toofastforu
Enthusiast
naja. so leicht ist es nicht, da das ja cheaten ist. alles gras, rauch etc. weg.
kannst nur mal mit dem pam versuchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja. so leicht ist es nicht, da das ja cheaten ist. alles gras, rauch etc. weg.
hab niedrige frames 20-25 wenns ein raum ist oder wenig gras 30+ im letzten lvl hab ich avg.12-18 min.10 max.25 mit den einstellung:
textur alles auf extra
af2,aa4
und alles andere auf hoch @1440x900
sys: Vista,E6600@3ghz,8800gts 640mb mit übertakteter(648/1566/1053) graka habe ich min.5 max.15-20 avg.10 mehr fps
so nun die frage ist das normal? oder liegt es an vista?
ich kann die ganze aufregung nicht verstehen. vielen gefällt das spiel, weils einfach spaß macht. und es ist ein SPIEL!!!!! es soll absichtlich nicht real sein. wiel real krieg spielen wohl keiner von euch rambos wirklich will. wenn doch, ab nach afganistan. buwe wants you!
wem es nicht gefällt, soll es nicht spielen. ich schreibe auch nicht in jeden sammelthread anderer spiele rein, dass sie mir nicht gefallen. also kopf zu oder produktives in den sammelthread schreiben. dafür ist er da.
wem es nicht gefällt, soll es nicht spielen. ich schreibe auch nicht in jeden sammelthread anderer spiele rein, dass sie mir nicht gefallen. also kopf zu oder produktives in den sammelthread schreiben. dafür ist er da.
ich kann die ganze aufregung nicht verstehen. vielen gefällt das spiel, weils einfach spaß macht. und es ist ein SPIEL!!!!! es soll absichtlich nicht real sein. wiel real krieg spielen wohl keiner von euch rambos wirklich will. wenn doch, ab nach afganistan. buwe wants you!
Hi, wer hat denn praktische G-Tasten Makros für COD4 die er mir zur Verfügung stellen könnte? Bin schon länger auf der Suche ... finde aber leider nix
Versuchs mal mit dem neuesten G15 Treiber. Da sind einige dabei.
@Polarcat
2GB
ja ich hab dran gedacht und habs auch schon gemacht aber ich hab nicht gefragt ob ich es runterdrehn soll sondern ob es normal ist.