[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

jop is draussen! Nein, hab immer die patch laufend aktualisiert!

mfg. Scrj256
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig, denke ich auch.
wäre sehr nuetzlich ...
 
wieso gibt mir keiner ne richtige antwort auf meine frage ? könnt ihr net oder wollt ihr nicht. also ist es normal das es bei meinem sys und der einstellung zur so einer geringen frame rate kommt? ist es bei auch auchso so oder liegt es doch nur an vista?
 
polarcat hat dir doch schon eine antwort gegeben - auch dein system stößt an grenzen. regel die details oder/und die auflösung etwas runter, mit 2gb ram und vista kann das bei deinen einstellungen schon knapp werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin an überlegen mir auch das Game zu holen und wollte mal von euch wissen ob es Online so richtig fun macht?
 
Wer Das Game Nicht Holt, Bestraft Sich Sleber!
 
@stony
das war nur eine halbe antwort ist es denn bei anderen auch so die das gleiche sys haben?
 
bzgl 1.5: Seit heute hab ich manchmal Ping-Aussetzer, also der Ping geht kurz auf ca. 250 hoch und es ist für ca. 2sec unspielbar. Das Verhalten ist seit dem Update auf 1.5 da.
Kann jemand von ähnlichen Problemen berichten?
 
bzgl 1.5: Seit heute hab ich manchmal Ping-Aussetzer, also der Ping geht kurz auf ca. 250 hoch und es ist für ca. 2sec unspielbar. Das Verhalten ist seit dem Update auf 1.5 da.
Kann jemand von ähnlichen Problemen berichten?

Hab fast das gleiche. Nur geht der Ping bei mir auf 999 hoch und am Spielfluß ändert sich nichts.
Und das auf meinen Stammservern, naja.

Aber man hätte ruhig einen Hardcore Filter einbauen können. Oder seh ich den nur nicht?
 
Bei mir kommt grad andauernt code wird verwendet.versuchen sie es später noch einmal. Das kommt immer wenn ich auf server conecten will. Weis einer was das ist ?
 
Bei mir kommt grad andauernt code wird verwendet.versuchen sie es später noch einmal. Das kommt immer wenn ich auf server conecten will. Weis einer was das ist ?

Da denkt der Masterserver das Du noch auf einem Server bist. Hängt irgendwie mit IP zusammen.

Damit es wieder geht tu ich einfach meinen Router restarten und dann Windows neu starten. Sollte bei Dir eigentlich auch gehen.
 
So dann frage ich nochmal. Wo landen bei Vista 64bit die Screenshots? Im normalen Spieleverzeichnis legt er keinen Ordner an dafür. Bei mir unter Vista 32bit ist dieser Ordner vorhanden.
 
@ Kasaki. Da ich auch Vista 64Bit hab, dachte ich mir ich probier das gleich mal aus. Seltsam, bei mir sind Screenshoots im Ordner Main.

Ansonsten nehm X-Fire, damit geht es auch!
 
hallo habe ein Prob mit CallOf Duty 2 unter Vista64bit immer wenn ich es in Multiplayer Modus starte bleibt mein Bildschirm dunkel brauch ich da irgenwelche updates?Und meckert nicht gleich alle weil das derCOD4er Fred ist ;-)
 
bin an überlegen mir auch das Game zu holen und wollte mal von euch wissen ob es Online so richtig fun macht?

Auf den richtigen Servern macht es richtig Spaß, also ohne Noobtube und Martyrium.
 
hallo habe ein Prob mit CallOf Duty 2 unter Vista64bit immer wenn ich es in Multiplayer Modus starte bleibt mein Bildschirm dunkel brauch ich da irgenwelche updates?Und meckert nicht gleich alle weil das derCOD4er Fred ist ;-)

Argh ... jetzt wo du es sagst ... bei mir ist das genauso. Startet und Bildschirm bleibt schwarz. WTF !

Vielleicht hilft das !? Kompatibilitätsmodus XP SP2 -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=6647014&highlight=duty#post6647014

Update: funktioniert bei mir nun einwandfrei COD2. Guter Tipp !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs und wills verkaufen. Miesestes CoD überhaupt. Da nutzt die tolle Grafik auch nix.
Dass ist deine meinung.Ich finde das ist eines der besten Spiele seit jahren und es ist auch richtig e-sp0rt tauglich geworden.
 
Dass ist deine meinung.Ich finde das ist eines der besten Spiele seit jahren und es ist auch richtig e-sp0rt tauglich geworden.

Kann auch nix machen, wens blinde boons giebt! alle da drinnen loben cod4 und du?-Ausnahme
 
moin mal ne frage, ich komm einfach nach hundert versuchen nicht weiter...kann mir einer helfen nen safegame oder irgendsowas..
achja in bin bei der mission mit dem riesenrad und jetzt wird es mir echt zum verhängniss,das ich die schwerste stufe gewählt habe ! :'(

ich könnt heulen... bitte PN falls mir einer helfen kann
 
Ich habs mir gestern jetzt doch geholt. Macht schon Laune online.

ABER DIESES RUMGEHÜPFE GEHT VOLL AUF DIE NERVEN!!!!!!!!! Das hätten sie schon mit dem 1.1 beheben sollen. Da hüpfen sie im großen Bogen die Treppe runter und erschießen dich von oben.
Wer sowas macht hat zumindest den rest der Runde zu humpeln oder kann garnicht mehr laufen. Kriechen sollen die Penner.

Dieser Kängerustyle nervt tierisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
so haate schon den ersten freeze mit dem neuen patch...jemand ähnliche erfahrungen?
 
Ich habs mir gestern jetzt doch geholt. Macht schon Laune online.

ABER DIESES RUMGEHÜPFE GEHT VOLL AUF DIE NERVEN!!!!!!!!! Das hätten sie schon mit dem 1.1 beheben sollen. Da hüpfen sie im großen Bogen die Treppe runter und erschießen dich von oben.
Wer sowas macht hat zumindest den rest der Runde zu humpeln oder kann garnicht mehr laufen. Kriechen sollen die Penner.

Dieser Kängerustyle nervt tierisch.

seh ich auch so!!!! DAS GEHT MIR AUCH SOOOOOO AUF DIE EIER :hwluxx:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh