auch einen eindruck vom spiel machen, aber nein ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
anspruch hat man keinen, abwer wenn man die pc community komplett entäuschen will hat das IW vieleicht entgültig geschafft. auf der xbox git es doch auch eine beta, was ist daran zu schwer das ganze auf den PC zu bewerkstelligen?

andere haben nicht soviel geld, würden sich aber auch einen eindruck vom spiel machen, aber nein ...

dito!
 
Den Eindruck wird man sich mit der Demo machen können. Eine Beta ist dazu in erster Linie auch gar nicht gedacht.
Das Spiel erscheint in etwas mehr als 5 Wochen. Eine öffentliche Beta macht doch auch schon kaum noch einen Sinn. Und die "komplette PC-Community" ist sicherlich nicht enttäuscht, wenn sie noch etwas warten muss.

Aber wie ich bereits erwähnte: Man kann es niemandem recht machen.
Einerseits wollen alle eine Demo, schreien aber wenn sie "sooo" spät kommt.
Einerseits wollen alle eine Beta, schreien aber wenn das Spiel "sooo" spät kommt.
Der Entwickler kann scheinbar gar nichts richtig machen....
 
außerdem kann es ja nicht so schwer sien aus dem fertigen Spiel eine Mission und eine SP-Karte zusammen zupacken und eine Demo frei zugeben!
 
Wenn ein Hersteller keine öffentliche Beta für eine bestimmte Plattform herausbringt, dann kann man höchstens enttäuscht sein, aber nicht dem Hersteller die Pest an den Hals wünschen.
Es ist eben bloss ein Bonus. Niemand hat eine Beta versprochen, und niemand hat gesagt, dass Pc'ler Anspruch drauf haben.
Eine öffentliche Beta ist zudem noch mit hohem Aufwand verbunden. Aufwand, der unter Umständen der Full entzogen werden muss und sich dann entweder in einer schlechteren Qualität oder in einem späteren Release ausdrückt.

Edit: Die Demo kommt doch :hmm:
 
wenn sich die qualität ändert durch eine beta, dann zum posetiven.
immerhin fallen ja so sachen auf die noch verbessert werden müssen.
und das fällt nunmal wesentlich besser auf bei abertausende gegenüber ein möchte gern pG clan.

schön das eine demo kommt, nur wann? 4.11? dann kann ich den tag auch warten :fresse:
 
wenn sich die qualität ändert durch eine beta, dann zum posetiven.
immerhin fallen ja so sachen auf die noch verbessert werden müssen.
und das fällt nunmal wesentlich besser auf bei abertausende gegenüber ein möchte gern pG clan.
Ja, natürlich trägt eine öffentliche Beta zur Qualitätssteigerung bei. Der Begriff war eben unglücklich von mir gewählt. Besser wäre Content gewesen, denn der kann geringer Ausfallen, wenn noch Resourcen für eine grosse Beta Aktion übrig bleiben sollen.
Allerdings hat auch nicht jedes Spiel eine öffentliche Beta nötig. Und es ist wohl eher ein gutes Zeichen, dass IW nun keine PC-Beta mehr rausbringt...

schön das eine demo kommt, nur wann? 4.11? dann kann ich den tag auch warten :fresse:
Würde keine Demo kommen, hättest du dich auch beklagt mit den Worten: "Und wie soll ich jetzt testen, ob mir das Spiel gefällt?" :rolleyes:
 
ich für meinen teil will gar keine beta mehr spielen, egal welche. hab das schon ein paar mal hinter mich gebracht und im endeffekt vermiest es einem nur die freude am endprodukt.

die demo soll kommen, wenn das spiel vernünftig fertig ist, keinen tag früher.
verschwendet eure energie lieber darauf, dafür zu beten, dass der support seitens iw/ea vernünftig sein wird und das spiel bei release wirklich release-würdig ist..
 
ach ich muss sagen bei iw/ea mache ich mir da nicht die sorgen, glaube das spiel wird relativ bugfrei was mich aber irgendwie stört is das es (wie ich gesehen habe) keine ausgeklügelte physik engine gibt womit man landschaften etc. zerstören kann und irgendwie habe ich das gefühl das wird mir dann später im vergleich zu anderen spiele fehlen.. aber was den rest bestrifft freu ich mich schon
 
ea? was hat Electronic Arts damit zu tun?! infinity wards arbeitet seit jeher mit activision zusammen.

ich hoff auch das die nicht nach EA kommen. denn EA kann selbst den besten Titel kaputtmachen
 
Zuletzt bearbeitet:
jup EA schafft einfach alles, wenn sie es nur wollen. :fresse:

@Ly
auch bei source kam eine beschnittene havok engine im MP zum einsatz.
will garnicht wissen was passieren würde wenn jeder dann ein stück vom haus wegsprengen würde und das alle gleichzeitig. bestimmt servercrash.

aber eine physikengine gibt es schon, siehe c4 perk video.
 
das video wird vermutlich eh bald auf gametrailers oder gamevideos rauskommen, aber die anmeldung kostet nichts :d


aja, noch was:

Call of Duty 4 von der USK geprüft

Die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) hat wieder einige Titel unter die Lupe genommen. Die Ergebnisse sehen Sie hier:

Call of Duty 4 - "keine Jugendfreigabe"

Quelle: http://www.pcgames.de/aid,614644/News/Call_of_Duty_4_und_Hellgate_London_von_der_USK_geprueft/



:edit
keine jugendfreigabe find ich echt super!

bzgl. dem video, kopieren und in andresszeile einfügen :d
content.charlieoscardelta.com/sitedata/fanbase/cod4/v2/COD4-Guns_0924/COD4-Guns_0924.swf
 
Zuletzt bearbeitet:
oh Wunder :rolleyes: bestimmt hat es von PEGI wieder 15+ bekommen.

die USK ist mehr als nur lächerlich, als wenn Jugendliche im europäischen Ausland anders wären... und trotzdem werden wir alle zu amokläufern, dumm aber auch
 
ich sehs so, dadurch werden die server wenigstens nicht ganz so vollgestopft sein durch kiddies. aber es gibt immer ein paar fälle wie sich die kleinen die games auch auf anderen weg besorgen werden.

ist nur die frage, cut oder uncut oder einfach nur keine jugendfreigabe?
 
ehrlich gesagt hab ich CoD1 auch als 16 jähriger gekauft, uncut wohlgemerkt. das ist also kein Problem. online zu zocken hab ich aber erst mit 17 angefangen

laut gameware.at ist nur die englische Ver *uncut*. ich frag mich aber was da geschnitten wird :hmm: Hakenkreuze können die ja nicht entfernen *g*

und das mit den Kiddies glaube ich erst wenn ichs sehe. CoD2 ist ja inzwischen leider halb verseucht davon... wenn man mal ne gute Runde hat kommt sofort das böse "C"-Wort
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das c wort :fresse:
erinnere mich nur zu gut dran an cod1 : revolt mod ... cheater cheater bla bla ... *banned from the server* und das waren auch teilweise schon admins :hmm:

online gespielt hab ich eit ET =)
 
ich sehs so, dadurch werden die server wenigstens nicht ganz so vollgestopft sein durch kiddies. aber es gibt immer ein paar fälle wie sich die kleinen die games auch auf anderen weg besorgen werden.

ist nur die frage, cut oder uncut oder einfach nur keine jugendfreigabe?

Alle spiele die in deutschland verkauft werden sind cut versionen, zumindestens glaube ich es so, die amis sind hier ein wenig lockerer, bei denen fliegen mehr köpfe und beine im spiel :d

Es ist aber gut dass das spiel keine jugendfreigabe hat, siehe css mp :fresse:
 
angefangen habe ich mit CS 1.5 über WON ;)

@Viva: aber nur was gewalt angeht. wehe da ist eine 50,1 Prozent entblößte Brust zu sehen :rolleyes: komisch das man in Amerika so prüde ist
 
CoD4:MW Beta To Conclude on Sunday

Charlie Oscar Delta -

Thank you for your participation in the Call of Duty 4: Modern Warfare Xbox 360 Multiplayer Beta.

We have spent the last few weeks collecting feedback, talking with you on forums and using your comments to tweak and finalize the game. Your comments have been great and of course, it's been a blast playing with gamers from across the globe!

At this time, we're announcing the Beta will end on Sunday, September 30th. In the United States, you can visit GameStop and Best Buy to reserve your copy of the game. International users can visit www.callofduty.com for territory-specific pre-sell programs. CoD4:MW will be available on November 6th in North America, November 9th in Europe.

Thanks again for a great Beta!

-Charlie Oscar Delta Staff

Quelle: http://www.charlieoscardelta.com/sitrep.php?uid=44983&b_id=MTE3NA==&req=view


:edit
Gamestar Multiplayer Preview:
http://www.gamestar.de/magazin/preview/action/call_of_duty_4/1474108/call_of_duty_4.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, kann man die UK uncut version auch auf deutsch umstellen? irgendwo habe ich es gelesen das es gehen soll, aber no ahnung ob es stimmt.
 
deutsch patches sind groß in Mode. könnte sein das es auch funzt. in den meisten fällen müssen ja nur wenige Dateien ausgetauscht werden.

am liebsten hätte ichs so:
Sprache & Ton = Englisch
Untertitel = Deutsch

aber leider gibs das so gut wie nie :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh