[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja. so leicht ist es nicht, da das ja cheaten ist. alles gras, rauch etc. weg.
kannst nur mal mit dem pam versuchen.

Hey, was meinst du mit PAM? Also ich bin immer ein Freund guter Grafik, aber in dem Fall, RUCKELT es sooo stark in gewissen Situationen.

Ingame habe ich alles auf low gestellt - Nun gehts. Habe zwar nen neuen Rechner geordert, aber DHL kommt nicht in die Pötte.... :/
 
wenn du dir die cofig mal an guggst dann siehste schon was du alles abstellen kannst ;)

ich würde sie mal mit nen Notepad+++ öffnen ;)

hier findest du die cfg

C:\......\Call of Duty4\players\profiles\"deinnick"\config_mp.cfg



mfg atro
 
Ja, aber weiß nicht, was die ganzen Befehle bedeuten ;) - sieht erstmal aus wie bei hl2, aber naja.

Ich warte einfach auf den DHL-Mann, der den E6750 - 8800GT bringt^^
 
jungz wenn euch public nervt, spielt den pam/ oder Modwarfare.....nix Luftschlag und so aund lamer perks sind auch aus.....public is eh was für boons;)
 
ich push mal mine frage!
hab niedrige frames 20-25 wenns ein raum ist oder wenig gras 30+ im letzten lvl hab ich avg.12-18 min.10 max.25 mit den einstellung:

textur alles auf extra
af2,aa4
und alles andere auf hoch @1440x900

sys: Vista,E6600@3ghz,8800gts 640mb mit übertakteter(648/1566/1053) graka habe ich min.5 max.15-20 avg.10 mehr fps

so nun die frage ist das normal? oder liegt es an vista?
 
Schonmal dran gedacht vielleicht mal was runterzudrehen ? Was hastn an RAM ?
 
Is vielleicht jetzt ne dumme frage, aber ich depp hab Punkbuster nicht mitinstalliert, weil ich dacht hab brauch ma ned! Aber nu verlangt er des beim Online zocken, also hab ichs gedownloaded und CoD4 hinzugefügt, aber es geht trozdem nich da kommt am Anfang "Punkbuster konnte nicht initalisiert werden". Wie mach ich das? Könnt ihr mir plz ne kleine Anleitung schreiben?
 
Machs dir einfach , sicher dein Profil.
Deinstallier Cod4 und installier es neu , diesmal mit PB :)

So würd ich es mal versuchen
 
ich kann die ganze aufregung nicht verstehen. vielen gefällt das spiel, weils einfach spaß macht. und es ist ein SPIEL!!!!! es soll absichtlich nicht real sein. wiel real krieg spielen wohl keiner von euch rambos wirklich will. wenn doch, ab nach afganistan. buwe wants you!

wem es nicht gefällt, soll es nicht spielen. ich schreibe auch nicht in jeden sammelthread anderer spiele rein, dass sie mir nicht gefallen. also kopf zu oder produktives in den sammelthread schreiben. dafür ist er da.

Sonst schreib ich ja auch nur gutes über das Spiel, aber wen man mal dabei ist. trotzdem geht es mir aufn Keks das man beim schießen als roter Punkt angezeigt wird und das martyrium teil ist sowas von nervig!
Zudem hab ich ihm ja auch geschrieben was er anders machen kan damit er wieder spaß hat.
Und das mit der Uzi ist nun wirklich nciht normal, auch nicht im spiel!!!
So und mein nächster Post wird eh wieder postitiv ausfallen weil ich ja sonst nix zu meckern hab :bigok:
 
wem es nicht gefällt, soll es nicht spielen. ich schreibe auch nicht in jeden sammelthread anderer spiele rein, dass sie mir nicht gefallen. also kopf zu oder produktives in den sammelthread schreiben. dafür ist er da.

Ein Sammelthread ist auch da, um Kritik an dem Spiel zu üben. Wenn dies mit einer Begründung geschieht, was hier der Fall ist, dann ist es auch in Ordnung.
Also schreib bitte nicht Leuten vor was sie zu schreiben haben und was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

Hallo

1 .In welcher Auflösung kann man das Spiel (cod4) am besten spielen?

1280x1024 ist besser als 1024x768...weil in der ersteren alles übersichtlicher ist?

2. Wenn man mittels dieses cheates alles freischaltet, kann man dann trozdem noch normal Maultiplayer online spielen? (oder gibs da probleme mit punkbuster dann)?

gruß
Jürgen
 
Hi, wer hat denn praktische G-Tasten Makros für COD4 die er mir zur Verfügung stellen könnte? Bin schon länger auf der Suche ... finde aber leider nix
 
@Polarcat

2GB
ja ich hab dran gedacht und habs auch schon gemacht aber ich hab nicht gefragt ob ich es runterdrehn soll sondern ob es normal ist.
 
Hi Leute habe mal ne frage wenn ich 1-2 stunden cod4 mp zokke dann hängt sich auf einmal das spiel auf und ich fliege scheinbar aus dem internet habe den normalen patxch drauf kennt dieses problem jemand ?
 
ich kann die ganze aufregung nicht verstehen. vielen gefällt das spiel, weils einfach spaß macht. und es ist ein SPIEL!!!!! es soll absichtlich nicht real sein. wiel real krieg spielen wohl keiner von euch rambos wirklich will. wenn doch, ab nach afganistan. buwe wants you!

wem es nicht gefällt, soll es nicht spielen. ich schreibe auch nicht in jeden sammelthread anderer spiele rein, dass sie mir nicht gefallen. also kopf zu oder produktives in den sammelthread schreiben. dafür ist er da.



Blödsinn.
Man wird nach dem man CoD1,2 und 3 Zuhause hat noch seine Meinung sagen dürfen. Was auch immer Du unter einem Sammelfred verstehst. Sprach auch keiner von Realismus. es wurde von Logik und Sinn gesprochen der einzelnen Features.
 
Ich hab ein kleines Problem, ich hatte nen lvl55 soldat bis meine festplatte draufgegangen ist.. was mach ich jetzt? ich geh mal davon aus das das profil auch online gespeichert ist.. wie komm ich da wieder ran?
 
es ist nicht online gespeichert. du hättest deinen players-ordner sichern müssen. ansonsten gibts auch möglichkeiten dass im nachhinein wieder lokal herzustellen. google einfach mal, oder jemand postet einen link dazu.
 
da führt man ein rangsystem ein, und speichert es nicht online?! was is das denn? die platte ist hin.. abgeraucht, da kann ich nixmehr herstellen..
klar ich kann es an eine firma schicken die mir die daten in einem reinraum ausließt.. das kostet mich dann aber mal schnell 10000€..
 
nein, ich mein dass du dir ein lvl 55 profil herstellen kannst. hatte mich da wohl falsch ausgedrückt.

das rangsystem ist eh unwichtig. deswegen gibts das nur lokal, man hat ja auch schnell lvl 55 erspielt.
 
hab ma ne frage. Ich habe CoD4 auf Xp installiert gehabt. Jetzt ist meine Xp-Install kaputtgegeganegne, ich kann es nicht mehr starten, reaparieren und so. Die Cod4 installtion ist aber noch da. ich benutze jetzt vista. kann ich irgendwie die Installation von Xp auf Vista umstellen? Ich kann das Spiel nicht neu installieren, weil ich es auf einer lan bei einem Kumpel vergessen habe.....
 
@Polarcat

2GB
ja ich hab dran gedacht und habs auch schon gemacht aber ich hab nicht gefragt ob ich es runterdrehn soll sondern ob es normal ist.

Ich denke schon. Auch dein System stößt irgendwo an Grenzen.
 
Hi, wiso kann ich den 1.5Patch nicht instalieren? Hab das Spiel neu draufgehauen aber:





ThX mfg. Scrj256
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh